>

Formel 1 2013

#
"die Dose brennt"
#
Nicht schlecht, der Hülkenberg.
#
ja, ich hoffe der hält das.
#
der vettel soll reifen schonen, fährt aber eine schnellste runde nach der anderen.
#
77 punkte vorsprung bei 100 möglichen. glückwunsch zum 4. weltmeister.
#
Dank Hulk ein sensationelles Rennen. Spannend bis zu Schluß.
Pech für Nico R. aus W.
Ich hatte das Problem auch schonmal, dass mit an einem IKEA-Regal eine Plastiknase abgebrochen ist und dann ein Bauteil total schief stand.
Als Tipp für Merzedes: ich habs mit 2-Komponenten-Kleber gericchtet. Hält bombenfest.
#
mickmuck schrieb:
77 punkte vorsprung bei 100 möglichen. glückwunsch zum 4. weltmeister.  

5 X 25  
#
Wird wohl nichts mit dem Titel heute.  
#
Vettel gewinnt in Japan,jetzt muss er im nächsten Rennen(das viertletzte) nur unter die ersten fünf kommen um den 4. WM Titel in Folge zu holen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Vettel gewinnt in Japan,jetzt muss er im nächsten Rennen(das viertletzte) nur unter die ersten fünf kommen um den 4. WM Titel in Folge zu holen

Aber nur, wenn Alonso alle vier Rennen gewinnt......
#
Meierei schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Aber nur, wenn Alonso alle vier Rennen gewinnt......  

haha ,-)
#
Lustige Anekdote.

Mein Arbeitskollege neulich:
"Ich gucke keine Formel 1, das ist so langweilig, da gewinnt eh nur der Vettel. Fast wie früher zu Schumachers Zeiten."

Pointe: Er ist Bayern-Kunde.
#
FrankieVallie schrieb:
Lustige Anekdote.

Mein Arbeitskollege neulich:
"Ich gucke keine Formel 1, das ist so langweilig, da gewinnt eh nur der Vettel. Fast wie früher zu Schumachers Zeiten."

Pointe: Er ist Bayern-Kunde.  

#
So, heute kann es der Seb wieder schaffen. Bin gespannt, wie das mit der gesplitteten Strategie zwischen Vettel und Webber diesmal ausgeht. Und auch Alonso startet ja auf harten Reifen.
#
lt. lauda gibt es das gerücht, dass das getriebe in vettels auto, im 5. und 7. gang schäden hat.
#
Der Smog ist ja echt widerlich.
Ich war noch nie in dem Land und will da auch wirklich nicht hin.
#
Der Schaden wäre so einfach mit "Synchronringe defekt" zu beschreiben gewesen. Danner erklärt das so, dass man eher verwirrt denn aufgeklärt ist.
#
webber und alonso machen sich gegenseitig das rennen kaputt  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Der Schaden wäre so einfach mit "Synchronringe defekt" zu beschreiben gewesen. Danner erklärt das so, dass man eher verwirrt denn aufgeklärt ist.

Hab es zwar grade nicht gesehen, aber wieso einfach wenn es auch kompliziert geht.  
#
Läuft.    

Teilen