Centro de Futebol Zico (Brasilien) -> Binh Dinh FC (Vietnam) -> Bogdanka Leczna (Polen) -> AZAL PFK Baku (Aserbaidschan) -> FK Xäzär Länkäran (Aserbaidschan)
"Feuer frei" würde auch passen, das Video zur "bösen" Panzer-Choreo ist auch stimmig . Ansonsten geht je nach Gegner auch "Moskau", "Pussy" oder "Wiener Blut"
Einigen wir uns einfach mal auf "Bück dich", das kann man überall spielen und das verstehen auch alle
Pussy verstehen auch alle, zumindest den Chorus. Wie's gemeint ist vermutlich nicht, aber die plakative Seite wird schon ankommen. Bei umkämpften Spielen darf's übrigens auch "Mann gegen Mann" werden
Trans Narva - Gefle IF 0:3 Metalurg Skopje - Qarabag Agdam 0:1 Silema Wanderers - Xezer Lenkeran 1:1 Bala Town - Levadia Tallinn 1:0
Nachtrag CL-Quali:
Shirak - Tre Penne 3:0 Lusitanos - EB/Streymur 2:2
Jetzt mal ehrlich: Ohne zu googeln kann ich Skopje, Silema und Tallin Ländern zuordnen. Beim Rest herrscht Schweigen. Vielleicht sollte man das zur Geographieauffrischung nutzen.
JS4170 schrieb: Der hat im Übrigen einen interessanten Werdegang
Centro de Futebol Zico (Brasilien) -> Binh Dinh FC (Vietnam) -> Bogdanka Leczna (Polen) -> AZAL PFK Baku (Aserbaidschan) -> FK Xäzär Länkäran (Aserbaidschan)
Trans Narva - Gefle IF 0:3 Metalurg Skopje - Qarabag Agdam 0:1 Silema Wanderers - Xezer Lenkeran 1:1 Bala Town - Levadia Tallinn 1:0
Nachtrag CL-Quali:
Shirak - Tre Penne 3:0 Lusitanos - EB/Streymur 2:2
Jetzt mal ehrlich: Ohne zu googeln kann ich Skopje, Silema und Tallin Ländern zuordnen. Beim Rest herrscht Schweigen. Vielleicht sollte man das zur Geographieauffrischung nutzen.
Dann will ich mal helfen!
Trans Narva (Estland) Gefle (Schweden) Skopje (Mazedonien) Qarabag (Aserbaidschan) Sliema (Malta) Lenkeran (Aserbaidschan) Bala Town (Wales) Tallinn (Estland)
"Feuer frei" würde auch passen, das Video zur "bösen" Panzer-Choreo ist auch stimmig . Ansonsten geht je nach Gegner auch "Moskau", "Pussy" oder "Wiener Blut"
Einigen wir uns einfach mal auf "Bück dich", das kann man überall spielen und das verstehen auch alle
Pussy verstehen auch alle, zumindest den Chorus. Wie's gemeint ist vermutlich nicht, aber die plakative Seite wird schon ankommen. Bei umkämpften Spielen darf's übrigens auch "Mann gegen Mann" werden
Aber vorm Finale wird "Mein Teil" gespielt.
ne finale gibts mit liveband und das von echten eintrachtfans. tankard is zwar nicht mein fall, aber wenn dann die. wie in berlin.
ne finale gibts mit liveband und das von echten eintrachtfans. tankard is zwar nicht mein fall, aber wenn dann die. wie in berlin.
Trans Narva - Gefle IF 0:3 Metalurg Skopje - Qarabag Agdam 0:1 Silema Wanderers - Xezer Lenkeran 1:1 Bala Town - Levadia Tallinn
Erinnere mich an die Spiele gegen Sliema Wanderers. Das war die Zeit, als ich zum ersten Mal ins Waldstadion gegangen bin. Werde nun zumindest ein Playoff-Spiel im August besuchen. Wie immer vorher träumen, hinterher oft feiern. Eintracht Frankfurt International.
Erster Torschütze war http://www.transfermarkt.de/de/nildo/profil/spieler_139647.html von Xezer Lenkeran (Aserbaidschan) und ich hoffe mal, dass der letzte Torschütze des Wettbewerbs ein Eintracht-Spieler ist.
Koennte aber von mir aus auch ein Eigentor von X von Y gegen die Eintracht sein - da bin ich grosszuegig.
Trans Narva - Gefle IF 0:3
Metalurg Skopje - Qarabag Agdam 0:1
Silema Wanderers - Xezer Lenkeran 1:1
Bala Town - Levadia Tallinn
Eine Begegnung zum Zungeschnalzen.
solang die eintracht das letzte spiel gewinnt kann ruhig ein gegner den 4:1 ehrentreffer als letztes machen.
Der hat im Übrigen einen interessanten Werdegang
Trans Narva - Gefle IF 0:3
Metalurg Skopje - Qarabag Agdam 0:1
Silema Wanderers - Xezer Lenkeran 1:1
Bala Town - Levadia Tallinn 1:0
Nachtrag CL-Quali:
Shirak - Tre Penne 3:0
Lusitanos - EB/Streymur 2:2
Gute Güte! Bist Du Finne?
Dann will ich mal helfen!
Trans Narva (Estland)
Gefle (Schweden)
Skopje (Mazedonien)
Qarabag (Aserbaidschan)
Sliema (Malta)
Lenkeran (Aserbaidschan)
Bala Town (Wales)
Tallinn (Estland)
ne finale gibts mit liveband und das von echten eintrachtfans.
tankard is zwar nicht mein fall, aber wenn dann die.
wie in berlin.
Die haben Rammstein als Vorband.
Wenn ich da auf Kaufen klicke, kommt aber nix. Wie komm ich denn an die Karten?oO
schlafen gehen und bis 10 Uhr im Bett liegen bleiben
Erinnere mich an die Spiele gegen Sliema Wanderers. Das war die Zeit, als ich zum ersten Mal ins Waldstadion gegangen bin. Werde nun zumindest ein Playoff-Spiel im August besuchen. Wie immer vorher träumen, hinterher oft feiern. Eintracht Frankfurt International.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fuglafj%C3%B8r%C3%B0ur
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Fuglafjordur,_Faroe_Islands,_beach.jpg
http://www.europlan-online.de/files/99fa6e4346f601861dcf02cf2aaef6fe.JPG
http://www.europlan-online.de/files/653496c6e47c7308ccaf302e280b2108.JPG
Oldschool... ist das der Heim-oder Gästeblock?