>

Formel 1 2013

#
Meierei schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Webber mit holländischen Frontflügelfeintunig  

....und einem Reifentest hinterher..Der ist ja noch sclimmer als der Inder letztes Jahr..  

Ich dachte dafür ist der Perez zuständig  
#
Meierei schrieb:

....und einem Reifentest hinterher..Der ist ja noch sclimmer als der Inder letztes Jahr..  

...oder Maldonado....oder Grosjean....
#
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:

...oder Maldonado....oder Grosjean....  

pro FIA Forumula Stock Car
#
insgesamt ein für Kanada  reichlich ereignisloses Rennen.
Dem Sepp kans egal sein.
#
Blick
http://www.blick.ch/sport/formel1/streckenposten-von-traktor-ueberfahren-id2332154.html
Streckenposten von Traktor überfahren!
An und für sich ein harmloser Unfall. Aber das wahre Drama spielt sich danach ab. Während sich Gutiérrez davon macht, nimmt ein Traktor seinen C32 an den Haken.
Als er das Auto wegbringen will passiert es. Der Fahrer übersieht einen Streckenposten und überfährt ihn!
Die Ambulanz ist sofort zur Stelle. Es geht um Leben und Tod. Mit dem Hubschrauber wird das Unfallopfer ins Spital gebracht.
Welche Verletzungen der Marshall erlitten hat ist unklar. Aus dem Spital kommt aber die Meldung, dass der Zustand kritisch ist.
#
Mainhattener schrieb:
Blick
http://www.blick.ch/sport/formel1/streckenposten-von-traktor-ueberfahren-id2332154.html
Streckenposten von Traktor überfahren!
An und für sich ein harmloser Unfall. Aber das wahre Drama spielt sich danach ab. Während sich Gutiérrez davon macht, nimmt ein Traktor seinen C32 an den Haken.
Als er das Auto wegbringen will passiert es. Der Fahrer übersieht einen Streckenposten und überfährt ihn!
Die Ambulanz ist sofort zur Stelle. Es geht um Leben und Tod. Mit dem Hubschrauber wird das Unfallopfer ins Spital gebracht.
Welche Verletzungen der Marshall erlitten hat ist unklar. Aus dem Spital kommt aber die Meldung, dass der Zustand kritisch ist.

Der Streckenposten ist leider auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben      

http://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2013-06-10/tragoedie-in-kanada-streckenarbeiter-verstorben
#
MrBoccia schrieb:
gut, dass RTL dieses gähnend langweilige Kreisfahren ständig mit bunten Kurzfilmchen unterbricht

Dumme Frage - wieso siehst Du es Dir denn an?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut, dass RTL dieses gähnend langweilige Kreisfahren ständig mit bunten Kurzfilmchen unterbricht

weil ich einer der Deppen bin, die soviel Sport schauen wie möglich. Und ab und an wird bei solchen Rennen ja auch was geboten.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

weil ich einer der Deppen bin, die soviel Sport schauen wie möglich. Und ab und an wird bei solchen Rennen ja auch was geboten.

Ja, aber nicht, wenn das rennen zur Prime-Time läuft.
Hat mich gestern auch genervt.

Bei RTL bei Werbung weggezappt zu Sport1, dort "Darts" geschaut, bei Werbung zu RTL gezappt.
... ich hab bei keiner Veranstaltung den tatsächlichen Sport verpasst aber ziemlich wenig Werbung gesehen.

Die müssen Ihre Werbezeiten besser abstimmen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ja, aber nicht, wenn das rennen zur Prime-Time läuft.
Hat mich gestern auch genervt.

Bei RTL bei Werbung weggezappt zu Sport1, dort "Darts" geschaut, bei Werbung zu RTL gezappt.
... ich hab bei keiner Veranstaltung den tatsächlichen Sport verpasst aber ziemlich wenig Werbung gesehen.

Die müssen Ihre Werbezeiten besser abstimmen.

Auf dem Zweit-TV dann noch den Tatort geschaut?  
#
A gudd ausred is drei batze wert.
#
Webber ist zum Saisonende endgültig weg...
#
Jetzt hat der Lohndrücker aber einen raus

„Dauerhaft ist es nicht akzeptabel, wenn ein Brausehersteller uns vor der Nase herum fährt.“
#
erm  
#
.....schlitzer in England
#
Ffm60ziger schrieb:
.....schlitzer in England  

Mal sehen wens als nächstes erwischt ... ich sach Maldonado
#
Sind da die Reisszwecken-Attentaeter vom Henninger Turm unterwegs?....
#
Wann hab ich das letzte Mal F1 geguckt?

aber auf jeden Fall mal wieder interessant
#
Schade.

Teilen