>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
sportgemeinde schrieb:
eintracht069 schrieb:
sportgemeinde schrieb:
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Stender's Standards zu schwach heute  :neutral-face  


Gerade eben hätte man da mal EINEN vernünftigen Standard gebraucht.

Also Startelf sehe ich ihn noch lange nicht.


bist du blind? Das war vernünftig, nur pech wenn Aigner zu früh reinläuft und dann rücklage hat! Depp!




Komplett verzogen der Ball und dann auch noch an den langen Pfosten. Bist du ein Planloser    

Wieso nicht an den langen pfosten? Wo war der komplett verzogen? der ball hatte schnitt und wenn aigner nicht zu früh reinrennt hat er keine rücklage und macht ihn rein. du laberst einen müll!


Sorry, in der Mitte stehen Madlung, Russ und Bamba.

Und dann spielt er den einzigen Spieler am langen Pfosten an? Entweder schlechte Idee oder schlechte Ausführung, deshalb "verzogen".
#
Mir wird es Angst und Bange!!!
#
eagle-1899 schrieb:
Endlich ist die Doppelbelastung weg.  



#
eintracht069 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
eintracht069 schrieb:
sportgemeinde schrieb:
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Stender's Standards zu schwach heute  :neutral-face  


Gerade eben hätte man da mal EINEN vernünftigen Standard gebraucht.

Also Startelf sehe ich ihn noch lange nicht.


bist du blind? Das war vernünftig, nur pech wenn Aigner zu früh reinläuft und dann rücklage hat! Depp!




Komplett verzogen der Ball und dann auch noch an den langen Pfosten. Bist du ein Planloser    


Vorhin kam doch ne Stender Ecke auch auf den langen Pfosten z.B., da kam dann Madlung frei zum Kopfball?


Richtig. Der Rest war aber schwach.

Und Standards sind nunmal seine Stärke, kluge Pässe hatte er heute wenig bis keine. Da hat Inui in der Mitte mehr zusammenbekommen.



Ich fand es eher dumm, das wir 2 Ecken verschenkt haben weil der Stender die schon vorab ins aus gehauen hat  
#
Frankfurt050986 schrieb:
eintracht069 schrieb:
sportgemeinde schrieb:
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Stender's Standards zu schwach heute  :neutral-face  


Gerade eben hätte man da mal EINEN vernünftigen Standard gebraucht.

Also Startelf sehe ich ihn noch lange nicht.


bist du blind? Das war vernünftig, nur pech wenn Aigner zu früh reinläuft und dann rücklage hat! Depp!




Komplett verzogen der Ball und dann auch noch an den langen Pfosten. Bist du ein Planloser    


Vorhin kam doch ne Stender Ecke auch auf den langen Pfosten z.B., da kam dann Madlung frei zum Kopfball?


Also an Stendera lag es wohl noch am Wenigsten. Und der Freistoß am Ende war gar nicht mal so schlecht. Aigner war halt schon durchgelaufen...
#
HOOKii schrieb:
OT Schaaf: Weniger Fehler machen als der Gegner! Hähä, wir machen doch nur Fehler. Das ist keine Mannschaft, das ist ein vogelfreier Hühnerhaufen. Für mich in derzeitigem Zustand ein absoluter Absteiger! Was für eine Taktik lässt den Schaaf spielen? Ich kann keine erkennen. Öhmm.....haben wir überhaupt ein Mittelfeld? Achja, eine Abwehr existiert ja im Grunde ja auch nicht. Habe fertig.


wenn ich mir die Kommentare hier so angucke, könnte man wirklich meinen die wären vogelfrei  
#
An den November mag ich kann nicht denken
#
Hat schon irgendjemand irgendeine Verbesserung in den 10 Spielen gesehen, seitdem Schaaf da ist ? Was trainieren die überhaupt ?
#
Ozzy schrieb:
Hessi schrieb:
was hat das gekicke mit dem Schaaf System zu tun? Unsere Ersatzabwehrspieler und noch ein paar mehr können einfach net mal das einfachste Fußball 1*1. Ständig zu weit weg vom Gegner und null Plan, was man mim Ball machen soll, wenn man ihn mal hat. System hin oder her.
Das Problem ist einfach, wenn man bei TEDI für 1,00€ die Ladenhüter kauft kommt halt nix bei rum. Den Stiefel müssen sich sich HB und Konsorten anziehen und nicht Schaaf.


Ganz! Ge! Nau!

