>

Nachbetrachtung 6. Spieltag Hamburger SV - SG Eintracht Frankfurt

#
bei der Flugbahn dachte er warscheinlich der geht drüber oder vorbei. Der ist ja genau unter der Latte eingeschlagen. Ich wäre bzw. war auch total perplex. Kann die nicht vorhandene Reaktion Drobnys schon verstehen
#
#
eagle-1899 schrieb:
Für Thomas Berthold war das Tor von Piazon ein Torwartfehler.    


Für mich ist er auch ein Fehler...aber nicht Torwart- und nicht das Tor.
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Ball war zwar natürlich in der Torwartecke und Drobny hätte sicher auch mehr machen können als dem Ball nur beim Einschlag zuzuschauen, aber erreicht hätte er ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.


Hat mich auch ein wenig gewundert. Der hat ja wirklich überhaupt keine Reaktion gezeigt. Dabei war doch der Ball ganz gut zu sehen.


In einer der Hintertoreinstellungen konnte man gut sehen, dass Drobny ziemlich schlecht hinter der Mauer postiert war und den Ball erst sehr spät sehen konnte und wenn er da noch dachte der geht drüber kann ich schon gut nachvollziehen, dass nicht mehr viel Reaktion kam. Uli hätte wenigstens die Hand gehoben und signalisiert das der vorbei geht.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Für Thomas Berthold war das Tor von Piazon ein Torwartfehler.    


Für mich ist er auch ein Fehler...aber nicht Torwart- und nicht das Tor.


Wieso ist eigentlich der Berthold wieder so begehrt im TV, der hat doch weder bei der Eintracht noch sonst irgendwo Hintergrundinformationen und was er von sich gibt ist zu 90% Müll und falsch verstandene Schlagzeilen aus der Presse.
#
So gerade wieder rein aus HH und bei Sky den Piazontreffer noch einmal gesehen, allein für die Aignerszene....Fussballgott.....DANKE...sowas von verdient...zum Spiel sollte man mal lieber schweigen, 3 Punkte und Mund abputzen.
Gruß
#
SGE_Werner schrieb:
Wer sich amüsieren will

http://www.rauten-forum.de/6-spieltag-hsv-eintracht-frankfurt-1-2-0-1-letztes-n%C3%A4chstes-spiel/hsv-f1/t6376-f6/index32.html


Lass sie ruhig weiter heulen. Wir waren heute weiß Gott nicht so schlecht, wie es da einige HSV-Fans hinstellen. Einen Sieg hätten die völlig planlos anrennenden Hamburger ebenfalls nicht verdient gehabt.

Unsere Abwehrleistung war bis auf 10 Minuten ganz gut. Nur nach Vorne sieht das wirklich noch übel aus. Aber ich bin mir sicher, dass das noch abgestellt werden wird. Die Mannschaft muss sich erst noch finden.
#
Auf das Forum ist doch verlass Da gewinnste in Hamburg und nimmst 3 Punkte mit  und steigst hier nachdem du Daheim angekommen bist ein und man könnte mal wieder meinen wir hätten verloren!Ich war Live vor Ort und ja es war Heute eines der schlechteren Spiele der Eintracht aber Die Einstellung was Kampf und Leidenschaft angeht steht mal sowas von!1HZ war richtig gut was die Defensive angeht!Leider sehr viele Abspielfehler im Aufbau!2.HZ verdienter Ausgleich durch den HSV.Hamburg drückte und war dem 2:1 näher wie wir ABER dann merkte man im Stadion das sich unsere Mannschaft dagegen stemmte und sich nach vorne Tankte!Dann fiel das 2:1 für die Eintracht und der Block explodierte
#
Wir waren in ALLEM besser: wir hatten die besseren Torschüsse, den besseren und effektiveren Sturm und die bessere Verteidigung und auch den besseren Torwart  - und deshalb haben wir mehr als verdient gewonnen  
Und dass es durch ein derart spätes und wunderbares Tor gewonnen haben, war eine Sahnehaube, die es besonders genussvoll erscheinen lässt   ,-)

Und ich wünsche dem HSV im Übrigen für die weiteren Spiele (Rückspiel ausgenommen) viel Erfolg, insbesondere gegen schlake06 und den Verein vom Dauerhandschüttler  ,-)
#
Im Stadion sah's so aus, als wäre der Aigner am Boden liegend volles Rohr zusammengetreten worden. Kann das in keinem Bericht finden. War dem nicht so? Sah nach klarer roter Karte aus. Kann das noch Konsequenzen haben, weil nicht gesehen? Oder war das nichts?
#
SGEjobra27 schrieb:
Im Stadion sah's so aus, als wäre der Aigner am Boden liegend volles Rohr zusammengetreten worden. Kann das in keinem Bericht finden. War dem nicht so? Sah nach klarer roter Karte aus. Kann das noch Konsequenzen haben, weil nicht gesehen? Oder war das nichts?


