SGE_Werner schrieb:Deutschlands letzte Euro League Hoffnung: Eintracht Frankfurt
JohnGGTucker schrieb:Kann wer abschätzen, wieviel Geld es mehr wäre, wenn wir die einzigen in der KO Phase wären?
Marko239 schrieb:Der ganze TV-Pott zur SGE
MrBoccia schrieb: JohnGGTucker schrieb:Kann wer abschätzen, wieviel Geld es mehr wäre, wenn wir die einzigen in der KO Phase wären? das Doppelte
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: JohnGGTucker schrieb:Kann wer abschätzen, wieviel Geld es mehr wäre, wenn wir die einzigen in der KO Phase wären? das Doppelte dann freut sich der dagobert.
JohnGGTucker schrieb:Toll. Danke.
JohnGGTucker schrieb:Hätte ja sein können, dass da im Vorfeld schon spekuliert worden ist.
MrBoccia schrieb:JohnGGTucker schrieb:Hätte ja sein können, dass da im Vorfeld schon spekuliert worden ist. klar, es wird, aber da gehts von paar Hunnertausend bis in die hohen einstelligen Millionen.
Kadaj schrieb: MrBoccia schrieb: JohnGGTucker schrieb:Hätte ja sein können, dass da im Vorfeld schon spekuliert worden ist. klar, es wird, aber da gehts von paar Hunnertausend bis in die hohen einstelligen Millionen. ich hatte (bei tm.de) was von 4,6 mio gelesen, die ab der ko runde für die deutschen teams ausgeschüttet werden. bleibt es heute so, alles uns.
MrBoccia schrieb: JohnGGTucker schrieb:Hätte ja sein können, dass da im Vorfeld schon spekuliert worden ist. klar, es wird, aber da gehts von paar Hunnertausend bis in die hohen einstelligen Millionen.
Gegner, nicht Trainer.
reicht doch
das Doppelte
Auch dann, wenn die Freiburg erst in der naechsten Runde ausscheiden?
dann freut sich der dagobert.
Ok - dann hallte ich doch zu Sevillia
der lässt schon anbauen am Geldspeicher
da keiner weiss, wieviel da genau drinnen ist, ists einfach so - wir alleine, alles für uns. Freiburg dabei, teilen durch 2. Es könnten aber sicherlich ein paar Mios sein, die wir dadurch mehr hätten.
klar, es wird, aber da gehts von paar Hunnertausend bis in die hohen einstelligen Millionen.
ich hatte (bei tm.de) was von 4,6 mio gelesen, die ab der ko runde für die deutschen teams ausgeschüttet werden. bleibt es heute so, alles uns.
Das kommt mir arg hoch vor