Der Gorilla hat also seine erste Etappe abgeschossen Und das in einem Sprint, in dem die "big four" (Cavendish, Sagan, Kittel, Greipel) alle versammelt waren. Sehr stark von seiner Mannschaft in Position gebracht.
Morgen verlässt die Tour dann die Mittelmeer-Küste. Eine Etappe, die mich vom Profil etwas an das Henninger-Rennen erinnert (das wo ja gar net mehr Henninger-Rennen heißt). Also durchaus eine Chance für die Sprinter, könnte aber auch ne Gruppe oder ein kleineres Feld durchkommen.
Und am Wochenende dann die Pyrenäen. Ab da wird man sehen, wer dieses Jahr bei die Leute ist.
Brodowin schrieb: Und am Wochenende dann die Pyrenäen. Ab da wird man sehen, wer dieses Jahr bei die Leute ist.
Endlich! Wobei sich sicherlich auch einige zurückhalten werden. Die großen Bergetappen kommen ja erst noch.....
Die Tour wird sicherlich nicht am Wochenende entschieden. Aber dass sich jemand auf den beiden Pyrenäen-Etappen zurückhalten kann, der Ambitionen in der Gesamtwertung hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ja. Wenn der nicht stürzt steht derjenige seit heute fest, der in zwei Wochen in Gelb in Paris einfahren wird. Sieht tatsächlich nach Vorentscheidung aus.
Es kommen noch einige schwere Etappen. Heute geht's ja gleich weiter. Insofern können die anderen an einem Tag auch mal zwei, drei Minuten aufholen, wenn Froome schwächelt. Davon ist zwar eher nicht auszugehen, aber die Oper ist eben erst dann zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat
Arya schrieb: Sehr sehr sehr(!) beruhigend, dass Porte heute eingebrochen ist.
Aber Froome isoliert, war nicht berauschend für Sky heute.
Klar. Ich meinte in Bezug auf gewisse US-Postal Vergleiche. Das war gestern schon extrem, was die Helfer gefahren sind. Und heute haben sie die Quittung bekommen. Porte weit zurück und Kiriyenka gar im Besenwagen. Vor 10 Jahren wären die heute nochmal wie gestern gefahren
Morgen verlässt die Tour dann die Mittelmeer-Küste. Eine Etappe, die mich vom Profil etwas an das Henninger-Rennen erinnert (das wo ja gar net mehr Henninger-Rennen heißt). Also durchaus eine Chance für die Sprinter, könnte aber auch ne Gruppe oder ein kleineres Feld durchkommen.
Und am Wochenende dann die Pyrenäen. Ab da wird man sehen, wer dieses Jahr bei die Leute ist.
Endlich! Wobei sich sicherlich auch einige zurückhalten werden. Die großen Bergetappen kommen ja erst noch.....
Die Tour wird sicherlich nicht am Wochenende entschieden. Aber dass sich jemand auf den beiden Pyrenäen-Etappen zurückhalten kann, der Ambitionen in der Gesamtwertung hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Heute Voigte mal wieder in der Spitzengruppe.
Wohl war. Schon deutlich heute.
Ja. Wenn der nicht stürzt steht derjenige seit heute fest, der in zwei Wochen in Gelb in Paris einfahren wird. Sieht tatsächlich nach Vorentscheidung aus.
btw: Starke Holländer heute.
Aber abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.
Unglaublich. Sieht jetzt aber eher danach aus, dass es sich jetzt etwas beruhigt.
Ja, heute Berge der ersten Kategorie.
Aber Froome isoliert, war nicht berauschend für Sky heute.
Wäre eigentlich ne gute Chance für die anderen gewesen, aber da hat sich wohl niemand getraut.
Wobei ja Moviestar ein ordentliches Tempo gefahren ist, aber nach gestern scheinen die Körner erstmal verschoßen zu sein. Morgen ist ja Ruhetag.
Klar. Ich meinte in Bezug auf gewisse US-Postal Vergleiche. Das war gestern schon extrem, was die Helfer gefahren sind. Und heute haben sie die Quittung bekommen. Porte weit zurück und Kiriyenka gar im Besenwagen. Vor 10 Jahren wären die heute nochmal wie gestern gefahren