>

Olympische Spiele 2012 London

#
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]
#
Der erste grandiose Olympia-Momenet, zu hart!

http://www.youtube.com/watch?v=LL8jk23Y2uw&feature=youtu.be

 
#
So, gestern Abend nach 3 Tagen aus London wiedergekommen. Von den angelichen Massen an zusätzlichen Besuchern war nichts zu merken. Klar, an den touristischen Hotspots (Tower Bridge, Westminster, St. Pauls) war allerhand los, aber das ist dort jeden Sommer so. In der U-Bahn fand ich es generell weniger schlimm, als zur gleichen Jahreszeit in Frankfurt. Die U-Bahnen nach Stratford (Olympic Park) waren am Mittwoch gegen 16 Uhr ziemlich leer, obwohl dort auch noch eine Mall ist. Also alles in allem eher ein ganz normaler Sommer in London.

Amüsant war nur, wie die internationalen Fernsehteams das Bild von der überfüllten Stadt aufrechterhalten wollten. So bald mal auf einem Platz oder in einem Park mehr als 30 Menschen pro Hektar versammelt waren, konnte man fast die Uhr danach stellen, wann das erste Fernsehteam davon berichten würde (by the way: der Berlusconi sorgt auch für Attaktivität hinter den Kameras).

Auffällig war nur, wie massiv die Briten zum Mitmachen und Unterstützen des Teams GB aufgerufen werden, an jeder Ecke Bilder britischer Sportler und der obligatorische Union Jack, natürlich immer versehen mit einem der zahlreichen Sponsoren.

In diesem Sinne, mind the gap...
#
Ach ja, ein Koreaner bzw. auch das koreanische Männer-Team haben gleich mal zwei Weltrekorde beim Bogenschießen geknackt.
#
zappzerrapp schrieb:

In diesem Sinne, mind the gap...


du hast das please vergessen
oder sparen die sich das mitlerweile?
#
wach schrieb:
zappzerrapp schrieb:

In diesem Sinne, mind the gap...


du hast das please vergessen
oder sparen die sich das mitlerweile?


teils, teils
je nach laune  ,-)
#
Auf Eurosport zeigen sie gerade die Eröffnungsfeier von Peking bevor es dann in London los geht.

Das war schon schön wie die da die große Fackel am Stadion entzündet haben.
#
jona_m schrieb:
Auf Eurosport zeigen sie gerade die Eröffnungsfeier von Peking bevor es dann in London los geht.

Das war schon schön wie die da die große Fackel am Stadion entzündet haben.  


ich bin gespannt wo die fackel diesmal ist. auf den bildern vom londoner olympiastadion, kann man sie nicht sehen.
#
Eurosport ist grad großartig!
#
jona_m schrieb:
Eurosport ist grad großartig!




Schaue auch schon 20 Minuten. Eurosport ist eigentlich immer großartig. Um Weiten besser als jede andere Sportsendung, jeder anderer Sportsender.
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Eurosport ist grad großartig!




Schaue auch schon 20 Minuten. Eurosport ist eigentlich immer großartig. Um Weiten besser als jede andere Sportsendung, jeder anderer Sportsender.


Ich muss das leider streamen. Bei mir im Kabel gibt es das nicht. Gna!
#
watts ist immer klasse.


i`m not phelps  
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Eurosport ist grad großartig!




Schaue auch schon 20 Minuten. Eurosport ist eigentlich immer großartig. Um Weiten besser als jede andere Sportsendung, jeder anderer Sportsender.


Ich muss das leider streamen. Bei mir im Kabel gibt es das nicht. Gna!


Bei mir hat er Eurosport, warum auch immer, gestern ausm Receiver geworfen, also aus der Programmliste! Ich musste eben fast ne halbe Std. wieder rumfuchteln, bis ich es wieder drin hatte. Hab schon Panik bekommen. Olympia ohne Eurosport ist nur halb so gut.
#
Wer zündet das Ding denn jetzt nu an? Was glaubt ihr?
#
jona_m schrieb:
Wer zündet das Ding denn jetzt nu an? Was glaubt ihr?


nicht mal rogge weiß es anscheinend.
#
jona_m schrieb:
Wer zündet das Ding denn jetzt nu an? Was glaubt ihr?


Die Königin-Mutter
#
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:
Wer zündet das Ding denn jetzt nu an? Was glaubt ihr?


Die Königin-Mutter


Mit dem Gin Tonic in der Hand! Großartig!
#
ist denn jemand von der eintracht dabei ?
#
ah, typisch englisches wetter.


Teilen