>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hot[bad schrieb:
[bad]*****[/bad][/bad]97] Ich will klare Verhältnisse. Sieg oder Spielabbruch Meteoriteneinschlag!  
 



Vollstes Einverständnis.
#
MrBoccia schrieb:
skyeagle schrieb:
Stendera nicht mal im Kader?

könnt mich als aufregen



Dass er nicht von Beginn an spielt kann ich ja noch nachvollziehen, aber dass er nicht auf der Bank sitzt, verstehe ich nun wirklich nicht.
#
MrBoccia schrieb:
skyeagle schrieb:
Stendera nicht mal im Kader?

könnt mich als aufregen



Da bekommt man schon so ne schöne Eröffnung und dann der Wehrmutstropfen.
#
Hoffentlich ist er einfach "nur" erkältet. Wäre eine wenig dramatische und zufriedenstellende Begründung.
#
Stendera
#
Was´n da los? Bayern-Taktik?  
Wiedwald
Chandler - Anderson - Oczipka
Russ - Hasebe - Ignjovski
Aigner - Meier - Medojevic
Seferovic
#
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97]Was´n da los? Bayern-Taktik?  
Wiedwald
Chandler - Anderson - Oczipka
Russ - Hasebe - Ignjovski
Aigner - Meier - Medojevic
Seferovic


Wohl eher:

Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Medojevic
Ignjovski - Hasebe
Meier
Aigner - Seferovic
#
Wird taktisch wie auf Schalke sein,also 3 6er und drei Spitzen mit Aigner,Meier und Seferovic.
Hat da ja phasenweise ganz gut geklappt.
Stenderas Fehlen wird schon seine Gründe haben. Angeschlagen? oder nicht ausreichend gut trainiert? Talent alleine macht es eben nicht.
Der Junge muss Biss zeigen,ein paar gute Standards reichen da nicht aus.
#
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97]Was´n da los? Bayern-Taktik?  
Wiedwald
Chandler - Anderson - Oczipka
Russ - Hasebe - Ignjovski
Aigner - Meier - Medojevic
Seferovic


Eher..
Wiedwald
Chandler Russ Anderson Oczipka
Ignjovski Hasebe Medo
Aigner Meier Seferovic

Habe auch nichts über eien Stendera Verletzung oder Krankheit gehört ihr? Sehr Schade..
#
Wiedwald
Chandler - Anderson - Russ - Oczipka
Medojevic - Ignjovski
Hasebe
Aigner - Seferovic
Meier


Denke so.
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich ist er einfach "nur" erkältet. Wäre eine wenig dramatische und zufriedenstellende Begründung.


Damit könnte man sehr gut leben.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich ist er einfach "nur" erkältet. Wäre eine wenig dramatische und zufriedenstellende Begründung.


Damit könnte man sehr gut leben.


Aber auch nur damit......dann gehe ich jetzt mal von einem 0:6 aus, damit ich nicht negativ überrascht werde.
#
DelmeSGE schrieb:
Wird taktisch wie auf Schalke sein,also 3 6er und drei Spitzen mit Aigner,Meier und Seferovic.
Hat da ja phasenweise ganz gut geklappt.
Stenderas Fehlen wird schon seine Gründe haben. Angeschlagen? oder nicht ausreichend gut trainiert? Talent alleine macht es eben nicht.
Der Junge muss Biss zeigen,ein paar gute Standards reichen da nicht aus.


Ich hoffe Basaltkopp hat Recht und er ist erkältet oder leicht angeschlagen. Das was Du mit dem Talent da sagst, kannst Du auch auf ein paar andere münzen und immerhin hat Stendera in einem Spiel ein paar gute Standards, das haben andere noch nicht mal.
#
ich fühl mich grad an veh erinnert.  :neutral-face
#
Wichtiger: Die Uhr muss weg!
#
JJ_79 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wird taktisch wie auf Schalke sein,also 3 6er und drei Spitzen mit Aigner,Meier und Seferovic.
Hat da ja phasenweise ganz gut geklappt.
Stenderas Fehlen wird schon seine Gründe haben. Angeschlagen? oder nicht ausreichend gut trainiert? Talent alleine macht es eben nicht.
Der Junge muss Biss zeigen,ein paar gute Standards reichen da nicht aus.


Ich hoffe Basaltkopp hat Recht und er ist erkältet oder leicht angeschlagen. Das was Du mit dem Talent da sagst, kannst Du auch auf ein paar andere münzen und immerhin hat Stendera in einem Spiel ein paar gute Standards, das haben andere noch nicht mal.


Ich hoffe auch auf nicht fit.Leistungsgründe wären dann tatsächlich wie von mir genannt...Wie gesagt,alles Vermutung,vll gibt es ja mal eine schlaue Reporterfrage zu dem Thema  
Jedenfalls ist diese Spielweise wohl nicht so verkehrt,da Hamburg sich ja mit Ballbesitz und der Aufgabe Spielgestaltung sich schwertut,wie wir ja auch...
Seferovis auf links ist für mich jedoch ein Provisorium,wird da ein wenig geopfert für Lord Meier.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hotbad schrieb:
Ich will klare Verhältnisse. Sieg oder Spielabbruch Meteoriteneinschlag!  
 



vielleicht besser:

Sieg oder Spielabbruch wegen Meteoriteneinschlag...      

Spaß beiseite: mit einem "dreckigen" Sieg wäre ich schon zufrieden..  
#
Irgendwie hätte ich mir heute Inui in der Startformation gewünscht....mmmh.naja. auf geht's...
#
Taktisch wohl wie gegen Schalke. Das Stendera aufgrund (Trainings)Leistung fehlt, kann ich mir nicht vorstellen, er muss irgendwie angeschlagen sein.
Habe nun leider auch ein mega schlechtes Gefühl. Wobei wir mit so einem 4-3-3 gegen Schalke Phasenweise saustark gespielt haben.. mh ich bin aufgeregt  :neutral-face
#
wedro27 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
hotbad schrieb:
Ich will klare Verhältnisse. Sieg oder Spielabbruch Meteoriteneinschlag!  
 



vielleicht besser:

Sieg oder Spielabbruch wegen Meteoriteneinschlag...      

Spaß beiseite: mit einem "dreckigen" Sieg wäre ich schon zufrieden..    


So ein Meteoriteneinschlag könnte aber auch ein wenig gesundheitsschädlich für unsere Jungs werden.


Teilen