>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
sportgemeinde schrieb:
Wolle66 schrieb:
Ich bewundere die, die Woche für Woche ins Stadion eifern. Für so eine Scheiße gibt es für mir erst mal keinen Cent.


lern deutsch, dann geh zu den bayern, kein mensch der mit eintracht frankfurt braucht dich

der mit eintracht frankfurt zu tun hat..
#
Was soll das mit Inui, wir haben einen Stendera auf der Bank.
Aigner verletzt ist wohl auch besser wie Piazon in Bestform
vonNachtmahr1982 schrieb:
Heute also das große wiedersehen mit unserm Ehemaligen Trainer wenn wir

die hier... ne Quatsch, die

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg/200px-VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg.png" alt="" />

spielen.


Ich hoffe das man jetzt nicht die Nicklichkeiten um schüttelnden Händen und fehlende Perspektive jetzt 5 Seiten lang zum Thema macht und wir uns voll und ganz mit dem Spiel beschäftigen. Das gegen Paderbornska war ja irgendwie.... nichts. Ich hoffe stark das da heute ein etwas anderer Auftritt erfolgt und man eine Reaktion zeigt auf die stellenweise unterirdische 2. Halbzeit in Paderborn.

Drum herum wird man ja nicht kommen bei einem Spiel gegen unseren recht erfolgreichen Ex-Trainer auch über ihn zu sprechen. Bei mir persönlich überwiegen die guten Momente gegenüber den schlechteren im letzten Jahr.  Aber wie bei vielen Dingen im Leben ist es manchmal besser wenn man getrennte Wege geht wenn es nicht mehr passt. Und ich glaube genau der Zeitpunkt war wohl gekommen. Jeder geht jetzt seine Wege und dann soll es auch gut sein. Zudem denke ich haben wir mit Thomas Schaaf auch nicht den schlechtesten Trainer erwischt.


Unser Verein besteht aber natürlich nicht nur aus Trainern sondern... auch aus einer Mannschaft. Und folgende Herren werden heute voraussichtlich in der Startaufstellung stehen:

Seferovic - Meier

Inui - - - - - Piazon

Hasebe - Medojevic

Oczipka - Zambrano - Russ - Ignjovski

Wiedwald




Für die Spätzles werden voraussichtlich folgende Spieler auf dem Platz stehen:

Ibisevic  

Werner - Leitner - Harnik  

Gentner - Romeu

Hlousek - Rüdiger - Schwaab - Klein  

Kirschbaum  



wird Christian Dingert sein.
Die 2 Blindfische an der Seitenlinie sind Tobias Christ und Arne Aarnink.

Gefühlt sehen wir ja gegen den VfB Stuttgart immer schlecht aus. Insgesamt 47 mal haben wir die Schwaben bisher im Waldstadion empfangen. Dabei gab es 25 Siege für uns, 9 Remis und 13 Niederlagen.

Und heute wird wieder gewonnen, Kämpfen & Siegen!


vonNachtmahr1982 schrieb:
Heute also das große wiedersehen mit unserm Ehemaligen Trainer wenn wir

die hier... ne Quatsch, die

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg/200px-VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg.png" alt="" />

spielen.


Ich hoffe das man jetzt nicht die Nicklichkeiten um schüttelnden Händen und fehlende Perspektive jetzt 5 Seiten lang zum Thema macht und wir uns voll und ganz mit dem Spiel beschäftigen. Das gegen Paderbornska war ja irgendwie.... nichts. Ich hoffe stark das da heute ein etwas anderer Auftritt erfolgt und man eine Reaktion zeigt auf die stellenweise unterirdische 2. Halbzeit in Paderborn.

Drum herum wird man ja nicht kommen bei einem Spiel gegen unseren recht erfolgreichen Ex-Trainer auch über ihn zu sprechen. Bei mir persönlich überwiegen die guten Momente gegenüber den schlechteren im letzten Jahr.  Aber wie bei vielen Dingen im Leben ist es manchmal besser wenn man getrennte Wege geht wenn es nicht mehr passt. Und ich glaube genau der Zeitpunkt war wohl gekommen. Jeder geht jetzt seine Wege und dann soll es auch gut sein. Zudem denke ich haben wir mit Thomas Schaaf auch nicht den schlechtesten Trainer erwischt.


