>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
Timmi32 schrieb:
Laut Bruchhagen muss man auch die Leistung des Gegners anerkennen. Na dann....


soll er sagen, dass die Führung unverdient ist und aus heiterem Himmel kam?
#
Schiri blind, Stuttgart chancentod und wir völlig planlos.
So steigen wir definitiv ab.
Hab heute mittag 3 Liga im TV geschaut - da sah das Spiel so verfahren aus wie unseres. Inui und piazon sind körperlich und geistig meilenweit von der ersten liga weg. Stendera rein und lanig rein. Dann muss endlich mal unser DM dicht gemacht werden.
#
saphiro schrieb:
Laut Merk klares Abseits, warum sieht der der Schiri/Schiriassi nicht?  


Merk kennt die Regel nicht, Ball kam vom Gegner, allein das zählt!
#
Mainhattener schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Ich befürchte, Schaaf hat seine beste Zeit lang hinter sich! Schon in Bremen waren die letzten Jahre defensiv ein Debakel. Wie schlecht müssen unsere Auswechselspieler sein!, wenn solche Leute wie Piazon, Inui und Oczipka permanent spielen!! Wiedwald ist erneut die ärmste Sau! Ich wünsche ihm mal ein Spiel ohne Gegentor!


Die Defensive fängt in der Offensive an und da spielen grade zwei die fast nicht da sind.


So isses.
#
Mainhattener schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Ich befürchte, Schaaf hat seine beste Zeit lang hinter sich! Schon in Bremen waren die letzten Jahre defensiv ein Debakel. Wie schlecht müssen unsere Auswechselspieler sein!, wenn solche Leute wie Piazon, Inui und Oczipka permanent spielen!! Wiedwald ist erneut die ärmste Sau! Ich wünsche ihm mal ein Spiel ohne Gegentor!


Die Defensive fängt in der Offensive an und da spielen grade zwei die fast nicht da sind.


Was erwartest du denn von den beiden? Die sind fürs Toreschießen da, leider schafft es kaum ein Pass über die Mittellinie. Die Zweikampfführung ist mit das schlechteste, was ich je von der Eintracht gesehen habe und da war viel schlechtes dabei.
#
BerlinerBub schrieb:
Unkontolliertes Abspiel!!!    
Die haben doch gelitten...


Son Misst habe ich noch nie gehört. Bisher wurde immer Abseits gepfiffen, wenn der Ball abgefälscht ankam. Und es war nur abgefälscht also ein Pass des Stuttgarters also Abseits.
#
Die anderen dürfen dann gegen BVB,Gladbach und FCB ran um zu zeigen das sie es nicht besser können.
Dann dürfen die Ballerinas Ihr Tutu bis Saisonende in der Startformation tragen.
Was mir am meisten Angst macht ist das ja net mal ne Führung einigermaßen Ruhe reinbringt.
Vogelwild.
#
Hasenfuss schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Merk klares Abseits, warum sieht der der Schiri/Schiriassi nicht?  


Merk kennt die Regel nicht, Ball kam vom Gegner, allein das zählt!


Quatsch, genau diese Regel wurde geändert.
#
Hasenfuss schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Merk klares Abseits, warum sieht der der Schiri/Schiriassi nicht?  


Merk kennt die Regel nicht, Ball kam vom Gegner, allein das zählt!


Bei Sky hieß es doch, dass Merk kein Abseits gesehen hat...
#
Hätte ich die Spiele nicht gesehen, könnte ich nicht an die schon eingefahrenen 12 Punkte glauben. Das ist gar nichts. Inuis Soiel ist ja manchmal schön anzuschauen, aber ein Ball für ihn ist in verlorener Ball. Wie oft hat er das in dieser Saison schon gezeigt: den Ball unnötig im Mittelfeld vertändeln, dann aus bester Position ein Schüsschen dem Torwart in die Hand streicheln? Ich mag ihn, aber ich mag ihn auch nicht mehr spielen sehen.

