>

Tour de France 2013 - la 100ème

#
Kittel zum dritten.
#
Und wieder Kittel.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kittel zum dritten.

....und wie der den Cavendish niedergesprintet hat.....
#
Ganz groß
#
Windkanten, baby!
#
Was eine Etappe.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Windkanten, baby!

Yep, das Feld hats ganz schoen zepflueckt. Greipel sah aber beim Zwischensprint sehr gut aus. Tippe auf ihn fuer den Etappensieg.....
#
Erinnert mich an ne Etappe aus dem Jahr 2007.

So, Angriff AC!
#
Meierei schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Windkanten, baby!

Yep, das Feld hats ganz schoen zepflueckt. Greipel sah aber beim Zwischensprint sehr gut aus. Tippe auf ihn fuer den Etappensieg.....

Kaum schreib ichs, kommt Contador mit einem solchen Geniestreich......
#
Mag sein, dass die deutschen Sprinter im Moment die endschnellsten sind.  In Sachen Cleverness ist ihnen Cavendish noch um einiges überlegen. Der verpasst die Angriffe nicht.
#
Es sind ja 5 Fahrer der Top Ten in der Spitzengruppe auch wenn die natuerlich keine 3 Minuten rausfahren werden.
Kann mich selbst aber nicht an eine solche Situation erinnern.....
#
Valverde wird heute ganz schoen durchgereicht. was fuer Abstaende und das bei einer Ueberfuehrungsetappe.
#
Meierei schrieb:
Es sind ja 5 Fahrer der Top Ten in der Spitzengruppe auch wenn die natuerlich keine 3 Minuten rausfahren werden.

Ich kann mich nur an eine Etappe mit Indurain in den 90er erinnern (war da allerdings 4, 5 Jahre alt...) und an eine Etappe aus 2007, als Vino mit Astana seinen Rückstand verkleinern wollte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_France_2007/11._Etappe
#
Hat sich mal wieder ausgegreipelt.
#
Brodowin schrieb:
Mag sein, dass die deutschen Sprinter im Moment die endschnellsten sind.  In Sachen Cleverness ist ihnen Cavendish noch um einiges überlegen. Der verpasst die Angriffe nicht.

Genau, Cavendish hat noch nie Angriffe verpennt und Leute wie Voeckler und Voigt besitzen auch keine Cleverness, weil die sind ja auch nicht dabei.

Was ein Blödsinn manche vezapfen, weil sich heute etwas ereignet, was es so definitiv noch nie gegeben hat.
Jedenfalls erinnere ich mich nicht dran.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Meierei schrieb:

Ich kann mich nur an eine Etappe mit Indurain in den 90er erinnern (war da allerdings 4, 5 Jahre alt...) und an eine Etappe aus 2007, als Vino mit Astana seinen Rückstand verkleinern wollte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_France_2007/11._Etappe

2007 kam Astana aber nie wirklich von Valverde in Gelb weg.

An die Indurain Etappe versuch ich mal meine Gehirnwindungen zu durchforsten.
#
Cav hat gewonnen.

@SF

Kann auch sein, dass Indurain in einer Gruppe vorne war.
#
Was ne großartige Etappe! Bin mal gespannt, ob Froome morgen oder übermorgen antwortet.
#
SemperFi schrieb:
Brodowin schrieb:

Genau, Cavendish hat noch nie Angriffe verpennt und Leute wie Voeckler und Voigt besitzen auch keine Cleverness, weil die sind ja auch nicht dabei.

Was ein Blödsinn manche vezapfen, weil sich heute etwas ereignet, was es so definitiv noch nie gegeben hat.
Jedenfalls erinnere ich mich nicht dran.

Bevor dir hier einbildest, andere belehren zu können solltest du vielleicht mal sinnerfassendes Lesen üben. Von dem, was du da rein interpretierst steht nämlich genau  null komma null da.
Der Blödsinn der hier verzapft wird kommt demnach von dir.
#
Und der Migels meinte auf Eurosport beim Defekt von Valverde "Ist nicht so dramatisch. Ist ja in der Verpflegungszone."  

Teilen