etienneone schrieb: Naja, zumindest kokettiert Hübner mit dieser Meldung. Eine klare Absage sieht jedenfalls anders aus...
Sehe ich auch so. Ein einfaches 'da ist nix dran' wäre doch ausreichend. Ansonsten halte ich es mit der alten Weisheit: Reisende soll man nicht aufhalten.
Jo. Vor allem weil wir einen Alleskönner in der Hinterhand haben ,-)
etienneone schrieb: Naja, zumindest kokettiert Hübner mit dieser Meldung. Eine klare Absage sieht jedenfalls anders aus...
Sehe ich auch so. Ein einfaches 'da ist nix dran' wäre doch ausreichend. Ansonsten halte ich es mit der alten Weisheit: Reisende soll man nicht aufhalten.
Jo. Vor allem weil wir einen Alleskönner in der Hinterhand haben ,-)
Also, man kann zwar mit viel Geld fast alle Menschen zu fast Allem zwingen, aber wirklich, was soll denn der Bruno in Stuttgart? Sich den ganzen Tag von oben bis unten anfeinden lassen? Und das bei einem Verein, bei dem sein "Freund" AV die längste Zeit gewesen ist? Nee, niemals nicht.
Jetzt bekommt HB hier sogar schon einen mit, weil irgendwer schreibt, dass der VFB möglicher Weise Interesse an BH hat. So ganz leicht habt Ihr schon einen am Sträußchen
Schon die Reaktion des Verein ist eigenartig. Bei sportlichem Misserfolg jemanden rauszuschmeißen, der für selbigen eigentlich gar nicht verantwortlich ist - das verstehe wer mag. Das ganze Theater sieht mir mehr nach einem 'Machtkampf' zwischen Veh und Bobic aus, den (vorläufig) AV gewonnen hat. Der ist halt eine Ikone in Stuttgart. Wenn allerdings die derzeitigen Leistungen der Spätzlekicker anhalten, ist er das die längste Zeit gewesen und sein Kopf rollt als nächstes. Der kann ja dann zum HSV. Da isser auch schon mal gewesen und die brauchen auch bald wieder einen Neuen.
Schobberobber72 schrieb: Jetzt bekommt HB hier sogar schon einen mit, weil irgendwer schreibt, dass der VFB möglicher Weise Interesse an BH hat. So ganz leicht habt Ihr schon einen am Sträußchen
SGESeph schrieb: Dieser völlig überschätze Dorf-Club aus Stuttgart nervt einfach nur. Die können nichts, nicht kicken, nicht EL, keine Fan-Kultur. Nichts. Ein Verein voller Pseudos und Heulsusen, deswegen passt Veh auch so gut dahin, aber bestimmt nicht Hübner.
Ach Gott. ich weiß ja inzwischen wie sehr Du HB hasst, aba hast Du Dir schon mal die Mühe gemacht Dir zumindest anzuschauen welche schlimmen Schmierlappen und Totengräber bei anderen Vereinen in der gleichen Position am Ruder hocken? Ich kann, im Gegensatz zu Dir, gottseidank beruhigt schlafen gehn!
Schobberobber72 schrieb: Jetzt bekommt HB hier sogar schon einen mit, weil irgendwer schreibt, dass der VFB möglicher Weise Interesse an BH hat. So ganz leicht habt Ihr schon einen am Sträußchen
iwan petrowitsch pawlow hat das mal relativ anschaulich erklärt. der hätte am forum seine freude.
iwan petrowitsch pawlow hat das mal relativ anschaulich erklärt. der hätte am forum seine freude.
Pawlow ist ja nun vor allem für seine Hunde berühmt. In welcher Rasse würdste denn HB einordnen?
clakir schrieb: Schon die Reaktion des Verein ist eigenartig. Bei sportlichem Misserfolg jemanden rauszuschmeißen, der für selbigen eigentlich gar nicht verantwortlich ist - das verstehe wer mag. Das ganze Theater sieht mir mehr nach einem 'Machtkampf' zwischen Veh und Bobic aus, den (vorläufig) AV gewonnen hat. Der ist halt eine Ikone in Stuttgart. Wenn allerdings die derzeitigen Leistungen der Spätzlekicker anhalten, ist er das die längste Zeit gewesen und sein Kopf rollt als nächstes. Der kann ja dann zum HSV. Da isser auch schon mal gewesen und die brauchen auch bald wieder einen Neuen.
Bobic ist/war für die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Veh hat dessen Entlassung gestern mehrmals bedauert.
clakir schrieb: Schon die Reaktion des Verein ist eigenartig. Bei sportlichem Misserfolg jemanden rauszuschmeißen, der für selbigen eigentlich gar nicht verantwortlich ist - das verstehe wer mag. Das ganze Theater sieht mir mehr nach einem 'Machtkampf' zwischen Veh und Bobic aus, den (vorläufig) AV gewonnen hat. Der ist halt eine Ikone in Stuttgart. Wenn allerdings die derzeitigen Leistungen der Spätzlekicker anhalten, ist er das die längste Zeit gewesen und sein Kopf rollt als nächstes. Der kann ja dann zum HSV. Da isser auch schon mal gewesen und die brauchen auch bald wieder einen Neuen.
Bobic ist/war für die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Veh hat dessen Entlassung gestern mehrmals bedauert.
Bedauern kann der viel. Klar, dass er sich öffentlich nicht freut. Aber AV war sich ja wohl sehr frühzeitig mit Stuttgart einig. Also ist er für die Neuverpflichtungen mindestens so verantwortlich wie Bobic.
Pawlow ist ja nun vor allem für seine Hunde berühmt. In welcher Rasse würdste denn HB einordnen?
ganz klar: hütehund.
Jaaaa - keine schlechte Idee! Die öfter 'mal etwas unstrukturierte Eintracht-Herde zusammenzuhalten und durch gelegentlich heftiges Bellen in die richtige Richtung zu schieben - das kommt HB's Job schon ziemlich nah.
Er meinte ja auch mich.
,-)
Jeder ist zu ersetzen. Sogar Herri.
quantitativ sicherlich, herri sogar qualitativ. beim manager wird die luft aber ganz, ganz dünn. das wäre schon ein derber schlag ins kontor.
Der kann ja dann zum HSV. Da isser auch schon mal gewesen und die brauchen auch bald wieder einen Neuen.
Also bitte. So ein bisschen hin- und her traden bekommen Boccia und Gründel hin. Und CE hätte sicherlich einen besseren Trainer verpflichtet!
,-)
Thomas Schaaf auch!
da haste auch wieder recht. die drei wären ein würdiges duo und würden das pferd schon schaukeln.
Ein Kinderspiel
Bedauern kann der viel. Klar, dass er sich öffentlich nicht freut. Aber AV war sich ja wohl sehr frühzeitig mit Stuttgart einig. Also ist er für die Neuverpflichtungen mindestens so verantwortlich wie Bobic.
ganz klar: hütehund.
Jaaaa - keine schlechte Idee!
Die öfter 'mal etwas unstrukturierte Eintracht-Herde zusammenzuhalten und durch gelegentlich heftiges Bellen in die richtige Richtung zu schieben - das kommt HB's Job schon ziemlich nah.
Den Laden im Eiltempo in Grund, Boden und die dritte Liga managen und dann schnell wieder zurück kommen