>

Tour de France 2013 - la 100ème

#
Yeah!

#
Merci...merci.

Wir sehen uns in England.
#
Was ein geiler Sprint!
#
Zeit für einen Sundowner auf die Jungs, die da alle angekommen sind.

Prost.  
#
Um den Gesamtsieg fuhr zwar kein Deutscher mit, dafür machten sie bei den Sprints alle nieder.  
#
6 deutsche Etappensiege- und bei ARD und ZDF reihern sie jetzt in die ersten Sitze.
#
Schön auch, dass das Wetter so gut war, gab daher wieder schöne Bilder von allem.  
#
Ich glaub, der ARD und ZDF ist das relativ scheissegal. Oder hat jemand schon gehört, dass sie traurig sind über ihre Entscheidung, das nicht mehr zu bringen?
#
Sieger der Tour: Kittel, Greipel, Voigte, Kloeden und Eurosport.

Verlierer: ARD und ZDF. Die freuen sich aber bestimmt schon auf die Leichtathletik WM  
#
wegjubler schrieb:
6 deutsche Etappensiege- und bei ARD und ZDF reihern sie jetzt in die ersten Sitze.  

Am besten kotzen Sie mit dem Zweiten, wenn Sie in der ersten Reihe sitzen....
#
Meierei schrieb:
Verlierer: ARD und ZDF

warum?
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, der ARD und ZDF ist das relativ scheissegal. Oder hat jemand schon gehört, dass sie traurig sind über ihre Entscheidung, das nicht mehr zu bringen?

Och, es wurde vesrstohlen immer mehr berichtet.

Und über die Verlogenheit des ehemaligen Sponsors des Team Deutsche Telekom und T-Mobile ist ja alles bekannt.
#
SGE_Werner schrieb:

Natuerlich ist es denen egal. Die Gebuehren fliessen auch, wenn sie 24 Stunden am Tag die Blindenstrasse senden......
#
wegjubler schrieb:

Naja, das ARD und ZDF aktuell keinen Radsport zeigen, hat aber auch verständliche Gründe.  
Es war irgendwann der Punkt erreicht, wo es wohl keine Akzeptanz mehr gegeben hätte, wenn sie es weiter gezeigt hätten
In Deutschland ist der Ruf halt ruiniert.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
wegjubler schrieb:

Naja, das ARD und ZDF aktuell keinen Radsport zeigen, hat aber auch verständliche Gründe.  
Es war irgendwann der Punkt erreicht, wo es wohl keine Akzeptanz mehr gegeben hätte, wenn sie es weiter gezeigt hätten

Das ZDF musste Vinos Sieg in London zeigen.
#
Meierei schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Natuerlich ist es denen egal. Die Gebuehren fliessen auch, wenn sie 24 Stunden am Tag die Blindenstrasse senden......

Die Lindenstraße hatte aber höhere Quoten als die Tour de France, die zum einen wegen ausbleibender deutscher Erfolge und zum anderen wegen der Dopingskandale ab Mitte der 00er Jahre klar sinkende Einschaltquoten hatte.
Es gibt für mich keinen Grund, warum wir Gebührengelder für eine Tour de France Berichterstattung ausgeben sollen. Genauso wenig übrigens wie für etwaige Leichtathletik-WMs.
#
Mainhattener schrieb:
wegjubler schrieb:

Deshalb steigen sie nun aus der Uebrtragung der Leichtathletik WM aus.....
#
SGE_Werner schrieb:
Meierei schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die Lindenstraße hatte aber höhere Quoten als die Tour de France, die zum einen wegen ausbleibender deutscher Erfolge und zum anderen wegen der Dopingskandale ab Mitte der 00er Jahre klar sinkende Einschaltquoten hatte.
Es gibt für mich keinen Grund, warum wir Gebührengelder für eine Tour de France Berichterstattung ausgeben sollen. Genauso wenig übrigens wie für etwaige Leichtathletik-WMs.

Kann es sein, dass die Einschaltquoten wegen der Kompetenz bei Eurosport gesunken sind?
Wintersport schaue ich mir auch bei Eurosport an und so wird es auch bei der Leichtathletik-WM sein.
Du hast aber recht. Es sollten keine Gebuehren fuer Sportberichterstattung von ARD und ZDF ausgegeben werden......
#
Was mich richtig genervt hat war dieses Geeiere damals nach den ersten Dopingfällen: mal aussteigen, dann doch wieder senden, dann wieder aussteigen. Und dann die Moralkeule schwingen, obwohl man selbst keine Moral besitzt. Die brüsteten sich doch mit jedem Telekomsieg. Was Sportberichterstattung betrifft haben sie bei mir, mit wenigen Ausnahmen,die mir noch nicht mal einfallen wollen, verloren. Da ist Eurosport, bei allem Generve seitens der Sprecher manchmal, die weitaus bessere Wahl.
#
Die Light Show auf dem Arc de triomphe ist schon Geil....

Teilen