>

Ist die Koalition am Ende?

#
peter schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Ach Brady...
Wenn Du Deinen Privat-Talk mit mir unbedingt weiterführen willst, dann schreib mich doch PN an.
Das interessiert hier glaub ich keinen  

Jo, führt lieber mal den Ravhin am Nasenring durch die Manege.

Gähn.




Macht er das nicht irgendwie selbst durch seine Posts?



kommunist.  ,-)  


Jawoll, Genosse  ,-)
#
Ewigtreuer schrieb:
Ach Brady...
Wenn Du Deinen Privat-Talk mit mir unbedingt weiterführen willst, dann schreib mich doch PN an.
Das interessiert hier glaub ich keinen  

Mich interessiert's.
Wer - wie du - aus moralisch überlegener Position heraus argumentieren will, sollte sich schon im Großen und Ganzen an die Regeln halten.
#
emjott schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Ach Brady...
Wenn Du Deinen Privat-Talk mit mir unbedingt weiterführen willst, dann schreib mich doch PN an.
Das interessiert hier glaub ich keinen  

Mich interessiert's.
Wer - wie du - aus moralisch überlegener Position heraus argumentieren will, sollte sich schon im Großen und Ganzen an die Regeln halten.


welche regeln siehst du denn überschritten?
#
emjott schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Ach Brady...
Wenn Du Deinen Privat-Talk mit mir unbedingt weiterführen willst, dann schreib mich doch PN an.
Das interessiert hier glaub ich keinen  

Mich interessiert's.
Wer - wie du - aus moralisch überlegener Position heraus argumentieren will, sollte sich schon im Großen und Ganzen an die Regeln halten.


Erstmal - ich argumentiere nicht aus überlegener position heraus sonder aufgrund meiner tiefsten Überzeugung.
Zweitens: Ich habe niemals Schwarzarbeit für legal oder seriös erklärt. Es ist wie bei Mundraub - Es ist illegal, es ist unsolidarisch, aber ich kann verstehen, wenn Not einen dazu zwingt.
Ich verurteile einen Schwarzarbeiter, der mit der Kohle seine Familie durchbringt weniger, als einen, der seine Kohle schubkarrenweise in die Schweiz scheffelt.
Wenn man mich schon auf meine Aussagen festnageln will, dann bitte richtig zitieren
#
Ewigtreuer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Ach Brady...
Wenn Du Deinen Privat-Talk mit mir unbedingt weiterführen willst, dann schreib mich doch PN an.
Das interessiert hier glaub ich keinen  

Jo, führt lieber mal den Ravhin am Nasenring durch die Manege.

Gähn.

Macht er das nicht irgendwie selbst durch seine Posts?


Klar tut er das. Wie auchmanch anderer.
#
reggaetyp schrieb:
Rahvin schrieb:


Und so wie die Leute in Deutschland drauf sind, gönne ich euch eigentlich ohnehin mal die Volksfront. Mal schauen ob ihr hinterher eure geliebten Kommunisten immer noch so gern habt    


Was soll der Scheiß? Erklär das doch mal näher.


Was genau soll ich da näher erklären? Dass ich Rot-Rot-Grün als "Volksfront" bezeichne? Warum Volksfront? Weil ein Bündnis von Linksliberalen, Sozialdemokraten und Kommunisten nunmal so genannt wird. Warum bezeichne ich die PDS/SED/Linke als Kommunisten? Unter anderem, weil sie als Rechtsnachfolgerin der SED sich nie öffentlich vom Kommunismus distanziert hat, weil zahlreiche Parteimitglieder Verbindungen zu Linksextremisten, zu linken Guerillas und zu linken Diktatoren haben und teilweise selbst Mitglieder marxistischer, trotzkistischer oder ähnlicher Parteien sind. Dazu kommt ein Lothar Bisky, der Vorsitzender des Europäischen Zusammenschlusses aller Kommunistischen Parteien ist. Das reicht für mich, um die Partei als kommunistisch zu bezeichnen.

