mickmuck schrieb: warum haben die denn schon so früh die reifen gewechselt?
Das habe ich mich auch gefragt... Weil die Reifen ja früh nachlassen - sagt man zumindest.
Aber die kommen jetzt alle nach und nach rein. Dass Vettel aber wirklich so früh rein kam, war echt merkwürdig. Dass irgendwas beschädigt war, konnte man ja eigentlich auch nicht sehen.
Tomasch schrieb: Wie ich diese österreichische Brause verachte...
Gegen Red Bull habe ich nur etwas in Bezug auf den Fußball und besonders in Leipzig, Salzburg und Liefering. Red Bull sponsort so viel Sport und unterstüzt Sportler, die sonst sicher ihren Sport nicht ausüben könnten.
der unterschied zwischen red bull in der formel1 und red bull beim fußball, ist dass in der formel1 mit gleichen waffen gekämpft wird. da sind konzerne unter sich, zumindest an der spitze.
mickmuck schrieb: der unterschied zwischen red bull in der formel1 und red bull beim fußball, ist dass in der formel1 mit gleichen waffen gekämpft wird. da sind konzerne unter sich, zumindest an der spitze.
Genau das ist der Punkt.
Ich freue mich, dass ein Deutscher, der dazu noch SGE-Fan ist, Formel1-WM geworden ist. Wieder einmal.
mickmuck schrieb: der unterschied zwischen red bull in der formel1 und red bull beim fußball, ist dass in der formel1 mit gleichen waffen gekämpft wird. da sind konzerne unter sich, zumindest an der spitze.
Genau das ist der Punkt.
Ich freue mich, dass ein Deutscher, der dazu noch SGE-Fan ist, Formel1-WM geworden ist. Wieder einmal.
Ja, die Formel 1 ist so oder so eine einzige Sponsoren Schlacht mit riesen Geldverbrennungsfaktor. Im grossen und ganzen der ganze Motorsport, alles kostet da Geld. Ein Formel 1 Motor kostet so viel wie eine Wohnung oder gar Haus, ein Getriebegehäuse so viel wie ein Kleinwagen. Ich bin kein Fan von der Red Bull Brause, aber ohne so Sponsoren, hätten so manche Teams und Rennserie zimmliche Probleme.
Eben. In der Formel 1 ist das soweit in Ordnung. :yes.
Außerdem sponsorn sie ja auch noch in andere Sportarten wie Air Racing, was auch mal sehr interessant anzusehen ist. Ohne Red Bull als Sponsor kann ich mir vorstellen, wäre es vielleicht gar nicht im TV zu sehen. Aber das ist vielleicht auch eine gewagte These.
Ohne es genau zu wissen würde ich sagen das die weichen anscheinend soviel schneller sind das man die Harten nur alibi mässig draufhatte.
Das habe ich mich auch gefragt... Weil die Reifen ja früh nachlassen - sagt man zumindest.
Aber die kommen jetzt alle nach und nach rein. Dass Vettel aber wirklich so früh rein kam, war echt merkwürdig. Dass irgendwas beschädigt war, konnte man ja eigentlich auch nicht sehen.
Zwingt Dich ja keiner sie zu trinken - xxxx(Selbstzensur).
Großartige Leistung.
Gegen Red Bull habe ich nur etwas in Bezug auf den Fußball und besonders in Leipzig, Salzburg und Liefering.
Red Bull sponsort so viel Sport und unterstüzt Sportler, die sonst sicher ihren Sport nicht ausüben könnten.
Glückwunsch an Vettel!
Genau das ist der Punkt.
Herzlichen Glückwunsch Sepp!
Dem schließe ich mich an.
Ja, die Formel 1 ist so oder so eine einzige Sponsoren Schlacht mit riesen Geldverbrennungsfaktor.
Im grossen und ganzen der ganze Motorsport, alles kostet da Geld.
Ein Formel 1 Motor kostet so viel wie eine Wohnung oder gar Haus, ein Getriebegehäuse so viel wie ein Kleinwagen.
Ich bin kein Fan von der Red Bull Brause, aber ohne so Sponsoren, hätten so manche Teams und Rennserie zimmliche Probleme.
Außerdem sponsorn sie ja auch noch in andere Sportarten wie Air Racing, was auch mal sehr interessant anzusehen ist. Ohne Red Bull als Sponsor kann ich mir vorstellen, wäre es vielleicht gar nicht im TV zu sehen. Aber das ist vielleicht auch eine gewagte These.