Inui zusammen mit Piazon geht gar nicht, das haben ja schon genügend Kollegen hier zu recht geschrieben. Wenn dazu die Abwehr so aufgescheucht ist wie heute in einigen Situationen, kann es nur schief gehen.

Die Stuttgarter Führung hochverdient. Harnik kalt wie die Eizelle einer Apple-Mitarbeiterin. Körpersprache der ganzen Mannschaft eine andere als bei uns.

Hoffentlich reagiert Schaaf heute mal mit vernünftigen Auswechslungen, aber nach Paderborn traut er sich vielleicht gar nicht mehr zu wechseln.

Ach Herrje!
#
Hasenfuss schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Merk klares Abseits, warum sieht der der Schiri/Schiriassi nicht?  


Merk kennt die Regel nicht, Ball kam vom Gegner, allein das zählt!


Bullshit
#
fastmeister92 schrieb:
Mainhattener schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Ich befürchte, Schaaf hat seine beste Zeit lang hinter sich! Schon in Bremen waren die letzten Jahre defensiv ein Debakel. Wie schlecht müssen unsere Auswechselspieler sein!, wenn solche Leute wie Piazon, Inui und Oczipka permanent spielen!! Wiedwald ist erneut die ärmste Sau! Ich wünsche ihm mal ein Spiel ohne Gegentor!


Die Defensive fängt in der Offensive an und da spielen grade zwei die fast nicht da sind.


So isses.


Ist so. Da könnten wir tatsächlich auch zu 9 spielen. Wer nicht da ist, macht wenigstens keine Fehler.
#
Heute wäre es nötig zu wechseln in der Pause.
Leider haben wir keinen linken Verteidiger mehr, das wäre nötig.
Oder doch Kisombi versuchen? Schlechter als Ozipka wird
er kaum sein...dann muß links aber jemand hin der im hilft.
Inui heute sensationell unglücklich...muß dringend raus. Da
bietet sich natürlich Stendera an oder Kadlec in den Sturm und
Meier zurück in Mittelfeld.
Kadlec oder Aigner wäre natürlich auch eine Alternative auf
der Aussenbahn, ich persönlich hätte gerne Lanig im Mittelfeld.
Ein Kämpfer vor dem Herrn...der brennt.
Egal was...macht was, Jungs!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Stendera und Aigner machen sich intensiv warm  

dann hätte Schaaf zumindest meine Wünsche erfüllt - bleibt zu hoffen, dass es dann besser wird
#
dj_chuky schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Unkontolliertes Abspiel!!!    
Die haben doch gelitten...


Son Misst habe ich noch nie gehört. Bisher wurde immer Abseits gepfiffen, wenn der Ball abgefälscht ankam. Und es war nur abgefälscht also ein Pass des Stuttgarters also Abseits.  

Richtig. Alles andere sind Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben.
#
Oczipka wollte ich heute sehen, das war ein Fehler. Unbedingt wechseln!!

Piazon hätte noch sowieso nicht aufgestellt, diese Leistung ist nicht Bundesliga tauglich. Raus!!

Stattdessen: Kinsombi und Stendera!

Bitte bitte bitte!
#
Paramounti schrieb:
Hasenfuss schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Merk klares Abseits, warum sieht der der Schiri/Schiriassi nicht?  


Merk kennt die Regel nicht, Ball kam vom Gegner, allein das zählt!


Bullshit


Genau, kein Abseits!
#
Hasenfuss schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Merk klares Abseits, warum sieht der der Schiri/Schiriassi nicht?  


Merk kennt die Regel nicht, Ball kam vom Gegner, allein das zählt!


kann es sein, dass Du sie nicht kennst? Da wurde vor anderthalb Jahren klar gestellt, dass bei "Abfälschen" keine neue Spielsituation entsteht und das daher behandelt wird, als sei der Ball glatt durchgespielt worden.
Wurde aber auch erst 10x erwähnt hier
#
Gott sei Dank!
#
jetzt gehts rund.  


Teilen