Finds ne Frechheit, dass es Sport1 net ma gezeigt hat. Bei EintrachtTV ab ca. 3:15 Min. wird es gezeigt. Evtl. bei Sky alle Spiele alle Tore? Wäre es Carlos gewesen, hätten sie sich wieder alle die Mäuler drüber zerrissen!
Beim 1. Tritt kann man noch drüber diskutieren, weil Aiges den Ball auf dem Boden liegend sperrt...aber der 2. Tritt ist volle Absicht und ne absolute Frechheit!
#
Schuetzinger83 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Im Stadion sah's so aus, als wäre der Aigner am Boden liegend volles Rohr zusammengetreten worden. Kann das in keinem Bericht finden. War dem nicht so? Sah nach klarer roter Karte aus. Kann das noch Konsequenzen haben, weil nicht gesehen? Oder war das nichts?


Finds ne Frechheit, dass es Sport1 net ma gezeigt hat. Bei EintrachtTV ab ca. 3:15 Min. wird es gezeigt. Evtl. bei Sky alle Spiele alle Tore? Wäre es Carlos gewesen, hätten sie sich wieder alle die Mäuler drüber zerrissen!
Beim 1. Tritt kann man noch drüber diskutieren, weil Aiges den Ball auf dem Boden liegend sperrt...aber der 2. Tritt ist volle Absicht und ne absolute Frechheit!


Wenn das keine nachträgliche Sperre gibt, dann stimmt wirklich was nicht.
Das war sowas von unsportlich.
#
SGEjobra27 schrieb:
Im Stadion sah's so aus, als wäre der Aigner am Boden liegend volles Rohr zusammengetreten worden. Kann das in keinem Bericht finden. War dem nicht so? Sah nach klarer roter Karte aus. Kann das noch Konsequenzen haben, weil nicht gesehen? Oder war das nichts?


Zunächst einmal: das Spiel war zuvor bereits unterbrochen. Vom TV her habe ich es dann so gesehen: Aigner liegt/sitzt am Boden und blockiert den Ball. Cleber stochert zunächst, tritt dann aber auch - soweit ich gesehen habe, eher nach dem Ball. Auf jeden Fall total übermotiviert, aber Rot wohl eher nicht. Anders hingegen bei der Szene direkt zuvor: da hat es hart an der Strafraumgrenze m.E. sehr wohl ein Foul gegen Aigner gegeben, das nicht geahndet wurde.
#
Schuetzinger83 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Im Stadion sah's so aus, als wäre der Aigner am Boden liegend volles Rohr zusammengetreten worden. Kann das in keinem Bericht finden. War dem nicht so? Sah nach klarer roter Karte aus. Kann das noch Konsequenzen haben, weil nicht gesehen? Oder war das nichts?


Finds ne Frechheit, dass es Sport1 net ma gezeigt hat. Bei EintrachtTV ab ca. 3:15 Min. wird es gezeigt. Evtl. bei Sky alle Spiele alle Tore? Wäre es Carlos gewesen, hätten sie sich wieder alle die Mäuler drüber zerrissen!
Beim 1. Tritt kann man noch drüber diskutieren, weil Aiges den Ball auf dem Boden liegend sperrt...aber der 2. Tritt ist volle Absicht und ne absolute Frechheit!



so isses, der Cleber hat gleich zweimal nach dem Ball getreten, obwohl der fast vollständig vom Aigner bedeckt war. Spätestens beim zweiten Tritt hätte es eine dunkle Karte geben können.
ABER, die Strafe folgte zumindest auf den Fuß: denn da Aigner danach leider umgehend raus musste, kam eine Minute später dafür PIAZON. Und den Rest bereut der HSV jetzt noch.
#
achim0815 schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Im Stadion sah's so aus, als wäre der Aigner am Boden liegend volles Rohr zusammengetreten worden. Kann das in keinem Bericht finden. War dem nicht so? Sah nach klarer roter Karte aus. Kann das noch Konsequenzen haben, weil nicht gesehen? Oder war das nichts?


