>

Olympische Spiele 2012 London

#
Hallo.
Bin ich hier richtig im Thead zum 3-fachen Minimalkonsens?
#
Leopard schrieb:
Morphium schrieb:


Wir lassen nur hautenge Wettbewerbsklamotten zu und schon bekommen wir die Aufmerksamkeit aller. Eine grandiose Gesellschaft sind wir! Wo die Frauen nur als Objekt angesehen werden und der Rest, in diesem Falle der Sport, scheiss egal ist. Auf diese Errungenschaft sollten wir stolz sein!    


Ja! Pfui, pfui, pfui!
Wir sind solche schlimmen Strolche, dass wir  nach Jahrtausenden der Evolution immer noch wohl-geformte Körper attraktiv finden. Ich empfinde regelrecht Ekel vor mir selber, wenn ich bemerke, wie toll ich Beach-Volleyball der Frauen finde.

Iiigittt, igitt, igitt!

Ich werde mir zur Selbstkasteiung heute das Vielseitigkeitsreiten ansehen und mir mindestens 5 mal Reiner Calmund in Badehose vorstellen. Versporchen!

Irgendwie muss man diesen wiederlichen Trieb doch in den Griff kriegen. Was sich die Natur wohl nur dabei gedacht hat....


Was zu beweisen war.  

Wenigstens bist du ehrlich und gaukelst nichts vor.

Natürlich sind diese Damen hübsch anzuschauen, keine Frage. Aber da ich mich für Beachvolleyball nicht interessiere, schaue ich es mir nicht an. Und da können sich diese B*tches von mir aus sogar ganz nackt ausziehen, auf diese billige Art und Weise werden sie meine Aufmerksamkeit nicht bekommen.  


@Brady:
Und, heute schon über im Unterforum @Homepage ne Runde geschimpft? Oder holst du es noch nach?  
#
Wenn die Spielerinnen Bitsches sind...bist du ein ganz armer Wanker....
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]


Eine der unbeantwortesten Fragen dieses Sommers. Bitte nicht nachlassen, ich freue mich schon auf den nächsten Spieltagsthread.  
#
Wenn ich Engländer wäre und mir einen Namen aussuchen dürfte, Paul Drinkhall wäre sicherlich weit vorne in der Liste  
#
Der Ovtcharov hat übrigens das gleiche Doping-Vergehen wie Alberto Contador begangen, nur dass die ihm die Story mit dem kontaminierten Fleisch geglaubt haben und ihn freigesprochen haben. Und dann wäre auf die Experten hier zu warten, die behaupten, dass Doping beim Tischtennis ja eh nicht so viel bringt wie beim Radsport.
#
Leopard schrieb:
Der Ovtcharov hat übrigens das gleiche Doping-Vergehen wie Alberto Contador begangen, nur dass die ihm die Story mit dem kontaminierten Fleisch geglaubt haben und ihn freigesprochen haben. Und dann wäre auf die Experten hier zu warten, die behaupten, dass Doping beim Tischtennis ja eh nicht so viel bringt wie beim Radsport.


doping? beim tischtennis?
#
Leopard schrieb:
Brady schrieb:
Morphium steht eher auf Diskuswurf der Damen...


Finde ich gut! Der kann sich sicher auch die sportlichen Leistungen der Gewichtheberinnen in der 75kg+-Klasse würdigen.


Also wenn man da gesehen hat, wer bei uns in der Klasse bis 53 kg mitgemacht hat..alle Achtung  
#
Mbukatchi schrieb:
Leopard schrieb:
Brady schrieb:
Morphium steht eher auf Diskuswurf der Damen...


Finde ich gut! Der kann sich sicher auch die sportlichen Leistungen der Gewichtheberinnen in der 75kg+-Klasse würdigen.


Also wenn man da gesehen hat, wer bei uns in der Klasse bis 53 kg mitgemacht hat..alle Achtung    


Joa, die fand' ich auch ziemlich hot!

Ich weiß jetzt auch, wie sich die Eventis bei der WM und EM fühlen, die wo die Regeln immer nicht so richtig rallen und die Sportler in erster Linie nach dem Aussehen bewerten.  

Ich bin z.B. ein reiner Gewichtheben-Eventi.
#
zappzerrapp schrieb:
Wenn ich Engländer wäre und mir einen Namen aussuchen dürfte, Paul Drinkhall wäre sicherlich weit vorne in der Liste    


 
#
Die Görges hat ja auch ziemlich massive Heizkörper...
#
Herr "Trinkhalle" scheint ein typischer TT Spieler zu sein.

Spiele selbst und Doping gibts nicht im TT

Was die Leistungssportler machen ist natürlich wieder ne andre Nummer. Dennoch gehe ich nicht von Massengedope wie im Radsport aus.

Übrigens klingelts nachher hoffentlich. Ab 16h wollen Hausding/Klein im Turmspringen was holen.

Daumendrücken fürs Edelmetall!  
#
So erstmal Beachvolleyball
#
Mbukatchi schrieb:
Leopard schrieb:
Brady schrieb:
Morphium steht eher auf Diskuswurf der Damen...


Finde ich gut! Der kann sich sicher auch die sportlichen Leistungen der Gewichtheberinnen in der 75kg+-Klasse würdigen.


Also wenn man da gesehen hat, wer bei uns in der Klasse bis 53 kg mitgemacht hat..alle Achtung    


ja, die gute Julia war definitiv das Highlight dieses Wettbewerbs  
#
Beim Wasserspringen geht ja der deutsche Medaillen-Regen weiter.  
#
Heidemann hat das Halbfinale erreicht im Fechten (Degen?)

Die Wahrscheinlichkeit auf ne Medaille somit schon 75 %  
#
SGE_Werner schrieb:
Heidemann hat das Halbfinale erreicht im Fechten (Degen?)

Die Wahrscheinlichkeit auf ne Medaille somit schon 75 %    


Und das nachdem sie heute Mittag fast schon ausgeschieden war...
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Heidemann hat das Halbfinale erreicht im Fechten (Degen?)

Die Wahrscheinlichkeit auf ne Medaille somit schon 75 %    


Und das nachdem sie heute Mittag fast schon ausgeschieden war...


Jap. Habs hier übern Stream gesehen gehabt und mitgezittert nach 10:13 noch in den letzten Sekunden auf 13:13 ausgeglichen und der Verlängerung den "Goldenen Stich" gesetzt sozusagen.

Hoffen wir mal, dass sie heute Abend dann die Südkoreanerin im HF schlägt und wir haben die erste Medaille sicher.
#
Keine Sorge, die Sprintwettbewerbe kommen ja noch.  
#
Ja, war ein spannendes Duell.

Aber aus deutscher Sicht läufts heute eigentlich gut. Kerber, Lisicki, Reckermann/Brink, Boll, Ovtcharov (schreibt man den so?), ... alle gewonnen. Im Schwimmen und Rudern auch weitergekommen...im Reiten läuft es ebenfalls gut.


Teilen