Mit welcher Brille manche Fußball gucken ist unfassbar. Fehlpässe dass es einem den Urin aus den Poren treibt, Technik wie in der D Jugend, aber der Trainer ist schuld. Der Trainer, der in Summe vielleicht 15 Spiele mit der Mannschaft hatte. Mit der Mannschaft, aus der man Leistungsträger hat ziehen lassen und gegen Ersatzkicker, Bankdrücker und vertragslose Trainingsprofis ersetzt hat.

Wenn ich auf was anderes sauer bin als auf diesen Haufen lustloser Ballverlierer, dann auf diese traditionell grausame Einkaufspolitik. "Wir haben genug Potential im Team und werden nur punktuell nachbessern, wenn es die Situation erforderlich macht". Würg...





Ich erwarte von einem so erfahrenen Trainer aber auch das er es in die Birne kriegt dass man mit so einer Mannschaft keinen Harakirifussball spielen kann. Das die Abwehr nicht ständig so Böcke schiesst könnte man ja auch im Trainig lernen bzw, von einem Trainer wenn er gut ist, beigebracht bekommen. Stellungsspiel, Laufwege, Passspiel usw.
#
Brodowin schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Endlich ist die Doppelbelastung weg.  





Und nur um nicht missverstanden zu werden: Ich lach hier nur, um nicht zu heulen.
#
erwartet ihr ernsthaft dass stendera jede! standardsituation gefährlich an den mann bringt? großer gott.
#
Wie will man da eine Linie reinkriegen? ich weiß es nicht und ich fürchte Schaaf auch nicht so recht.
#
igorpamic schrieb:
An den November mag ich kann nicht denken  


Warum, spielen wir da nicht gegen den BVB?    ,-)
#
HOOKii schrieb:
Hühnerhaufen ... Ich kann keine erkennen
Das wollte ich gerade auch schreiben. Seltsam. Vehs Tikitaka war zwar nicht mehr so erfolgreich zuletzt, aber ein klar erkennbares System mit klarer Spielanlage. Momentan wirkt unter Schaaf alles relativ zufällig, leider, und das schreibe ich jetzt nicht zum erstenmal.
#
Das Foul war klar im Strafraum. Das ist ne krasse Fehlentscheidung und spielentscheidend, die Mannschaft muss da viel härter protestieren, erinnert mich an ein Spiel vor 2 Jahren gegen Gladbach zhause, da haben wir genau den gleichen Elfmeter nicht bekommen...
#
Das einzige was interessiert ist doch: Was hat Haris? Fällt noch einer ewig ausß Das wäre dann die Nr.10. Hoffentlich kann wenigstens Meier spielen am Wochenende.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Matzel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn er Foul pfeift ist das ein Elfmeter  


Elfmeter? Eintracht Frankfurt? Ich bitte dich..


Naja, bei aller Liebe, das war kein Elfer.  


Wenn ers pfeift eben doch. Muss man aber in der Tat nicht unbedingt Foul pfeifen


aber so was von Foul. es gilt immer noch das alte physikalische Gesetz: wo ein Körper ist, kann kein anderer sein - auch wen der eine echt klein und schwach ist.
hab nicht genau gesehen wo das war, aber wenn es im 16er war, muss es Elfer geben.

besser wäre es gewesen, Kadlec hätte seine erste Chance gemacht
Ich weiß garnicht warum ich heute so deprimiert bin, eigentlich hab ich das ja schon bei der Auslosung gewusst, dass es im Pokal gegen MGB nicht weiter geht. Gegen die haben wir seit 1980 kein Spiel mehr gewonnen, in dem es um was ging, oder?

hoffentlich hat sich Haris nicht schwer verletzt, das fehlte dann noch ...
#
Wenn ich mir da Gladbach anschaue , die haben ein Spielkonzept, spiel Ideen , spielsystem dass hat alles Hand und Fuß was die spielen ,bei du hab ich so dass Gefühl dass keiner weiß was der andere macht und vorhat . Schaaf sollte langsam aber sich mal seine Spielphilosophie "OT Hübner" im spiel bringen sonst wird's dieses Jahr nicht reichen die Liga zu halten
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Das Foul war klar im Strafraum. Das ist ne krasse Fehlentscheidung und spielentscheidend, die Mannschaft muss da viel härter protestieren, erinnert mich an ein Spiel vor 2 Jahren gegen Gladbach zhause, da haben wir genau den gleichen Elfmeter nicht bekommen...


Ach Ihr meint das gegen Inui - das war nicht im 16er.
#
captain_tsubasa schrieb:
erwartet ihr ernsthaft dass stendera jede! standardsituation gefährlich an den mann bringt? großer gott.  


Ich glaube darauf hoffen viele deshalb weil man sich sonst kaum vorstellen kann wie unser Team auf anderen Wegen zu Toren kommen soll.


Teilen