>

Olympische Spiele 2012 London

#
Olympia artet langsam in Streß aus. Jetzt mit den Leichtathleten, das geht ja Schlag auf Schlag... Ich kann da kaum noch folgen.
#
Das ZDF besticht mal wieder durch Wiederholungen und Zusammenfassungen  
#
was ne Wohltat: TT-Livestream ohne dummen Kommentator, einfach nur Ton aus der Halle.
#
francisco_copado schrieb:
Das ZDF besticht mal wieder durch Wiederholungen und Zusammenfassungen    

Ja, wobei das aktuell sogar ok ist, also den Weitsprung zu bringen, während die 10000m-Läufer noch mehrere Minuten vor dem interessanten Ensdspurt sind.
Dass sie aber , wie auch Eurosport, vorher fast nix von der Quali gebracht haben im Weitsprung, genauso wenig vom Diskuswurf der Frauen, ist blamabel.
#
SGE_Werner schrieb:
Deutschland setzt sich gegen Schweden im Tischtennis-Team-Wettbewerb durch mit 3:1

War dann doch recht klar. Nach Bolls Einzel gegen den TT-Rentner war ich mir da nicht so sicher.
Wie ist da jetzt der Modus? Wird das VF gelost?
#
die deutsche 10.000 Meter-Läuferin hält sich aus allen Kämpfen raus und hat sich mal zur Sicherheit weit nach hinten abgesetzt.
Biedermann sitzt auf der Tribüne und jubelt Ihr zu.
#
Libero1975™ schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deutschland setzt sich gegen Schweden im Tischtennis-Team-Wettbewerb durch mit 3:1

War dann doch recht klar. Nach Bolls Einzel gegen den TT-Rentner war ich mir da nicht so sicher.
Wie ist da jetzt der Modus? Wird das VF gelost?

Nein. Keine Auslosung. Deutschland bestreitet Sonntag um halb4 das Viertelfinale. Gegen... Österreich.  

Halbfinalgegner wäre dann wohl China (die gegen Russland spielen, und dann gegen den Sieger von Australien-Singapur).
#
SGE_Werner schrieb:
Ja, wobei das aktuell sogar ok ist, also den Weitsprung zu bringen, während die 10000m-Läufer noch mehrere Minuten vor dem interessanten Ensdspurt sind.
Dass sie aber , wie auch Eurosport, vorher fast nix von der Quali gebracht haben im Weitsprung, genauso wenig vom Diskuswurf der Frauen, ist blamabel.

Meinte das auch in Bezug auf die kommenden zwei Stunden. Da kommen ja noch Wiederholungen vom Tischtennis, Fußball, usw usf. Auch wenn es schön ist, dass der Sender diese Dinge überhaupt noch zeigt, aber gefühlt läuft da einfach alles (vieles) zeitversetzt.
#
Wie bitter, Mockenhaupt nur bei der Überrundnung kurz im Bild.
#
Was eine Stimmung im Stadion. Keine Britin. Nix. Einfach nur Sport.
#
Wahnsinn....Hammer-Schlussrunde und das nach 30 Minuten!
#
Mockenhaupt im Ziel..... ach neeee, die hat noch ne Runde.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Die Schwimm-Wettbewerbe gehen also auch bei der Leichtathletik weiter  
#
Wahnsinn....Hammer-Schlussrunde und das nach 30 Minuten!

Was für ein tolles Rennen. Bravo, Dibaba. Lustig der Reporter auf Eurosport, der wie ein Kind immer diejenige als Siegerin sah, die gerade vorne war.
#
Ich möchte nur erwähnen, dass Mockenhaupt, die bei der EM 5. wurde, heute 25 Sekunden schneller war als dort.
#
Jep. Auch da ist auf der BAHN bisher noch niemand ertrunken.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich möchte nur erwähnen, dass Mockenhaupt, die bei der EM 5. wurde, heute 25 Sekunden schneller war als dort.

Ein EM-Sieger in den Laufdisziplinen muss nicht unbedingt Weltklasse sein  
#
SGE_Werner schrieb:

Führst du jetzt auch schon Statistiken über weibliche 10.000-Meter-Läuferinnen?  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Die Schwimm-Wettbewerbe gehen also auch bei der Leichtathletik weiter    

Ich frage mich ja, was eine Europäerin überhaupt antreibt, sich für solch eine Disziplin zu entscheiden. Wohlwissend, dass normalerweise bei Weltmeisterschaften und Olympiaden gegen afrikanische Athleten nichts zu holen ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Führst du jetzt auch schon Statistiken über weibliche 10.000-Meter-Läuferinnen?    

Was der für Läuferinnen hält, hat er als Ausklappbildchen ausm Penthouse.
Die können aber nicht rennen.

Teilen