grabiforever schrieb: ich bin gefrustet über die Art wie wir seit Wochen auftreten.
Geht mir genauso. Aber trotzdem versuche ich mich als Anhänger im Zaum zu halten. ich versuche das positive zu sehen. Habe gestern ein Team gesehen, dass bis zum Schluss versucht hat, dran zu bleiben. Bei Schaaf gefällt mir, dass er wenigstens versucht neue Impulse mit jungen Spielern zu setzen. Andererseits hab ich aber auch das Gefühl, dass die anderen es aktuell nicht schaffen, dass abzurufen, was sie können. Das wäre Aufgabe des Trainers sie dahinzubringen. Natürlich für jeden einzelnen schwer wenn das ganze Konstrukt Nebendran ist.
Die Abwehr stand recht ordentlich. Leider wird es in den nächsten Spielen normalerweise nichts zu holen geben. Da müssen wir jetzt durch.
grabiforever schrieb: ich bin gefrustet über die Art wie wir seit Wochen auftreten.
Geht mir genauso. Aber trotzdem versuche ich mich als Anhänger im Zaum zu halten. ich versuche das positive zu sehen. Habe gestern ein Team gesehen, dass bis zum Schluss versucht hat, dran zu bleiben. Bei Schaaf gefällt mir, dass er wenigstens versucht neue Impulse mit jungen Spielern zu setzen. Andererseits hab ich aber auch das Gefühl, dass die anderen es aktuell nicht schaffen, dass abzurufen, was sie können. Das wäre Aufgabe des Trainers sie dahinzubringen. Natürlich für jeden einzelnen schwer wenn das ganze Konstrukt Nebendran ist.
Die Abwehr stand recht ordentlich. Leider wird es in den nächsten Spielen normalerweise nichts zu holen geben. Da müssen wir jetzt durch.
Wenn wir in Gladbach sehr tief stehen und nicht in Konter rennen , können wir da was holen auch wenn der glaube daran schwer fällt !und auch gg Dortmund kann man aktuell was holen
Wenn wir in Gladbach sehr tief stehen und nicht in Konter rennen , können wir da was holen auch wenn der glaube daran schwer fällt !und auch gg Dortmund kann man aktuell was holen
Naja... Dortmund hat eigentlich nur viel Pech bei der Chancenausnutzen. Ansonsten sind die trotz der Tabellensituation Spielerisch ne andere Klasse und das sieht man auch. Z.b. gestern, wo sie in der ersten Halbzeit die Bayern im eigenen Stadion fast schon an die Wand gespielt haben.
Naja... Dortmund hat eigentlich nur viel Pech bei der Chancenausnutzen. Ansonsten sind die trotz der Tabellensituation Spielerisch ne andere Klasse und das sieht man auch. Z.b. gestern, wo sie in der ersten Halbzeit die Bayern im eigenen Stadion fast schon an die Wand gespielt haben.
Und weiter? Dortmund hat ein Kopfproblem und das heißt "in der liga läuft es nicht". Natürlich gibts gegen Dortmund was zu holen.
Wir können genauso gut sagen "viel pech mit den schiedsrichtern". Mehr Punkte bekommen wir davon trotzdem nicht, genauso wie doofmund
Also die Abwehrleistung war schon stark verbessert und das späte 0:1 einfach unglücklich - in doppelter Hinsicht. Auch fand ich gut, dass wir uns heute gute Chancen herausgespielt haben. Die Mannschaft die heute auf dem Platz stand hat gut zusammengespielt. Ab und zu sieht man noch ein paar Abspielfehler weil der ein oder andere die Laufwege vom anderen noch nicht kennt... aber es wird besser... ich bin da ganz zuversichtlich wir dürfen nicht vergessen, dass wir jetzt erst den 10. Spieltag haben von 34 (!) und das nach der Länderspielpause mit Paderborn, Stuttgart, Hannover, Bayern und Dortmund unsere schwersten Gegner kommen war auch klar!! Aus diesen Spielen kann man mit 0 Punkten rausgehen oder wenn's optimal läuft mit 10 (!!)... jeder Punkt aus diesen Spielen ist ein gewonnener Punkt!! Also Mund abwischen und weiter arbeiten... Kittel und Kinsombi waren gestern wirklich eine Freude aber auch mit dem Rest der Mannschaft bin ich zufrieden... klarer Aufwärtstrend... so kann's weitergehen... dann kommt das GLÜCK auch wieder von allein!!!
