francisco_copado schrieb: Das ZDF besticht mal wieder durch Wiederholungen und Zusammenfassungen
Ja, wobei das aktuell sogar ok ist, also den Weitsprung zu bringen, während die 10000m-Läufer noch mehrere Minuten vor dem interessanten Ensdspurt sind. Dass sie aber , wie auch Eurosport, vorher fast nix von der Quali gebracht haben im Weitsprung, genauso wenig vom Diskuswurf der Frauen, ist blamabel.
die deutsche 10.000 Meter-Läuferin hält sich aus allen Kämpfen raus und hat sich mal zur Sicherheit weit nach hinten abgesetzt. Biedermann sitzt auf der Tribüne und jubelt Ihr zu.
SGE_Werner schrieb: Ja, wobei das aktuell sogar ok ist, also den Weitsprung zu bringen, während die 10000m-Läufer noch mehrere Minuten vor dem interessanten Ensdspurt sind. Dass sie aber , wie auch Eurosport, vorher fast nix von der Quali gebracht haben im Weitsprung, genauso wenig vom Diskuswurf der Frauen, ist blamabel.
Meinte das auch in Bezug auf die kommenden zwei Stunden. Da kommen ja noch Wiederholungen vom Tischtennis, Fußball, usw usf. Auch wenn es schön ist, dass der Sender diese Dinge überhaupt noch zeigt, aber gefühlt läuft da einfach alles (vieles) zeitversetzt.
Wehrheimer_Adler schrieb: Mockenhaupt im Ziel..... ach neeee, die hat noch ne Runde.
Die Schwimm-Wettbewerbe gehen also auch bei der Leichtathletik weiter
Ich frage mich ja, was eine Europäerin überhaupt antreibt, sich für solch eine Disziplin zu entscheiden. Wohlwissend, dass normalerweise bei Weltmeisterschaften und Olympiaden gegen afrikanische Athleten nichts zu holen ist.
Ja, wobei das aktuell sogar ok ist, also den Weitsprung zu bringen, während die 10000m-Läufer noch mehrere Minuten vor dem interessanten Ensdspurt sind.
Dass sie aber , wie auch Eurosport, vorher fast nix von der Quali gebracht haben im Weitsprung, genauso wenig vom Diskuswurf der Frauen, ist blamabel.
War dann doch recht klar. Nach Bolls Einzel gegen den TT-Rentner war ich mir da nicht so sicher.
Wie ist da jetzt der Modus? Wird das VF gelost?
Biedermann sitzt auf der Tribüne und jubelt Ihr zu.
Nein. Keine Auslosung. Deutschland bestreitet Sonntag um halb4 das Viertelfinale. Gegen... Österreich.
Halbfinalgegner wäre dann wohl China (die gegen Russland spielen, und dann gegen den Sieger von Australien-Singapur).
Meinte das auch in Bezug auf die kommenden zwei Stunden. Da kommen ja noch Wiederholungen vom Tischtennis, Fußball, usw usf. Auch wenn es schön ist, dass der Sender diese Dinge überhaupt noch zeigt, aber gefühlt läuft da einfach alles (vieles) zeitversetzt.
Die Schwimm-Wettbewerbe gehen also auch bei der Leichtathletik weiter
Was für ein tolles Rennen. Bravo, Dibaba. Lustig der Reporter auf Eurosport, der wie ein Kind immer diejenige als Siegerin sah, die gerade vorne war.
Ein EM-Sieger in den Laufdisziplinen muss nicht unbedingt Weltklasse sein
Führst du jetzt auch schon Statistiken über weibliche 10.000-Meter-Läuferinnen?
Ich frage mich ja, was eine Europäerin überhaupt antreibt, sich für solch eine Disziplin zu entscheiden. Wohlwissend, dass normalerweise bei Weltmeisterschaften und Olympiaden gegen afrikanische Athleten nichts zu holen ist.
Was der für Läuferinnen hält, hat er als Ausklappbildchen ausm Penthouse.
Die können aber nicht rennen.