peter schrieb: das ding wiedwald an zu kreiden ist nicht fair. da bestand doch gar keine gefahr.
Genauso dem Madlung jeder der mal Fußball gespielt hat kennt diese Situation. Dumm gelaufen Madlung hat uns aber mehr als genug schon gerettet deswegen kann passieren, passt mom zur Situation aber Angst hab ich keine da dass Potential ja da ist!
Danke an RUSS und danke an MADLUNG Ich hau mich weg solche Pfeifen.. Sorry aber das was die da runterspielen spiel ich euch auch runter und das für n Appel und n Ei.. Schade hat sonst Spaß gemacht auch wenn nicht genetzt wurde.. Zambrano Junge verlänger und werde schnell fit !!!
wir haben die Seuche
scheixxe wie kriegen wir die wieder los die Seuche
langsam machts Sorge
Naja, haste Scheisse am Schuh ...
Glaube kaum, dass die aufsteigen.
Eben... Niemals ist Wiedwald Schuld.
Schwimm rüber
eher sge ab...
Macht euch keinen Kopf in Liga 2 wird auch gekickt,da is auch die Chance zu gewinnen höher
Genauso dem Madlung jeder der mal Fußball gespielt hat kennt diese Situation.
Dumm gelaufen Madlung hat uns aber mehr als genug schon gerettet deswegen kann passieren, passt mom zur Situation aber Angst hab ich keine da dass Potential ja da ist!
dauerkadd uffm bersch schon geholt? ,-)
Klar Wiedwald ist schuld für Madlungs Dummheit in dieser Situation.
Genau. Mit 12 Punkten
Ich hau mich weg solche Pfeifen.. Sorry aber das was die da runterspielen spiel ich euch auch runter und das für n Appel und n Ei..
Schade hat sonst Spaß gemacht auch wenn nicht genetzt wurde..
Zambrano Junge verlänger und werde schnell fit !!!