jayjayalex1978 schrieb: Also die Abwehrleistung war schon stark verbessert und das späte 0:1 einfach unglücklich - in doppelter Hinsicht. Auch fand ich gut, dass wir uns heute gute Chancen herausgespielt haben. Die Mannschaft die heute auf dem Platz stand hat gut zusammengespielt. Ab und zu sieht man noch ein paar Abspielfehler weil der ein oder andere die Laufwege vom anderen noch nicht kennt... aber es wird besser... ich bin da ganz zuversichtlich wir dürfen nicht vergessen, dass wir jetzt erst den 10. Spieltag haben von 34 (!) und das nach der Länderspielpause mit Paderborn, Stuttgart, Hannover, Bayern und Dortmund unsere schwersten Gegner kommen war auch klar!! Aus diesen Spielen kann man mit 0 Punkten rausgehen oder wenn's optimal läuft mit 10 (!!)... jeder Punkt aus diesen Spielen ist ein gewonnener Punkt!! Also Mund abwischen und weiter arbeiten... Kittel und Kinsombi waren gestern wirklich eine Freude aber auch mit dem Rest der Mannschaft bin ich zufrieden... klarer Aufwärtstrend... so kann's weitergehen... dann kommt das GLÜCK auch wieder von allein!!!
Paderborn, Stuttgart, Hannover? Tut mir leid, aber da muss man min. 3-4 Punkte holen. Dann wären wir im soll und hätten gemütlich die nächsten 3 Spiele verlieren können. Jetzt könnten wir Anfang Dezember auf nem Abstiegsplatz stehen, ist sogar sehr wahrscheinlich. Und dann hat man ungeheuer viel Druck gegen Bremen. Wenn man dann verliert, brennt der Baum. Alles Theorie, aber ich hab ein bissl Angst, dass es so kommt.
Um weiter in der Tabelle zu sinken, müssen die hinter uns ja erst mal gewinnen. Da die Mannschaften aber ein ähnliches Programm haben und zudem auch noch direkt gegeneinander spielen, wird es denke ich schwer für sie die 5 Punkte Rückstand auf die Eintracht wettzumachen. Und seh es mal so: wir haben zwar "nur" 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz (was immerhin 2 Spiele benötigen würde, um das zu egalisieren), jedoch sind es auch "nur" 4 Rückstand auf einen Europa-Platz
Ehrlich gesagt bin ich auch nach einer Nacht Schlaf noch immer schockiert über den Auftritt unserer Mannschaft. Besonders im Spielaufbau war das erschreckend. Das Spiel gestern erinnerte mich doch sehr stark an die Endphase unter Funkel oder die unter Skibbe. Die Bälle nur planlos nach vorne hauen und auf den lieben Gott hoffen.
Fazit nach ein mal überschlafen: Mit der Defensivleistung von Hannover und der Offensivleistung gegen Stuttgart/Köln in einem ausgewogenen Verhältnis kombiniert, gibt es auch bald wieder Punkte.
ich bin immernoch von der art und weise geschockt...... in der 63. das erste mal spielerisch vor die hütte gekommen. Wie kann der Trainer die Mannschaft so einstellen das man sich von der 1. min ergibt? schaaf konnte noch nie defensiv spielen- sondern nur mit hurra in den untergang kicken lassen!!! diesen Trainer wollte ich von anfang an nicht, da eben nun dies zum tragen kommt!!! kann ja nicht nur an den Verletzungen und auch an der Überschätzung der kaderstärke liegen.
DeZacki86 schrieb: schaaf konnte noch nie defensiv spielen- sondern nur mit hurra in den untergang kicken lassen!!!
So ein Schwachsinn.....Bremen war ja sicherlich den letzten Jahren dem Untergang geweiht.....genau......das sind diese Posts, die man nicht mal mit Kopfschütteln ertragen kann......
Defensiv gut gestanden.... Hallo.... Der Gegner war in der Offensive so etwas von harmlos wie wir als Vergleich im Heimspiel gegen die Puppenkiste. Das man überhaupt gegen Joselu und Briand in Verlegenheit kam ist ein Witz für mich und sagt einiges aus über unser momentanes Level. Der VFB deckte alles unsere Mankos schadlos auf am letzten Samstag. Taktisch gesehen lag die Ansage klar darauf das die Null am Ende steht. Dies ist so auch in Ordnung in der Grundausrichtung. Allerdings ist die Mannschaft nicht in der Lage die Balance zwischen sicher stehen und trotzdem kontrolliert nach vorne zu spielen umzusetzen. Hier fehlt es in allen Belangen. Ballsicherheit, passen und vor allem die Geschwindigkeit mit Ball. Aber gut, wie soll das gehen mit Medo, Meier und Stendera als schnelles Umschaltspiel. Schrecklich......
