Der Mont Ventoux. Im April 2003 bin ich mit meinen Eltern da hoch gefahren...im Auto Anfang April waren die letzten Kilometer zum Gipfel aber aufgrund von Neuschnee gesperrt, während wir unten im Tal Erdbeeren direkt am Acker kaufen konnten...
Ein absolut imposanter Berg in einer der schönsten Ecken Frankreichs.
SemperFi schrieb: Irgendwie seltsam, bei uns ist Ullrich national sowas wie eine "Schande" aber Virenque steht als Experte bei Eurosport International.
Ulle hat angeblich von Eurosport DE das Angebot vor ein paar Jahren bekommen, als CO-Moderator zu arbeiten. Ullrich wollte aber noch Zeit vergehen lassen.
SemperFi schrieb: Irgendwie seltsam, bei uns ist Ullrich national sowas wie eine "Schande" aber Virenque steht als Experte bei Eurosport International.
Ulle hat angeblich von Eurosport DE das Angebot vor ein paar Jahren bekommen, als CO-Moderator zu arbeiten. Ullrich wollte aber noch Zeit vergehen lassen.
Er war ja ein paar Mal als "Gast" mit bei, aber das wusste ich nicht, danke.
Ich sehe da keinen Unterschied zu Kittel oder Cav.
Wie gedacht relativ große Spitzengruppe, unter anderen mit Sagan drinn.
Ich hoffe Froome bleibt heute menschlich. Und ich hoffe, er fällt nicht vom Rad :neutral-face
Eurosport steigt erst um 14 Uhr ein.
Internationales Signal der ASO. Früher geht es meines Wissens nicht.
http://www.procyclinglive.com/livestream/
Wenigstens sehr informativ:
http://www.letour.fr/le-tour/2013/de/live/aso/etappe-1500.html
Ui, danke dafür.
Schaut eigentlich einer von euch "The Ride"?
Ich finde das gut gemacht und es ist toll wie die Amateure sich freuen eine Radtour mal so zu erleben.
MotoGP startet gleich.....
War schon ziemlich cool.
Und egal was man sonst so über Froome denken mag, finde ihn ziemlich sympathisch.
Ein absolut imposanter Berg in einer der schönsten Ecken Frankreichs.
Er war ja ein paar Mal als "Gast" mit bei, aber das wusste ich nicht, danke.
Das fällt mir ja jetzt zum ersten Mal auf....