Finds ne Frechheit, dass es Sport1 net ma gezeigt hat. Bei EintrachtTV ab ca. 3:15 Min. wird es gezeigt. Evtl. bei Sky alle Spiele alle Tore? Wäre es Carlos gewesen, hätten sie sich wieder alle die Mäuler drüber zerrissen!
Beim 1. Tritt kann man noch drüber diskutieren, weil Aiges den Ball auf dem Boden liegend sperrt...aber der 2. Tritt ist volle Absicht und ne absolute Frechheit!



so isses, der Cleber hat gleich zweimal nach dem Ball getreten, obwohl der fast vollständig vom Aigner bedeckt war. Spätestens beim zweiten Tritt hätte es eine dunkle Karte geben können.
ABER, die Strafe folgte zumindest auf den Fuß: denn da Aigner danach leider umgehend raus musste, kam eine Minute später dafür PIAZON. Und den Rest bereut der HSV jetzt noch.




   
#
adlerkadabra schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Im Stadion sah's so aus, als wäre der Aigner am Boden liegend volles Rohr zusammengetreten worden. Kann das in keinem Bericht finden. War dem nicht so? Sah nach klarer roter Karte aus. Kann das noch Konsequenzen haben, weil nicht gesehen? Oder war das nichts?


Zunächst einmal: das Spiel war zuvor bereits unterbrochen. Vom TV her habe ich es dann so gesehen: Aigner liegt/sitzt am Boden und blockiert den Ball. Cleber stochert zunächst, tritt dann aber auch - soweit ich gesehen habe, eher nach dem Ball. Auf jeden Fall total übermotiviert, aber Rot wohl eher nicht. Anders hingegen bei der Szene direkt zuvor: da hat es hart an der Strafraumgrenze m.E. sehr wohl ein Foul gegen Aigner gegeben, das nicht geahndet wurde.


eine Hamburger Boulevardzeitung hat auch die Tritte von Cleber als "grenzwertig" bezeichnet.
Bevor Aigner zu Boden ist, hat der Cleber hart mit Arm und Oberkörper gearbeitet, da wir aber kein Basektball spielen, kann man das noch mal durchgehen lassen, wenngleich das auch schon grenzwertig war. Aber ist ja jetzt egal, da es ein super Sieg war  ,-)
#
Cadred schrieb:


In einer der Hintertoreinstellungen konnte man gut sehen, dass Drobny ziemlich schlecht hinter der Mauer postiert war und den Ball erst sehr spät sehen konnte und wenn er da noch dachte der geht drüber kann ich schon gut nachvollziehen, dass nicht mehr viel Reaktion kam. Uli hätte wenigstens die Hand gehoben und signalisiert das der vorbei geht.


...um dann mit erhobenem Arm seine Mauer zu beschimpfen...

Was Drobny angeht: den konnte er nicht halten. Vollspannschuss, der optisch weit hätte drübergehen müssen und sich sowas von schnell und spät senkt...
#
Von 10 solcher Dinger macht er - laut Wiedwald - ihm Training 8 rein...    
#
Ach,...geiler Tag heute....und  ich finde so nen last-minute-Sieg aus dem Nichts auswärts in Hamburg, und dann noch mit so nem super Hammer-Tor, besser als jedes leichte 3:0  
#
SGEjobra27 schrieb:
Im Stadion sah's so aus, als wäre der Aigner am Boden liegend volles Rohr zusammengetreten worden. Kann das in keinem Bericht finden. War dem nicht so? Sah nach klarer roter Karte aus. Kann das noch Konsequenzen haben, weil nicht gesehen? Oder war das nichts?


Wurde konsequent aus allen Zusammenfassungen rausgeschnitten - wahrscheinlich auf Wunsch eines einzelnen Hamburger Sportvereins
Man will ja die bösen Frankfurter nicht noch weiter aufstacheln

Aber dein Eindruck auf dem Stadion trügt Dich nicht!
Der Kerl gehört nachträglich ausm Verkehr gezogen


Teilen