>

Eintracht International - Info zur Europa League (Gegner, Termine etc.) [Update 29.11.2013]

#
Korekt. Darüber gab es ja hier im Thread auch schon genug Unmut, denn in Hinsicht auf Reisebuchung etc. ist das natürlich nicht ideal.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Habe ich das richtig gelesen, dass die Auslodung für die Playoffrunde für uns erst am 9.August stattfindet?

Sprich wir wissen erst 13 Tage vor dem Match gegen wen wir überhaupt spielen?  


Ja
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Habe ich das richtig gelesen, dass die Auslodung für die Playoffrunde für uns erst am 9.August stattfindet?

Sprich wir wissen erst 13 Tage vor dem Match gegen wen wir überhaupt spielen?  


nicht nur das, wir wissen auch erst 13 tage vor dem ersten spiel ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Habe ich das richtig gelesen, dass die Auslodung für die Playoffrunde für uns erst am 9.August stattfindet?

Sprich wir wissen erst 13 Tage vor dem Match gegen wen wir überhaupt spielen?  


Wie soll es auch anders gehen? Müssen ja erst einmal alle Qualifikationsrunden gespielt sein, um auslosen zu können. Hätte man auch durchaus selbst drauf kommen können....
#
Naja, genauso wie jetzt die 1. und 2. Quali-Runde gleichzeitig ausgelost werden, hätte man auch die Playoffs schon mit "Kombi-Kugeln" auslosen können. Also alternativlos ist die tatsächliche Methode nicht.
#
paluschke schrieb:
Naja, genauso wie jetzt die 1. und 2. Quali-Runde gleichzeitig ausgelost werden, hätte man auch die Playoffs schon mit "Kombi-Kugeln" auslosen können. Also alternativlos ist die tatsächliche Methode nicht.


Irgendwann passt das aber dann nicht mehr mit gesetzten und ungesetzen Mannschaften. Sonst hätte man das natürlich bis zu den Playoffs durchlosen können.
#
Basaltkopp schrieb:
paluschke schrieb:
Naja, genauso wie jetzt die 1. und 2. Quali-Runde gleichzeitig ausgelost werden, hätte man auch die Playoffs schon mit "Kombi-Kugeln" auslosen können. Also alternativlos ist die tatsächliche Methode nicht.


Irgendwann passt das aber dann nicht mehr mit gesetzten und ungesetzen Mannschaften. Sonst hätte man das natürlich bis zu den Playoffs durchlosen können.


Korrekt.

Hätte das gerne gesehen.

Sieger von ((MSK Zilina/Hibernians Paola) vs. (Sieger Honved Budapest/Mladost Podgorica)) gegen ((Sieger Inter Baku/Gandassar Kapan) vs. (Sieger Petrolul Pioiesti/Derry City)) gegen Eintracht Frankfurt

Hervorragend.    So richtig schön ohne Setzliste.

So, das Dumme ist jetzt nur. Wir wissen trotzdem erst am 8. August, wer unser Gegner ist. Bis zum 7. August wissen wir z.B. nur, dass wir dann gegen Zilina oder Inter Baku spielen und vllt. auch noch wo und wann. Also auswärts am 22.8. z.B.

Aber wo? Baku? Zilina? Super Reiseplanung. Vorteil einer früheren Auslosung durch Kombi-Kugeln = 0

Das einzige, was man tatsächlich machen könnte, wäre die Heim- und Auswärtsspiele konkret zu terminieren, indem man die gesetzten Teams immer daheim als zweites spielen lässt. Damit wüsste man immerhin, dass am 22.8. ein Auswärtsspiel wäre z.B.
#
Cino schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Habe ich das richtig gelesen, dass die Auslodung für die Playoffrunde für uns erst am 9.August stattfindet?

Sprich wir wissen erst 13 Tage vor dem Match gegen wen wir überhaupt spielen?  


nicht nur das, wir wissen auch erst 13 tage vor dem ersten spiel ob wir zuerst daheim oder auswärts spielen.


Wer auswärts fahren will, würde sich natürlich freuen, wenn wir erst zu Hause spielen. Dann bliebe mehr Zeit zum planen. Aber da wird sich dann schon zeitnah rumsprechen wie man es am dümmsten macht. Soll die SGE mal nicht knausern und uns was chartern bei der Lufthansa. Wofür haben wir denn den riesigen Flughafen vor der Haustür?!  
#
paluschke schrieb:
Naja, genauso wie jetzt die 1. und 2. Quali-Runde gleichzeitig ausgelost werden, hätte man auch die Playoffs schon mit "Kombi-Kugeln" auslosen können. Also alternativlos ist die tatsächliche Methode nicht.


Ich schlage als Glücksfee dann aber unbedingt Nia Künzer vor!! Macht das Ganze noch spannender  
#
ich habe da eine bescheidene frage: wie wird das prozedere mit den a u s w ä r t s karten für das playoffspiel überhaupt laufen? ich will (egal wohin) mit meinem wohnwagen live vor ort sein. (außer tiefstes russland, island und israel).
ich bin seit 1974 treuer adler,aber weder vereinsmitglied, noch in nem fanclub und meine letzte dauerkarte datiert aus 2.liga-zeiten im alten waldstadion.
#
dmitchell schrieb:
ich habe da eine bescheidene frage: wie wird das prozedere mit den a u s w ä r t s karten für das playoffspiel überhaupt laufen? ich will (egal wohin) mit meinem wohnwagen live vor ort sein. (außer tiefstes russland, island und israel).
ich bin seit 1974 treuer adler,aber weder vereinsmitglied, noch in nem fanclub und meine letzte dauerkarte datiert aus 2.liga-zeiten im alten waldstadion.