Unser Verein besteht aber natürlich nicht nur aus Trainern sondern... auch aus einer Mannschaft. Und folgende Herren werden heute voraussichtlich in der Startaufstellung stehen:

Seferovic - Meier

Inui - - - - - Piazon

Hasebe - Medojevic

Oczipka - Zambrano - Russ - Ignjovski

Wiedwald




Für die Spätzles werden voraussichtlich folgende Spieler auf dem Platz stehen:

Ibisevic  

Werner - Leitner - Harnik  

Gentner - Romeu

Hlousek - Rüdiger - Schwaab - Klein  

Kirschbaum  



wird Christian Dingert sein.
Die 2 Blindfische an der Seitenlinie sind Tobias Christ und Arne Aarnink.

Gefühlt sehen wir ja gegen den VfB Stuttgart immer schlecht aus. Insgesamt 47 mal haben wir die Schwaben bisher im Waldstadion empfangen. Dabei gab es 25 Siege für uns, 9 Remis und 13 Niederlagen.

Und heute wird wieder gewonnen, Kämpfen & Siegen!


,
vonNachtmahr1982 schrieb:
Heute also das große wiedersehen mit unserm Ehemaligen Trainer wenn wir

die hier... ne Quatsch, die

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg/200px-VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg.png" alt="" />

spielen.


Ich hoffe das man jetzt nicht die Nicklichkeiten um schüttelnden Händen und fehlende Perspektive jetzt 5 Seiten lang zum Thema macht und wir uns voll und ganz mit dem Spiel beschäftigen. Das gegen Paderbornska war ja irgendwie.... nichts. Ich hoffe stark das da heute ein etwas anderer Auftritt erfolgt und man eine Reaktion zeigt auf die stellenweise unterirdische 2. Halbzeit in Paderborn.

Drum herum wird man ja nicht kommen bei einem Spiel gegen unseren recht erfolgreichen Ex-Trainer auch über ihn zu sprechen. Bei mir persönlich überwiegen die guten Momente gegenüber den schlechteren im letzten Jahr.  Aber wie bei vielen Dingen im Leben ist es manchmal besser wenn man getrennte Wege geht wenn es nicht mehr passt. Und ich glaube genau der Zeitpunkt war wohl gekommen. Jeder geht jetzt seine Wege und dann soll es auch gut sein. Zudem denke ich haben wir mit Thomas Schaaf auch nicht den schlechtesten Trainer erwischt.


Unser Verein besteht aber natürlich nicht nur aus Trainern sondern... auch aus einer Mannschaft. Und folgende Herren werden heute voraussichtlich in der Startaufstellung stehen:

Seferovic - Meier

Inui - - - - - Piazon

Hasebe - Medojevic

Oczipka - Zambrano - Russ - Ignjovski

Wiedwald




Für die Spätzles werden voraussichtlich folgende Spieler auf dem Platz stehen:

Ibisevic  

Werner - Leitner - Harnik  

Gentner - Romeu

Hlousek - Rüdiger - Schwaab - Klein  

Kirschbaum  



wird Christian Dingert sein.
Die 2 Blindfische an der Seitenlinie sind Tobias Christ und Arne Aarnink.

Gefühlt sehen wir ja gegen den VfB Stuttgart immer schlecht aus. Insgesamt 47 mal haben wir die Schwaben bisher im Waldstadion empfangen. Dabei gab es 25 Siege für uns, 9 Remis und 13 Niederlagen.

Und heute wird wieder gewonnen, Kämpfen & Siegen!
#
INUI RAUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mittlerweile hat doch jeder Gegner mitgekriegt, wie leicht man die Mannschaft gerade über Spieler wie Inui übertölpeln kann. Wenn das in die Hose geht, werde ich die nächsten Spieltage anderweitig verbringen.
#
Xtreme schrieb:
Ich will Inui und Piazon nicht mehr sehen.

wenn die in der zeiten halbzeit auflaufen, zaehlt da irgendetwas, aber keine leistung.
#
Xtreme schrieb:
Ich will Inui und Piazon nicht mehr sehen.


+1

Aigner und Kadlec rein. Hasebe als LV und Stendera für Oczipka.

Frechheit dieser Scheiss Woche für Woche. Wie haben wir eigentlich 12 Punkte bekommen...
#
Was eine Vorstellung... Wenn ich an die schweren Spiele in den nächsten Wochen denke, wird mir ganz anders. Wird wohl Abstiegskampf.
#
Wolle66 schrieb:
Mittlerweile hat doch jeder Gegner mitgekriegt, wie leicht man die Mannschaft gerade über Spieler wie Inui übertölpeln kann. Wenn das in die Hose geht, werde ich die nächsten Spieltage anderweitig verbringen.


kannst du dich jetzt mal endgültig hier verpissen???
#
Hasenfuss schrieb:
achim0815 schrieb:
eintracht spielt schlecht, aber es ist echt zum f.icken, dass so ein klares absetstor mal wieder gegen uns zählt....


