Hätte man die Chancen in der 1.HZ besser genutzt, wäre vieleicht nicht das 0:1 und 0:2 gefallen. Hätte man direkt so in der 2.HZ gespielt wie zum Ende der selbigen, wäre vieleicht noch mal mehr drin gewesen. Aber hätte wäre wenn, es ist leider wieder nur ein Punkt, man kann und muss halt jetzt darauf aufbauen und es gegen den HSV einfach besser machen, bitte mit Stendera für bessere Standards.
1. HZ war sehr gut bis auf die Chancenverwertung. Dann macht Mainz 2 Tore. Bitter. Schneller Anschluss durch Meier. Goldwert. 2. HZ schwach. Vorne und hinten. Trotzdem verdienter Ausgleich. Glanztat Trapp + Verletzung. wohl nicht schlimm. Schiri: Sieht gelb. zu selten bei Mainz. Linienrichter sieht Foul. Sehr gut. Stendera: Lichtblick. Standards. Stammelf.
Hier war mehr drin, trotzdem kann man mit dem Unentschieden leben.
Ziel: Ab sofort in der 2. HZ auch Fußball spielen.
Hunter181 schrieb: Alleine weil hier dann viele "Zitate" schon aus dem Zusammenhang gerissen werden bzw. nicht mehr existent sind.... Wer hat sich den Müll mit den 2 threads eigentlich einfallen lassen? Is ja schlimmer wie Meiers Großchance heute...
Unterm Strich ist der 1 Punkt ok. Wir stehen tabellentechnisch garnicht so schlecht da. Wenn es morgen gut läuft, könnte sogar ein 8. Platz drin sein. Konnte es leider nicht live sehen, aber die Infos über den ticker haben zumindest - was Stendera angeht - ein bisschen Hoffnung gemacht. Der Junge hat wohl nicht schlecht gespielt nach seiner Einwechslung.
Tenere schrieb: Stendera strahlt mehr Torgefahr aus als ein ausgeliehener Spieler von Chelsea. Ich hoffe, dass man da mittelfristig im Interesse der SGE handelt. ,-)
Trotzdem war Piazon am 1 Tor beteiligt^^ Dass wird noch mit dem, bin ich mir sicher. Vll. erstmal auf die Bank, und später Einwechseln
Irgendwie war mir so, als wurde mal gesagt, man soll die Eintracht am Spielstil erkennen, eine Philosophie, ich hoffe nicht es war damit "wildes Gebolze" gemeint. In keinem der Spiele habe ich irgendetwas gesehen was Freude bereitet (zumindest mir). Es ist noch früh in der Saison und ich werde garantiert niemanden in Frage stellen, ist nur persönliches Empfinden mit der Hoffnung auf Besserung.
Armin66 schrieb: Irgendwie war mir so, als wurde mal gesagt, man soll die Eintracht am Spielstil erkennen, eine Philosophie, ich hoffe nicht es war damit "wildes Gebolze" gemeint. In keinem der Spiele habe ich irgendetwas gesehen was Freude bereitet (zumindest mir). Es ist noch früh in der Saison und ich werde garantiert niemanden in Frage stellen, ist nur persönliches Empfinden mit der Hoffnung auf Besserung.
dann schwimm doch rüber.
sorry, den musste ich einfach verwandeln.
Hätte man direkt so in der 2.HZ gespielt wie zum Ende der selbigen, wäre vieleicht noch mal mehr drin gewesen.
Aber hätte wäre wenn, es ist leider wieder nur ein Punkt, man kann und muss halt jetzt darauf aufbauen und es gegen den HSV einfach besser machen, bitte mit Stendera für bessere Standards.
Mit dem Punkt muss man leider zufrieden sein. Zumindest nach 0:2 Rückstand.
Alex macht die Dinger sonst im Schlaf. Egal das nächste mal klappt es.
Wir hatten auch zweimal Glück. Brych nimmt den Elfer zurück und Hofmann mit der Riesenchance.
+1!
concordia interruptus?
Meier hat die letzten beide Spiele zwei Tore gemacht.....den draußen zu lassen wäre fahrlässig.
Bei Inui bin ich bei dir.
2. HZ schwach. Vorne und hinten. Trotzdem verdienter Ausgleich. Glanztat Trapp + Verletzung. wohl nicht schlimm.
Schiri: Sieht gelb. zu selten bei Mainz. Linienrichter sieht Foul. Sehr gut.
Stendera: Lichtblick. Standards. Stammelf.
Hier war mehr drin, trotzdem kann man mit dem Unentschieden leben.
Ziel: Ab sofort in der 2. HZ auch Fußball spielen.
Peter de CE
Sehe ich ganz genauso - Inui war solide.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11202070/
Trotzdem war Piazon am 1 Tor beteiligt^^ Dass wird noch mit dem, bin ich mir sicher. Vll. erstmal auf die Bank, und später Einwechseln
Hoffentlich !
Wäre es früher im Spieltagsfred nicht zu persönlich geworden, gäbe es diesen Wechsel wahrscheinlich nicht.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMjlfMTAwLmdpZg==[/img]
Diese MZer sind ganz schön flink wenns drauf ankommt!
1.Hälfe auch geguckt?
Also dann Tannenbaum?!