Find die Berichterstattung im Ersten gar nicht schlecht, schön vielseitig und man sieht nur die Vorzüge der einzelnen Disziplinen bspw. herausragende Leistungen oder die Favoriten.
francisco_copado schrieb: Wiederholen die bei der ARD jetzt alle halbe Stunde den Matchball von Görges?
Gibt ja sonst leider nichts aufregendes zu berichten.
Deutschland lebt den olympischen Gedanken, dabei sein ist alles!
Den leben wir doch überall Das ist mittlerweile deutsche Mentalität, sieht man ja auch an der Nationalsportart Nummer 1.
Wir dürfen die Flinte nicht ins Korn werfen - Usbekistan z.B. ist noch nicht völlig ausser Reichweite im Medallienspiegel
Naja, die werden wir noch packen. Aber Kasachstan ist schon 2 Goldmedaillen vor uns, das wird schwer.
Etwas Demut täte uns gut, wie hier schon mehrfach richtig erwähnt - keiner der Unseren ist beim Schwimmen ertrunken und darauf lässt sich ja aufbauen. Manchmal muss man auch mit kleinen Erfolgserlebnissen zufrieden sein
Gibt ja sonst leider nichts aufregendes zu berichten.
Deutschland lebt den olympischen Gedanken, dabei sein ist alles!
Den leben wir doch überall Das ist mittlerweile deutsche Mentalität, sieht man ja auch an der Nationalsportart Nummer 1.
Neben den Schwimmwettbewerben steht jetzt noch Fechten aus (Ungar gegen Italiener), zudem 1 Gewichtheben der Männer.
Wir dürfen die Flinte nicht ins Korn werfen - Usbekistan z.B. ist noch nicht völlig ausser Reichweite im Medallienspiegel
Naja, die werden wir noch packen. Aber Kasachstan ist schon 2 Goldmedaillen vor uns, das wird schwer.
Etwas Demut täte uns gut, wie hier schon mehrfach richtig erwähnt - keiner der Unseren ist beim Schwimmen ertrunken und darauf lässt sich ja aufbauen. Manchmal muss man auch mit kleinen Erfolgserlebnissen zufrieden sein
Ich warte immer noch darauf, dass irgendein Äquatorialguinear oder Tadschike beim Schwimmen vor uns landet.
Auch damit könnte ich leben - mich beunruhigt da eher der Gedanke, dem Äquatorialguinear gelingt das bei den Winterspielen beim Skifliegen
Dann wissen wir wie sich die Össis 2010 beim Ski Alpin gefühlt haben.
Zuend die kerze an, wir wurden gerade ueberholt
Auf Brautschau?
Er hatte ein Auge geworfen auf diese schnelle junge Chinesin. Aber die war ihm zu alt.
Die "Jung Ding"?