Blick http://www.blick.ch/sport/formel1/streckenposten-von-traktor-ueberfahren-id2332154.html Streckenposten von Traktor überfahren! An und für sich ein harmloser Unfall. Aber das wahre Drama spielt sich danach ab. Während sich Gutiérrez davon macht, nimmt ein Traktor seinen C32 an den Haken. Als er das Auto wegbringen will passiert es. Der Fahrer übersieht einen Streckenposten und überfährt ihn! Die Ambulanz ist sofort zur Stelle. Es geht um Leben und Tod. Mit dem Hubschrauber wird das Unfallopfer ins Spital gebracht. Welche Verletzungen der Marshall erlitten hat ist unklar. Aus dem Spital kommt aber die Meldung, dass der Zustand kritisch ist.
Mainhattener schrieb: Blick http://www.blick.ch/sport/formel1/streckenposten-von-traktor-ueberfahren-id2332154.html Streckenposten von Traktor überfahren! An und für sich ein harmloser Unfall. Aber das wahre Drama spielt sich danach ab. Während sich Gutiérrez davon macht, nimmt ein Traktor seinen C32 an den Haken. Als er das Auto wegbringen will passiert es. Der Fahrer übersieht einen Streckenposten und überfährt ihn! Die Ambulanz ist sofort zur Stelle. Es geht um Leben und Tod. Mit dem Hubschrauber wird das Unfallopfer ins Spital gebracht. Welche Verletzungen der Marshall erlitten hat ist unklar. Aus dem Spital kommt aber die Meldung, dass der Zustand kritisch ist.
Der Streckenposten ist leider auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben
MrBoccia schrieb: gut, dass RTL dieses gähnend langweilige Kreisfahren ständig mit bunten Kurzfilmchen unterbricht
Dumme Frage - wieso siehst Du es Dir denn an?
weil ich einer der Deppen bin, die soviel Sport schauen wie möglich. Und ab und an wird bei solchen Rennen ja auch was geboten.
Ja, aber nicht, wenn das rennen zur Prime-Time läuft. Hat mich gestern auch genervt.
Bei RTL bei Werbung weggezappt zu Sport1, dort "Darts" geschaut, bei Werbung zu RTL gezappt. ... ich hab bei keiner Veranstaltung den tatsächlichen Sport verpasst aber ziemlich wenig Werbung gesehen.
MrBoccia schrieb: gut, dass RTL dieses gähnend langweilige Kreisfahren ständig mit bunten Kurzfilmchen unterbricht
weil ich einer der Deppen bin, die soviel Sport schauen wie möglich. Und ab und an wird bei solchen Rennen ja auch was geboten.
Ja, aber nicht, wenn das rennen zur Prime-Time läuft. Hat mich gestern auch genervt.
Bei RTL bei Werbung weggezappt zu Sport1, dort "Darts" geschaut, bei Werbung zu RTL gezappt. ... ich hab bei keiner Veranstaltung den tatsächlichen Sport verpasst aber ziemlich wenig Werbung gesehen.
Ich dachte dafür ist der Perez zuständig
...oder Maldonado....oder Grosjean....
pro FIA Forumula Stock Car
Dem Sepp kans egal sein.
http://www.blick.ch/sport/formel1/streckenposten-von-traktor-ueberfahren-id2332154.html
Streckenposten von Traktor überfahren!
An und für sich ein harmloser Unfall. Aber das wahre Drama spielt sich danach ab. Während sich Gutiérrez davon macht, nimmt ein Traktor seinen C32 an den Haken.
Als er das Auto wegbringen will passiert es. Der Fahrer übersieht einen Streckenposten und überfährt ihn!
Die Ambulanz ist sofort zur Stelle. Es geht um Leben und Tod. Mit dem Hubschrauber wird das Unfallopfer ins Spital gebracht.
Welche Verletzungen der Marshall erlitten hat ist unklar. Aus dem Spital kommt aber die Meldung, dass der Zustand kritisch ist.
Der Streckenposten ist leider auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben
http://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2013-06-10/tragoedie-in-kanada-streckenarbeiter-verstorben
Ja, aber nicht, wenn das rennen zur Prime-Time läuft.
Hat mich gestern auch genervt.
Bei RTL bei Werbung weggezappt zu Sport1, dort "Darts" geschaut, bei Werbung zu RTL gezappt.
... ich hab bei keiner Veranstaltung den tatsächlichen Sport verpasst aber ziemlich wenig Werbung gesehen.
Die müssen Ihre Werbezeiten besser abstimmen.
Auf dem Zweit-TV dann noch den Tatort geschaut?
Verwarnt...
„Dauerhaft ist es nicht akzeptabel, wenn ein Brausehersteller uns vor der Nase herum fährt.“
Mal sehen wens als nächstes erwischt ... ich sach Maldonado
aber auf jeden Fall mal wieder interessant