Mag sein, dass die deutschen Sprinter im Moment die endschnellsten sind. In Sachen Cleverness ist ihnen Cavendish noch um einiges überlegen. Der verpasst die Angriffe nicht.
Es sind ja 5 Fahrer der Top Ten in der Spitzengruppe auch wenn die natuerlich keine 3 Minuten rausfahren werden. Kann mich selbst aber nicht an eine solche Situation erinnern.....
Meierei schrieb: Es sind ja 5 Fahrer der Top Ten in der Spitzengruppe auch wenn die natuerlich keine 3 Minuten rausfahren werden. Kann mich selbst aber nicht an eine solche Situation erinnern.....
Ich kann mich nur an eine Etappe mit Indurain in den 90er erinnern (war da allerdings 4, 5 Jahre alt...) und an eine Etappe aus 2007, als Vino mit Astana seinen Rückstand verkleinern wollte.
Brodowin schrieb: Mag sein, dass die deutschen Sprinter im Moment die endschnellsten sind. In Sachen Cleverness ist ihnen Cavendish noch um einiges überlegen. Der verpasst die Angriffe nicht.
Genau, Cavendish hat noch nie Angriffe verpennt und Leute wie Voeckler und Voigt besitzen auch keine Cleverness, weil die sind ja auch nicht dabei.
Was ein Blödsinn manche vezapfen, weil sich heute etwas ereignet, was es so definitiv noch nie gegeben hat. Jedenfalls erinnere ich mich nicht dran.
Meierei schrieb: Es sind ja 5 Fahrer der Top Ten in der Spitzengruppe auch wenn die natuerlich keine 3 Minuten rausfahren werden. Kann mich selbst aber nicht an eine solche Situation erinnern.....
Ich kann mich nur an eine Etappe mit Indurain in den 90er erinnern (war da allerdings 4, 5 Jahre alt...) und an eine Etappe aus 2007, als Vino mit Astana seinen Rückstand verkleinern wollte.
Brodowin schrieb: Mag sein, dass die deutschen Sprinter im Moment die endschnellsten sind. In Sachen Cleverness ist ihnen Cavendish noch um einiges überlegen. Der verpasst die Angriffe nicht.
Genau, Cavendish hat noch nie Angriffe verpennt und Leute wie Voeckler und Voigt besitzen auch keine Cleverness, weil die sind ja auch nicht dabei.
Was ein Blödsinn manche vezapfen, weil sich heute etwas ereignet, was es so definitiv noch nie gegeben hat. Jedenfalls erinnere ich mich nicht dran.
Bevor dir hier einbildest, andere belehren zu können solltest du vielleicht mal sinnerfassendes Lesen üben. Von dem, was du da rein interpretierst steht nämlich genau null komma null da. Der Blödsinn der hier verzapft wird kommt demnach von dir.
....und wie der den Cavendish niedergesprintet hat.....
Yep, das Feld hats ganz schoen zepflueckt. Greipel sah aber beim Zwischensprint sehr gut aus. Tippe auf ihn fuer den Etappensieg.....
So, Angriff AC!
Kaum schreib ichs, kommt Contador mit einem solchen Geniestreich......
Kann mich selbst aber nicht an eine solche Situation erinnern.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_France_2007/11._Etappe
Was ein Blödsinn manche vezapfen, weil sich heute etwas ereignet, was es so definitiv noch nie gegeben hat.
Jedenfalls erinnere ich mich nicht dran.
2007 kam Astana aber nie wirklich von Valverde in Gelb weg.
An die Indurain Etappe versuch ich mal meine Gehirnwindungen zu durchforsten.
@SF
Kann auch sein, dass Indurain in einer Gruppe vorne war.
Bevor dir hier einbildest, andere belehren zu können solltest du vielleicht mal sinnerfassendes Lesen üben. Von dem, was du da rein interpretierst steht nämlich genau null komma null da.
Der Blödsinn der hier verzapft wird kommt demnach von dir.