Warum eine Volksfrontregierung Deutschland herunterwirtschaften würde? Na dann nennt mir doch mal ein Land, nur ein einziges Land, dem es mit konsequent linker Politik gut ging. Sämtliche Massnahmen einer solchen Regierung (sofern diese ihre Wahlprogramme umsetzen würden) würden zu einer Verstärkung des brain-drains aus Deutschland hinaus führen. Gleichzeitig würden Unternehmen berechtigterweise in unsere Nachbarländer auswandern. Unsere Außenpolitik würde nur noch mehr Gelächter weltweit auslösen. Und so weiter... Aber ich HOFFE auf eine solche Volksfrontregierung. Aus rein akademischem Interesse heraus würde ich gerne sehen was passiert. Ich lebe schon im Ausland und wenn die Menschen in Deutschland es so wollen, dann sollen sie es doch kriegen...
#
Rahvin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rahvin schrieb:


Und so wie die Leute in Deutschland drauf sind, gönne ich euch eigentlich ohnehin mal die Volksfront. Mal schauen ob ihr hinterher eure geliebten Kommunisten immer noch so gern habt    


Was soll der Scheiß? Erklär das doch mal näher.


Was genau soll ich da näher erklären? Dass ich Rot-Rot-Grün als "Volksfront" bezeichne? Warum Volksfront? Weil ein Bündnis von Linksliberalen, Sozialdemokraten und Kommunisten nunmal so genannt wird. Warum bezeichne ich die PDS/SED/Linke als Kommunisten? Unter anderem, weil sie als Rechtsnachfolgerin der SED sich nie öffentlich vom Kommunismus distanziert hat, weil zahlreiche Parteimitglieder Verbindungen zu Linksextremisten, zu linken Guerillas und zu linken Diktatoren haben und teilweise selbst Mitglieder marxistischer, trotzkistischer oder ähnlicher Parteien sind. Dazu kommt ein Lothar Bisky, der Vorsitzender des Europäischen Zusammenschlusses aller Kommunistischen Parteien ist. Das reicht für mich, um die Partei als kommunistisch zu bezeichnen.

Warum eine Volksfrontregierung Deutschland herunterwirtschaften würde? Na dann nennt mir doch mal ein Land, nur ein einziges Land, dem es mit konsequent linker Politik gut ging. Sämtliche Massnahmen einer solchen Regierung (sofern diese ihre Wahlprogramme umsetzen würden) würden zu einer Verstärkung des brain-drains aus Deutschland hinaus führen. Gleichzeitig würden Unternehmen berechtigterweise in unsere Nachbarländer auswandern. Unsere Außenpolitik würde nur noch mehr Gelächter weltweit auslösen. Und so weiter... Aber ich HOFFE auf eine solche Volksfrontregierung. Aus rein akademischem Interesse heraus würde ich gerne sehen was passiert. Ich lebe schon im Ausland und wenn die Menschen in Deutschland es so wollen, dann sollen sie es doch kriegen...


Über die Linke kann man sicher kontrovers diskutieren...
Aber Sozialdemokraten und Grüne heutzutage noch ernsthaft als links zu bezeichnen, halte ich für -äääääähh- milde ausgedrückt: wenig durchdacht.
...und schon bröckelt die Volksfront
#
Und wer genau ist "Ihr", denen Du diese "Volksfront" gönnen würdest?
#
christus schrieb:
Und wer genau ist "Ihr", denen Du diese "Volksfront" gönnen würdest?  


na uns kommunisten, die wir nicht nur links von seehofer sondern auch von merkel stehen. oder anders herum.
#
peter schrieb:
christus schrieb:
Und wer genau ist "Ihr", denen Du diese "Volksfront" gönnen würdest?  


na uns kommunisten, die wir nicht nur links von seehofer sondern auch von merkel stehen. oder anders herum.


Zieh doch nach Nordkorea, rote Socke  
#
Rahvin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rahvin schrieb:


Und so wie die Leute in Deutschland drauf sind, gönne ich euch eigentlich ohnehin mal die Volksfront. Mal schauen ob ihr hinterher eure geliebten Kommunisten immer noch so gern habt    


Was soll der Scheiß? Erklär das doch mal näher.


