Veelers nimmt das Tempo raus und fährt in die Spur von Cavendish. Dieser weicht zuerst noch aus, möchte aber nicht noch mehr Platz machen um sich gänzlich um den Sprint zu bringen. Hart, aber legitim.
Mainhattener schrieb: 11 Etappen und 4 Deutsche Etappensiege. Super Tony
Nur der Blick auf das Gesamtklassement ist aus deutscher Sicht ernuechternd. Besonders enttaeuschend, Kloeden!
Entäuschend?
Der Kerl ist 37. Hat sich auch dieses Jahr direkt mal mit auf die Fresse gelegt, war niemals auch nur dazu angedacht auf Gesamt zu fahren, die Zeiten sind vorbei.
Es gibt keinen Deutschen, der auf Klassement fährt, also sind diese Plätze auch absolut egal.
Wir haben aktuell einfach keinen Klassementfahrer in Deutschland, Gerdemann und Martin waren die Hoffnungen vor Jahren, aber beiden fehlt absolut der Punch in den Bergen, damit sind diese Platzierungen wurscht.
Veni-vidi-vici schrieb: Gerdemann? Den haben am Ende ja selbst die Teamkollegen verarscht...
Deswegen sagte ich ja "waren"
Nur der ist ja in seiner Entwicklung schneller rückwärtsgepurzelt, als Pantani die Berge hoch ist.
Und Martin müsste seine gesamte Vorbereitung umstellen, die Siege im Zeitfahren hintenanstellen und mal unfallfrei bis in die letzte Tour Woche kommen.
"Ich würde es gerne noch einmal versuchen, auf Gesamtwertung zu fahren."
Da bin ich mal gespannt....
Das hört man nun schon seit Jahren, es langweilt. Jeder sieht das der ein One-Trick-Pony ist und sein Zeitfahrtalent kombiniert mit mittelmäßiger Kletterei höchstens mal für einen einwöchige Tour ohne hohe Berge und hochkarätige Konkurrenz reicht. Und das wird sich auch nicht ändern indem man jedes Jahr wiederholt das man lieber ein anderer Fahrertyp wäre.
Veni-vidi-vici schrieb: Gerdemann? Den haben am Ende ja selbst die Teamkollegen verarscht...
Deswegen sagte ich ja "waren"
Nur der ist ja in seiner Entwicklung schneller rückwärtsgepurzelt, als Pantani die Berge hoch ist.
Und Martin müsste seine gesamte Vorbereitung umstellen, die Siege im Zeitfahren hintenanstellen und mal unfallfrei bis in die letzte Tour Woche kommen.
Grade das nicht Unfallfrei ist sein grosses Pech, dieses Jahr wieder, direkt auf die Fr**** geflogen. :neutral-face
Es ist denke ich auch nicht so, das man mal schnippt und alles direkt anders ist. Am Ende heißt es wohl, besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Warten wir einfach mal ab, wie es sich bei ihm entwickelt, etwa er schafft es noch mal, oder er bleibt halt Zeitfahrer.
"Ich würde es gerne noch einmal versuchen, auf Gesamtwertung zu fahren."
Da bin ich mal gespannt....
Das hört man nun schon seit Jahren, es langweilt. Jeder sieht das der ein One-Trick-Pony ist und sein Zeitfahrtalent kombiniert mit mittelmäßiger Kletterei höchstens mal für einen einwöchige Tour ohne hohe Berge und hochkarätige Konkurrenz reicht. Und das wird sich auch nicht ändern indem man jedes Jahr wiederholt das man lieber ein anderer Fahrertyp wäre.
Frag mal bei Wiggins nach, ob das nicht doch funktioniert
Ach und was für Wiggo (für eine Saison lang) funktioniert hat, geht auch bei jedem anderen? Schön das alles so einfach ist und man Sportler am Reißbrett zusammenbauen kann.
giordani schrieb: Ach und was für Wiggo (für eine Saison lang) funktioniert hat, geht auch bei jedem anderen? Schön das alles so einfach ist und man Sportler am Reißbrett zusammenbauen kann.
Das hat nichts mit Reißbrett zu tun. Es ist natürlich nicht gegeben, dass Martin aufs Podium fährt, nur weil er sein Training umstellt. Aber unmöglich ist es nicht, das wollte ich mit dem Wiggins-Vergleich sagen. Btw solltest du dich mal Fragen, vor wieviel Jahren du das letzte Mal einen Beitrag ohne Polemik verfasst hast...
Wer's nicht gesehen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=M-Rb0Ba76IM
Super Tony
Nur der Blick auf das Gesamtklassement ist aus deutscher Sicht ernuechternd. Besonders enttaeuschend, Kloeden!
Entäuschend?
Der Kerl ist 37. Hat sich auch dieses Jahr direkt mal mit auf die Fresse gelegt, war niemals auch nur dazu angedacht auf Gesamt zu fahren, die Zeiten sind vorbei.
Es gibt keinen Deutschen, der auf Klassement fährt, also sind diese Plätze auch absolut egal.
Wir haben aktuell einfach keinen Klassementfahrer in Deutschland, Gerdemann und Martin waren die Hoffnungen vor Jahren, aber beiden fehlt absolut der Punch in den Bergen, damit sind diese Platzierungen wurscht.
Die Jungs haben alle andere Jobs zu erledigen.
"Ich würde es gerne noch einmal versuchen, auf Gesamtwertung zu fahren."
Da bin ich mal gespannt....
Deswegen sagte ich ja "waren"
Nur der ist ja in seiner Entwicklung schneller rückwärtsgepurzelt, als Pantani die Berge hoch ist.
Und Martin müsste seine gesamte Vorbereitung umstellen, die Siege im Zeitfahren hintenanstellen und mal unfallfrei bis in die letzte Tour Woche kommen.
Das hört man nun schon seit Jahren, es langweilt.
Jeder sieht das der ein One-Trick-Pony ist und sein Zeitfahrtalent kombiniert mit mittelmäßiger Kletterei höchstens mal für einen einwöchige Tour ohne hohe Berge und hochkarätige Konkurrenz reicht. Und das wird sich auch nicht ändern indem man jedes Jahr wiederholt das man lieber ein anderer Fahrertyp wäre.
Grade das nicht Unfallfrei ist sein grosses Pech, dieses Jahr wieder, direkt auf die Fr**** geflogen. :neutral-face
Es ist denke ich auch nicht so, das man mal schnippt und alles direkt anders ist.
Am Ende heißt es wohl, besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Warten wir einfach mal ab, wie es sich bei ihm entwickelt, etwa er schafft es noch mal, oder er bleibt halt Zeitfahrer.
Frag mal bei Wiggins nach, ob das nicht doch funktioniert
Schön das alles so einfach ist und man Sportler am Reißbrett zusammenbauen kann.
Das hat nichts mit Reißbrett zu tun. Es ist natürlich nicht gegeben, dass Martin aufs Podium fährt, nur weil er sein Training umstellt. Aber unmöglich ist es nicht, das wollte ich mit dem Wiggins-Vergleich sagen.
Btw solltest du dich mal Fragen, vor wieviel Jahren du das letzte Mal einen Beitrag ohne Polemik verfasst hast...