Kein Abseits, weder beim ersten, noch beim zweiten Tor!  


Haste scheiße im Auge? Sorry aber les dir nochmal die Regeln genau durch! ...
Dennoch Oczipka, Piazon und Inui Raus..
Stendera, Kadlec und Kinsombi?! Eigentlich egal wer auf links spielt denn schlechter als Otsche wird er nicht spielen..
Aber dann Vollgas !!!
Die sind kein stück besser wir sind einfach nur dumm -.-
Auf gehts SGE
#
Ich hätte gerne mindestens einen Wechsel zur 2. HZ....
#
Stefan schrieb:
Inui hat leider eine Schussgewalt wie eine angeschossene Schildkröte.  


Wie ein Wellensittich
#
9. Spiel, das 9. mal kein Konzept, keine Struktur. Keine Verbesserung zu sehen. Langsam ist der Umbruch-Bonus aufgebraucht. Ihre Chance für eine vernünftige Halbzeitansprache und notwendige Wechsel Herr Schaf.

Ich bin jetzt schon sauer !
#
Wenn Schaaf jetzt nicht reagiert und Piazon und Inui runter nimmt dann hat der Mann keine Augen im Kopf trotz Brille!
Wenn die Schwaben nicht so blind wären würde es lange 1:4stehen

Stuttgarter kommen mausetot hierher und wir schaffen es mal wieder sie aufzubaue , unfassbar !
#
Wenn jetzt nicht gewechselt wird, hat Schaaf nicht mehr alle Latten am Zaun.
#
Xtreme schrieb:
Ich will Inui und Piazon nicht mehr sehen.


Ich will die beiden Traumtänzer auch nicht mehr sehen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Xtreme schrieb:
Ich will Inui und Piazon nicht mehr sehen.


+1

Aigner und Kadlec rein. Hasebe als LV und Stendera für Oczipka.

Frechheit dieser Scheiss Woche für Woche. Wie haben wir eigentlich 12 Punkte bekommen...

+2 wenn er jetzt nicht wechselt verstehe ich Die Welt nicht mehr.

Absolut schlechteste Halbzeit frag mich was da trainiert wird unter der Woche
#
Also das erste Tor war klar Abseits, da der Stuttgarter den Frankfurter angeschossen hat und der Ball keineswegs kontrolliert gespielt wurde.

Macht aber nix, denn mit 2:1 ist die Eintracht sehr gut bedient. Mit Bundesliga hatte das nicht viel zu tun. Vielleicht sollten wir komplett ohne Abwehr spielen, dass würde die Stuttgarter vermutlich mehr irritieren als diese Leistung. Mittelfeld ist nicht vorhanden. Warum Piazon und Inui auf dem Platz stehen, weiß auch nur TS. Die sind in dieser Verfassung zu schlecht für die Bank.

So langsam kommt die Quittung für dieses Katastrophensystem.
#
Über Lanig wurde auch viel gemeckert.
Aber der hat  auch mal dazwischen gehauen.
Wenn ich die 2 Ballerinas da sehe vergeht mir alles.
Wenn jetzt kein Wechsel kommt,verstehe ich Schaaf net mehr.
Dann ist es wirklich ein riesen Sturkopp.
Piazon würd ich nicht mal für 2 Mio verpflichten.
Buli ist nicht seine Liga.
#
Bin nur froh das wir mit schaaf einen Trainer haben
Der so schlechte Leistungen nicht belohnen wird.

Die Leistung ist eine absolute Frechheit.
Wir haben diese Saison zuviel glückliche Punkte geholt.

Kein einziges Spiel das wir dominieren können.

Wir sind spielerisch das schlechteste Team der Liga und wenn wir so weiter machen sind wir bald zurecht
Im Tabellenkeller.

Völlig zurecht.

Die Leistungen sind unglaublich schlecht
#
Inui rauss, Stendera bitte rein.
Und dann noch Oczipka oder Piazon raus und dafür Kinsombi oder Kadlec rein.
Mit einem Wechsel in Reserve dann in Halbzeit  Zwei.


Teilen