>

Olympische Spiele 2012 London

#
mickmuck schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Dauzieher schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Hammerhart! Wieso leutet bei der Koreanerin eig. eine gelbe Lampe? Wieso hatte die den Vorteil? Ich kapiers nicht so ganz.

Wird gelost.

Das sagt alles. Deppensportart. Meine Meinung!

die sind halt noch ein wenig rückständig. das elfmeterfechten kommt erst in ein paar jahren.  

Übertragen auf den Fechtsport wäre das dann Dartwerfen?
#
Bin für 11m-Fechten.
#
Ohne scheiss, was soll der Mist mit dem Vorteil für die Koreanerin bei Gleichstand? Die hat eh schon die ganze Zeit nix mehr gemacht und nur abgewartet. Völlig zurecht der Sieg für Heidemann!
#
Werbung. Klasse, ZDF  
#
Bigbamboo schrieb:
Wo ist denn da der vierte Offizielle?  

Die einzige, die das jetzt retten könnte wäre die Bibi!!!
#
Ich bin wohl die einzige hier, die Turnen geschaut hat.  
#
Tackleberry schrieb:
TiNoSa schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wenn Heidemann Größe hätte...    

...die kann ja nun am wenigsten dafür...

Weiß aber nicht, was in dieser Situation mehr wert wäre. Zum Kampfgericht zu gehen, und bitten die Koreanerin zur Siegerin erklären. Um Bronze kämpfen und Fair Play leben.

Oder aber um die zweite Goldmedaille nach 2008 im Finale kämpfen und darauf hoffen, dass die Kampfrichter sich für einen entscheiden.

Nicht einfach. Aber ich würde wohl Variante a nehmen.

Wenn die Koreanerin geführt hätte (also ohnen diesen beschissenen Losvorteil) und die Heidemann in der 3 Nachspielsekunde ausgeglichen hätte, dann wäre das m.E. ein Leichtes, einen auf Fairplay zu machen.
So aber nicht...
#
sind Berliner und Düsseldorfer in der Fechthalle anwesend??  
#
jona_m schrieb:

Sieht so aus...
#
TiNoSa schrieb:
Was? Dieser ominöse Vorteil wird ernsthaft gelost??? Nicht wahr - so ein Schwachsinn hoch fünf...

Olympia - Lotto ? Unglaublicher Schwachsinn, dann sollen sie die Medallien gleich auswürfeln...
#
jona_m schrieb:

woraus schließt du das?  
Die sollen einfach nochmal neu ausfechten und gut is. Wäre jetzt das fairste.
#
TiNoSa schrieb:
Tackleberry schrieb:
TiNoSa schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wenn Heidemann Größe hätte...    

...die kann ja nun am wenigsten dafür...

Weiß aber nicht, was in dieser Situation mehr wert wäre. Zum Kampfgericht zu gehen, und bitten die Koreanerin zur Siegerin erklären. Um Bronze kämpfen und Fair Play leben.

Oder aber um die zweite Goldmedaille nach 2008 im Finale kämpfen und darauf hoffen, dass die Kampfrichter sich für einen entscheiden.

Nicht einfach. Aber ich würde wohl Variante a nehmen.

Wenn die Koreanerin geführt hätte (also ohnen diesen beschissenen Losvorteil) und die Heidemann in der 3 Nachspielsekunde ausgeglichen hätte, dann wäre das m.E. ein Leichtes, einen auf Fairplay zu machen.
So aber nicht...

Hast ja im Grunde genommen Recht. Mich haben halt die Tränchen der Koreanerin erweicht...  
#
Tackleberry schrieb:
Werbung. Klasse, ZDF    

Mussten die bestimmt vor 20 Uhr noch reindrücken, da ja danach keine Werbung mehr geht??

#
Jetzt kommt Sportrichter Lorenz. Korea verliert. Deutschland kriegt Geisterfechten.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

woraus schließt du das?    

Ihr kommuniziert alle über andere Dinge hab ich so das Gefühl.  
#

Absolut.
#

+1
SGE_Werner schrieb:
Jetzt kommt Sportrichter Lorenz. Korea verliert. Deutschland kriegt Geisterfechten.

Der geht doch über Leichen!
#
SGE_Werner schrieb:

Der geht doch über Leichen!  

Anton Nachfechter?

Teilen