Ohne scheiss, was soll der Mist mit dem Vorteil für die Koreanerin bei Gleichstand? Die hat eh schon die ganze Zeit nix mehr gemacht und nur abgewartet. Völlig zurecht der Sieg für Heidemann!
Tackleberry schrieb: Wenn Heidemann Größe hätte...
...die kann ja nun am wenigsten dafür...
Weiß aber nicht, was in dieser Situation mehr wert wäre. Zum Kampfgericht zu gehen, und bitten die Koreanerin zur Siegerin erklären. Um Bronze kämpfen und Fair Play leben.
Oder aber um die zweite Goldmedaille nach 2008 im Finale kämpfen und darauf hoffen, dass die Kampfrichter sich für einen entscheiden.
Nicht einfach. Aber ich würde wohl Variante a nehmen.
Wenn die Koreanerin geführt hätte (also ohnen diesen beschissenen Losvorteil) und die Heidemann in der 3 Nachspielsekunde ausgeglichen hätte, dann wäre das m.E. ein Leichtes, einen auf Fairplay zu machen. So aber nicht...
Tackleberry schrieb: Wenn Heidemann Größe hätte...
...die kann ja nun am wenigsten dafür...
Weiß aber nicht, was in dieser Situation mehr wert wäre. Zum Kampfgericht zu gehen, und bitten die Koreanerin zur Siegerin erklären. Um Bronze kämpfen und Fair Play leben.
Oder aber um die zweite Goldmedaille nach 2008 im Finale kämpfen und darauf hoffen, dass die Kampfrichter sich für einen entscheiden.
Nicht einfach. Aber ich würde wohl Variante a nehmen.
Wenn die Koreanerin geführt hätte (also ohnen diesen beschissenen Losvorteil) und die Heidemann in der 3 Nachspielsekunde ausgeglichen hätte, dann wäre das m.E. ein Leichtes, einen auf Fairplay zu machen. So aber nicht...
Hast ja im Grunde genommen Recht. Mich haben halt die Tränchen der Koreanerin erweicht...
Übertragen auf den Fechtsport wäre das dann Dartwerfen?
Die einzige, die das jetzt retten könnte wäre die Bibi!!!
Wenn die Koreanerin geführt hätte (also ohnen diesen beschissenen Losvorteil) und die Heidemann in der 3 Nachspielsekunde ausgeglichen hätte, dann wäre das m.E. ein Leichtes, einen auf Fairplay zu machen.
So aber nicht...
Sieht so aus...
Olympia - Lotto ? Unglaublicher Schwachsinn, dann sollen sie die Medallien gleich auswürfeln...
woraus schließt du das?
Hast ja im Grunde genommen Recht. Mich haben halt die Tränchen der Koreanerin erweicht...
Mussten die bestimmt vor 20 Uhr noch reindrücken, da ja danach keine Werbung mehr geht??
Ihr kommuniziert alle über andere Dinge hab ich so das Gefühl.
Absolut.
+1
Der geht doch über Leichen!
Anton Nachfechter?