Wie soll man das jetzt beantworten? Kann ja sein dass wir irgendwo spielen wo es vielleicht 1000 Gästetickets gibt, oder in nem Stadion, wo genug Platz für alle ist... Aber ich bin mir sicher, dass zuerst die Leute bedient werden, die auch in der Bundesliga immer fahren (Auswärts-DK, Fanclubs) und es bei Kartenmangel sicherlich auch dann weitere Kriterien gibt, wie Mitglied bzw. Dauerkarte. Musst also auf einen Gegner hoffen, der ein großes Stadion hat...
#
Maxfanatic schrieb:
dmitchell schrieb:
ich habe da eine bescheidene frage: wie wird das prozedere mit den a u s w ä r t s karten für das playoffspiel überhaupt laufen? ich will (egal wohin) mit meinem wohnwagen live vor ort sein. (außer tiefstes russland, island und israel).
ich bin seit 1974 treuer adler,aber weder vereinsmitglied, noch in nem fanclub und meine letzte dauerkarte datiert aus 2.liga-zeiten im alten waldstadion.


Wie soll man das jetzt beantworten? Kann ja sein dass wir irgendwo spielen wo es vielleicht 1000 Gästetickets gibt, oder in nem Stadion, wo genug Platz für alle ist... Aber ich bin mir sicher, dass zuerst die Leute bedient werden, die auch in der Bundesliga immer fahren (Auswärts-DK, Fanclubs) und es bei Kartenmangel sicherlich auch dann weitere Kriterien gibt, wie Mitglied bzw. Dauerkarte. Musst also auf einen Gegner hoffen, der ein großes Stadion hat...


Oder versuchen über den Gegner Karten zu bekommen. Aber dmitchell hat, so wie er es beschrieben hat, null Voraussetzungen, um Karten zu bekommen.
#
saschku1976 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
dmitchell schrieb:
ich habe da eine bescheidene frage: wie wird das prozedere mit den a u s w ä r t s karten für das playoffspiel überhaupt laufen? ich will (egal wohin) mit meinem wohnwagen live vor ort sein. (außer tiefstes russland, island und israel).
ich bin seit 1974 treuer adler,aber weder vereinsmitglied, noch in nem fanclub und meine letzte dauerkarte datiert aus 2.liga-zeiten im alten waldstadion.


Wie soll man das jetzt beantworten? Kann ja sein dass wir irgendwo spielen wo es vielleicht 1000 Gästetickets gibt, oder in nem Stadion, wo genug Platz für alle ist... Aber ich bin mir sicher, dass zuerst die Leute bedient werden, die auch in der Bundesliga immer fahren (Auswärts-DK, Fanclubs) und es bei Kartenmangel sicherlich auch dann weitere Kriterien gibt, wie Mitglied bzw. Dauerkarte. Musst also auf einen Gegner hoffen, der ein großes Stadion hat...


Oder versuchen über den Gegner Karten zu bekommen. Aber dmitchell hat, so wie er es beschrieben hat, null Voraussetzungen, um Karten zu bekommen.  


Würde auch sagen die Chance geht gegen 0%. Erst Auswärts-Dk und Fanclubs. Anschließend Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Nach den ersten beiden werden schon fast alle weg sein. Aber trotzdem einfach bestellen. Kann nicht schaden.
#
Zumal du nicht weißt wie viele Leute am Ende wirklich nach Kasan oder so fahren würden Und wenn der Gastgeber ein großes Stadion hat, sollte sich so oder so etwas drehen lassen, im Bestfall sogar noch vor Ort.
#
Zicolov schrieb:
Zumal du nicht weißt wie viele Leute am Ende wirklich nach Kasan oder so fahren würden Und wenn der Gastgeber ein großes Stadion hat, sollte sich so oder so etwas drehen lassen, im Bestfall sogar noch vor Ort.


Einfach mal nach Krasnodar fahren und gucken ob was geht.
#
danke für die wenn auch frustrierende aufklärung.
dass auswärts -und heim-DK-besitzer, mitglieder und fanclubs bevorzugt behandelt werden, ist natürlich absolut ok.
dann werd ich mein glück wohl -wie auch immer- über den gastgeber versuchen müssen.
meine letzte auswärtsfahrt war am 19.09.1979...nach aberdeen 1:1
#
Flips_92 schrieb:
Einfach mal nach Krasnodar fahren und gucken ob was geht.




So war das auch nicht  gemeint. Ich meinte wenn es ein Riiiiesenstadion ist und man garantiert weiß, dass es nicht voll sein wird. So wie das Olympico in Rom zB. Da waren 10.000 Gladbacher und es war nicht mal halbvoll.
#
Hier schonmal Infos zur Auslosung der 1. Quali-Runde:
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1966033.html
#
TomVision schrieb:
Hier schonmal Infos zur Auslosung der 1. Quali-Runde:
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1966033.html


Das kann doch net ernsthaft von der UEFA die Homepage sein...

Zitat:
[...]Rosenborg BK gehört zu den großen Namen, denn in den letzten 18 Jahren hat der dänische Verein elfmal in der Gruppenphase der UEFA Champions League gespielt.[...]
#
Eine weitere kleine Änderung im Teilnehmerfeld:

PAS Ioannina aus Griechenland wurde von der UEFA ausgeschlossen, genauso wie die dafür nachrückenden Panathinaikos Athen. Stand jetzt bekommt den Startplatz Xanthi, die in der Saison nur siebter wurden.

In Sachen Gesetzt/Ungestzt ändert sich für uns nichts, da alle angesprochenen Teams einen kleineren UEFA-Koeffizienten haben als wir.


Teilen