>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
JJ_79 schrieb:
Bin ich froh, dass ich die letzten Wochen nicht in Deutschland war/bin. Sind wir wirklich soo schlecht wie man den Eindruck bekommt?!  


......Schlechter.......
#
Russ raus!
#
jetzt bringen die auch noch hahn und hermann  :neutral-face
#
Das schlimme ist ja, dass Gladbach nicht wirklich überragend spielt. Wir sind nur verdammt mies.
#
Hazard, Herrmann, Hahn... Ich bin neidisch  :neutral-face
#
Schaaf ist nicht in der Lage zu begreifen, das man heute schnell Fussball spielt, wir sind viel zu langsam und ich glaube es liegt allein  an Schaaf der immer noch glaubt man spielen den Fussball noch so wie als er zuletzt Coach war.

Und bitte nicht wieder mit Schwegler und Rode kommen die waren letzte Saison auch kaum dabei und es ging auch.

Die Mannschaft will und kann das Schaaf Sysem nicht umsetzten, weil es mit modernen Fussball nichts zu tun hat.
#
Es ist eine absolute Frechheit was sich der Russ erlaubt, schleppt sich mit seinen 10 Kilo Übergewicht über den Platz....scheinbar tritt wieder das ein wie beim Abstieg..von wegen er muss sich nicht anstrengen, spielt ja sowieso...
Zum heulen das ganze
#
Wir haben keine AVs und kein defensives Mittelfeld. Wie will man da ein Spiel gewinnen?
#
bei Chandler war gestern noch unklar ob er fit ist. Ich wünsche mir dass Kinsombi mal eingewechselt wird
#
JJ_79 schrieb:
Bin ich froh, dass ich die letzten Wochen nicht in Deutschland war/bin. Sind wir wirklich soo schlecht wie man den Eindruck bekommt?!  


Schlechter.Schaaf hat mit der Mannschaft gar nichts erreicht, auch wo wir mal gewonnen haben, waren es eher glückiche Siege.
#
grossaadla schrieb:
Hat wirklich jemand was anderes erwartet?
Denke da kommen noch min. 2 Tore für Gladbach hinzu.
In Hannover können se nochmal zeigen wie viel Moral in der Truppe steckt.
Da positiv mit einem positiven Ergebnis auftreten könnte den freien Fall noch mal bremsen.


Ich hab irgendwie erwartet, dass die Mannschaft Fußball spielt und zwar länger als 10 Minuten. Mehr eigentlich nicht.
#
Wie konnten wir 12 Punkte bekommen? Gurkentruppe und ohne den Fussballgott schiessen wir keine Tore. Absteigerfussball. Im Winter muss investiert werden...
#
Außer Seferovic kann man alle Neuverpflichtungen vergessen!
Waren aber auch meist nur Ersatzspieler bei ihren früheren Vereinen oder sind mit ihnen abgestiegen!!
#
Naja
#
eagle-1899 schrieb:
Das schlimme ist ja, dass Gladbach nicht wirklich überragend spielt. Wir sind nur verdammt mies.  


stehen kompakt, rücken gut nach, gutes umschaltspiel... und sind natürlich auch nur durch glück auf platz 2
#
Markees schrieb:
Es ist eine absolute Frechheit was sich der Russ erlaubt, schleppt sich mit seinen 10 Kilo Übergewicht über den Platz....scheinbar tritt wieder das ein wie beim Abstieg..von wegen er muss sich nicht anstrengen, spielt ja sowieso...
Zum heulen das ganze


das mit dem Übergewicht meinst Du jetzt aber nicht ernst!
#
Otsche auf dem Weg in die Nationalmannschaft  
#
Ich versteh nicht warum die beiden AV´s jedesmal mit zurück laufen wenn sie nicht beim Mann bleiben sondern irgendwo in der Mitte rumgurken. Dann bleib doch gleich an der Mittellinie stehen. Spart Kraft.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Russ'  Antrittsgeschwindigkeit ist vergleichbar mit den Leuten die auf DSF früher die LKW's gezogen haben...


Und nen Bremsweg wie ein Öltanker.
#
Niederlagen gehen ja schon okay, auch dass man mal Scheiße spielt, aber das ist einfach so ein ekeliger, gänzlich uninspirierter "Fußball". Bäääh!


Teilen