Was genau soll ich da näher erklären? Dass ich Rot-Rot-Grün als "Volksfront" bezeichne? Warum Volksfront? Weil ein Bündnis von Linksliberalen, Sozialdemokraten und Kommunisten nunmal so genannt wird. Warum bezeichne ich die PDS/SED/Linke als Kommunisten? Unter anderem, weil sie als Rechtsnachfolgerin der SED sich nie öffentlich vom Kommunismus distanziert hat, weil zahlreiche Parteimitglieder Verbindungen zu Linksextremisten, zu linken Guerillas und zu linken Diktatoren haben und teilweise selbst Mitglieder marxistischer, trotzkistischer oder ähnlicher Parteien sind. Dazu kommt ein Lothar Bisky, der Vorsitzender des Europäischen Zusammenschlusses aller Kommunistischen Parteien ist. Das reicht für mich, um die Partei als kommunistisch zu bezeichnen.

Warum eine Volksfrontregierung Deutschland herunterwirtschaften würde? Na dann nennt mir doch mal ein Land, nur ein einziges Land, dem es mit konsequent linker Politik gut ging. Sämtliche Massnahmen einer solchen Regierung (sofern diese ihre Wahlprogramme umsetzen würden) würden zu einer Verstärkung des brain-drains aus Deutschland hinaus führen. Gleichzeitig würden Unternehmen berechtigterweise in unsere Nachbarländer auswandern. Unsere Außenpolitik würde nur noch mehr Gelächter weltweit auslösen. Und so weiter... Aber ich HOFFE auf eine solche Volksfrontregierung. Aus rein akademischem Interesse heraus würde ich gerne sehen was passiert. Ich lebe schon im Ausland und wenn die Menschen in Deutschland es so wollen, dann sollen sie es doch kriegen...


wenn ich mir die Umfragen so anschaue brauchts de Linke ja gar nicht mehr in der " volksfront"

wenn du auch Rot Grün auch als Volkfront bezeichnest, dann hat die zuletzt den Spitzensteuersatz gesenkt und Hartz 4 eingeführt.

Und was die SPD jetzt will ist beim Spitzensteuersatz einfach wieder zu Kohls Zeiten zurück.. Ist Kohl auch Volksfront ?
#
municadler schrieb:

wenn ich mir die Umfragen so anschaue brauchts de Linke ja gar nicht mehr in der " volksfront"

wenn du auch Rot Grün auch als Volkfront bezeichnest, dann hat die zuletzt den Spitzensteuersatz gesenkt und Hartz 4 eingeführt.

Und was die SPD jetzt will ist beim Spitzensteuersatz einfach wieder zu Kohls Zeiten zurück.. Ist Kohl auch Volksfront ?


Rot-Grün bezeichne ich nicht als Volksfront. Allerdings glaube ich nicht, dass die beiden Parteien genug Stimmen bekommen würden, um ohne die Linke eine Regierung zu bilden. Kohl's Politik auf eine nicht erfolgte Senkung des Spitzensteuersatzes zu reduzieren ist nicht richtig. Das allein macht ihn ja noch lange nicht zur "Volksfront"...
#
Den aktuellen Umfragen nach reicht es aber für Rot-Grün. Wenn Du heute schon weißt, was in drei Jahren ist, dann gib mir doch bitte gleich die Lottozahlen dazu.
#
Rahvin schrieb:
municadler schrieb:

wenn ich mir die Umfragen so anschaue brauchts de Linke ja gar nicht mehr in der " volksfront"

wenn du auch Rot Grün auch als Volkfront bezeichnest, dann hat die zuletzt den Spitzensteuersatz gesenkt und Hartz 4 eingeführt.

Und was die SPD jetzt will ist beim Spitzensteuersatz einfach wieder zu Kohls Zeiten zurück.. Ist Kohl auch Volksfront ?


