>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
Lautern, KSC un der Glubb im nächsten Jahr ich freu mich
#
Seuche
wir haben die Seuche
scheixxe wie kriegen wir die wieder los die Seuche
langsam machts Sorge
#
alter Schwede, der Madlung hat all seine Defensivqualitäten verloren. Erst letzte Woche Zweikampfverhalten, dieses Mal Klärung in Gefahrensituationen.

Naja, haste Scheisse am Schuh ...
#
Ureich1907 schrieb:
Lautern, KSC un der Glubb im nächsten Jahr ich freu mich  


Glaube kaum, dass die aufsteigen.
#
peter schrieb:
das ding wiedwald an zu kreiden ist nicht fair. da bestand doch gar keine gefahr.


Eben... Niemals ist Wiedwald Schuld.
#
Wie ein Absteiger spielen wir. Es tut sehr weh das alles mit anzuschauen.
#
Super gekämpft und dann so ein Mist. War eigentlich sehr zufrieden. Haben sich voll reingehauen...
#
wieso muss madlung so einen scheiss machen
#
Ureich1907 schrieb:
Lautern, KSC un der Glubb im nächsten Jahr ich freu mich  


Schwimm rüber
#
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Lautern, KSC un der Glubb im nächsten Jahr ich freu mich  


Glaube kaum, dass die aufsteigen.  


eher sge ab...
#
Steinschlag schrieb:
Seuche
wir haben die Seuche
scheixxe wie kriegen wir die wieder los die Seuche
langsam machts Sorge
 


Macht euch keinen Kopf in Liga 2 wird auch gekickt,da is auch die Chance zu gewinnen höher
#
Das ist so bitter! Ich frage mich was wir verbrochen haben, das wir so bestraft werden.
#
peter schrieb:
das ding wiedwald an zu kreiden ist nicht fair. da bestand doch gar keine gefahr.


Genauso dem Madlung jeder der mal Fußball gespielt hat kennt diese Situation.
Dumm gelaufen Madlung hat uns aber mehr als genug schon gerettet deswegen kann passieren, passt mom zur Situation aber Angst hab ich keine da dass Potential ja da ist!
#
Denis schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Lautern, KSC un der Glubb im nächsten Jahr ich freu mich  


Schwimm rüber


dauerkadd uffm bersch schon geholt? ,-)
#
Wahnsinn
#
retrufknarf schrieb:
friseurin schrieb:
retrufknarf schrieb:
Wie kann man so dumm sein. Auch Wiedwald muss den halten  

Was bitte? Was soll Wiedwald aus 3 Metern Entfernung machen, wenn er zudem da nix erwartet???


Natürlich, aber trotzdem rutscht er ihm durch. Ist so.


Klar Wiedwald ist schuld für Madlungs Dummheit in dieser Situation.  
#
Unser Spiel erinnert mich an Funkel Zeiten, ganz schwach. Mit so´nem kick haben wir auch keinen Punkt verdient.
#
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Lautern, KSC un der Glubb im nächsten Jahr ich freu mich  


Glaube kaum, dass die aufsteigen.  


eher sge ab...  


Genau. Mit 12 Punkten      
#
Danke an RUSS und danke an MADLUNG
Ich hau mich weg solche Pfeifen.. Sorry aber das was die da runterspielen spiel ich euch auch runter und das für n Appel und n Ei..
Schade hat sonst Spaß gemacht auch wenn nicht genetzt wurde..
Zambrano Junge verlänger und werde schnell fit !!!
#
danke madlung


Teilen