Rot-Grün bezeichne ich nicht als Volksfront. Allerdings glaube ich nicht, dass die beiden Parteien genug Stimmen bekommen würden, um ohne die Linke eine Regierung zu bilden. Kohl's Politik auf eine nicht erfolgte Senkung des Spitzensteuersatzes zu reduzieren ist nicht richtig. Das allein macht ihn ja noch lange nicht zur "Volksfront"...


stimmt den Reformstau an allen Ecken und Enden hatte ich vergessen und die  blühenden Landschaften, die nicht nötigen Steuererhöhungen für die deutsche Einheit, Mineralölsteuererhöhung für den Golfkrieg und und und ...
#
Eintrachtadler91 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
@ Rahvin: genieße die Zeit bis 2013. Wenn ihr solange noch durchhaltet. Daran glaubt doch ihr selbst nicht mehr, wenn ihr einmal, nur einmal ehrlich seid. Ich wünsche euch 4,9 % und danach die Selbstauflösung. Ach ja, wo bleibt denn eigentlich die verf***e Steuersenkung? Wann kommt der verdammte Mindestlohn oder habe ich ''Arbeit muss sich wieder lohnen'' fehlinterpretiert? Ihr habt einen an der Waffel und wie ich bereits gesagt habe, dieses Volk hat keine Demokratie verdient. Wer sich sowas zusammenwählt, wünscht sich auch einen Sarrazin als Aushilfshitler. Manchmal finde ich dieses Land zum Kotzen.  


was hier einige schreiben ist doch echt nicht mehr normal  

zum Thema Steuersenkung: Ist es denn die Schuld der Koallition, dass sie genau in der größten Wirtschaftskrise der Nachkriegszeit regieren?? Damit gestaltet sich doch eine Steuersenkung leicht schwieriger als zunächst gedacht

Und den Mindestlohn wollten sie doch sowieso nicht einführen....stell es doch nicht so hin als ob sie es versprochen haben

Hauptsache mekern und nicht annerkennen in was für einen schönen Land wir doch leben



Die Steuersenkung haben sie aber am HÖHEPUNKT dieser Ver[bad]*****[/bad]en Krise versprochen, als es absolut KLAR war, das es niemals dazu kommen könnte, also sabbel den Scheiß den die Versprochen ham nicht auch noch schön.  
#
christus schrieb:
Den aktuellen Umfragen nach reicht es aber für Rot-Grün. Wenn Du heute schon weißt, was in drei Jahren ist, dann gib mir doch bitte gleich die Lottozahlen dazu.


Hier wissen doch auch jetzt schon einige, dass es für Schwarz-Gelb 2013 nicht mehr reichen wird.

Wieso fragst Du diese nicht auch mal nach den Lottozahlen?
#
Bigbamboo schrieb:
christus schrieb:
Den aktuellen Umfragen nach reicht es aber für Rot-Grün. Wenn Du heute schon weißt, was in drei Jahren ist, dann gib mir doch bitte gleich die Lottozahlen dazu.


Hier wissen doch auch jetzt schon einige, dass es für Schwarz-Gelb 2013 nicht mehr reichen wird.

Wieso fragst Du diese nicht auch mal nach den Lottozahlen?


Also die derzeitigen Prognosen schauen ja schon mal sehr gut aus, das musst auch du zugeben, das wir endlich erlöst werden von dieser inkompetenten Streithanselbande.  
#
Bigbamboo schrieb:
christus schrieb:
Den aktuellen Umfragen nach reicht es aber für Rot-Grün. Wenn Du heute schon weißt, was in drei Jahren ist, dann gib mir doch bitte gleich die Lottozahlen dazu.


Hier wissen doch auch jetzt schon einige, dass es für Schwarz-Gelb 2013 nicht mehr reichen wird.

Wieso fragst Du diese nicht auch mal nach den Lottozahlen?


Es gibt keine Mauer mehr, die fallen könnte um die CDU zu retten
#
Vael schrieb:
Also die derzeitigen Prognosen schauen ja schon mal sehr gut aus, das musst auch du zugeben, das wir endlich erlöst werden von dieser inkompetenten Streithanselbande.  

Aha - einfach mal was gegen die Regierung rausblöken ist also gut und zulässig, etwas gegen die Opposition bzw. eventuell mögliche Koalitionen in's Felde zu führen aber böse und unlauter?

Btw: Nach einem Jahr Rot-Grün hätte auch kein Mensch einen Pfifferling auf deren Wiederwahl gesetzt. Und dann kam die Flut.
#
Ewigtreuer schrieb:
Es gibt keine Mauer mehr, die fallen könnte um die CDU zu retten


Wie gesagt: Und dann kam die Flut.


Teilen