jayjayalex1978 schrieb: Also die Abwehrleistung war schon stark verbessert und das späte 0:1 einfach unglücklich - in doppelter Hinsicht. Auch fand ich gut, dass wir uns heute gute Chancen herausgespielt haben. Die Mannschaft die heute auf dem Platz stand hat gut zusammengespielt. Ab und zu sieht man noch ein paar Abspielfehler weil der ein oder andere die Laufwege vom anderen noch nicht kennt... aber es wird besser... ich bin da ganz zuversichtlich wir dürfen nicht vergessen, dass wir jetzt erst den 10. Spieltag haben von 34 (!) und das nach der Länderspielpause mit Paderborn, Stuttgart, Hannover, Bayern und Dortmund unsere schwersten Gegner kommen war auch klar!! Aus diesen Spielen kann man mit 0 Punkten rausgehen oder wenn's optimal läuft mit 10 (!!)... jeder Punkt aus diesen Spielen ist ein gewonnener Punkt!! Also Mund abwischen und weiter arbeiten... Kittel und Kinsombi waren gestern wirklich eine Freude aber auch mit dem Rest der Mannschaft bin ich zufrieden... klarer Aufwärtstrend... so kann's weitergehen... dann kommt das GLÜCK auch wieder von allein!!!
Ich gehe mal davon aus das dieser Post Ironie ist.
willst du mir denn erzählen das du mit der so tollen Spielweise zufrieden bist?! das ist absoluter Schwachsinn..kein System, nur auf zufälle oder Einzelaktionen ausgelegt. und dies ist leider die absolute Wahrheit.
Hier fehlt es in allen Belangen. Ballsicherheit, passen und vor allem die Geschwindigkeit mit Ball. Aber gut, wie soll das gehen mit Medo, Meier und Stendera als schnelles Umschaltspiel. Schrecklich......
Weiß nicht, welches Spiel du jetzt gesehen hast. Beispiel Stendera: gerade er war es, der wiederholt durch schnelles Umschalten Chancen kreierte. Ich erinnere an den Pass auf Aigner, der fälschlicherweise als Abseits gegeben wurde, dito noch zweimal in Halbzeit 2, ebenfalls auf Aigner. Das waren blitzschnelle Umschaltaktionen, wie wir sie lange entbehren mussten. Was wiederum auch für Aigners großartiges Spiel ohne Ball spricht.
Dieses Spiel bot genügend Raum für Kritik. Man sollte aber seine Kritik sorgfältig und mit Bedacht ausüben und keine Rundumschläge machen, die jederzeit widerlegt werden können.
DeZacki86 schrieb: willst du mir denn erzählen das du mit der so tollen Spielweise zufrieden bist?! das ist absoluter Schwachsinn..kein System, nur auf zufälle oder Einzelaktionen ausgelegt. und dies ist leider die absolute Wahrheit.
Lies meinen Post genau, dann weißt du, was ich mit Schwachsinn gemeint habe....
Hier fehlt es in allen Belangen. Ballsicherheit, passen und vor allem die Geschwindigkeit mit Ball. Aber gut, wie soll das gehen mit Medo, Meier und Stendera als schnelles Umschaltspiel. Schrecklich......
Weiß nicht, welches Spiel du jetzt gesehen hast. Beispiel Stendera: gerade er war es, der wiederholt durch schnelles Umschalten Chancen kreierte. Ich erinnere an den Pass auf Aigner, der fälschlicherweise als Abseits gegeben wurde, dito noch zweimal in Halbzeit 2, ebenfalls auf Aigner. Das waren blitzschnelle Umschaltaktionen, wie wir sie lange entbehren mussten. Was wiederum auch für Aigners großartiges Spiel ohne Ball spricht.
Dieses Spiel bot genügend Raum für Kritik. Man sollte aber seine Kritik sorgfältig und mit Bedacht ausüben und keine Rundumschläge machen, die jederzeit widerlegt werden können.
Unsere sogenannten Möglichkeiten kamen aber nur, oder erst zu Stande als 96 öffnete ab der 70. Minute und auf Sieg spielte. Oder täuscht mich dieser Eindruck... Davor waren wir ohne Möglichkeiten und Zieler war es mächtig langweilig in seiner Kiste..... Wie gesagt, der Gegner war ein ganz schlechtes 96 und ebenfalls mit Ausfällen gesegnet....
Mit dieser Gurkentruppe steigen diese Eintracht ab. da paßt nichts zusammen. kein Einsatz, kein Kampf, kein einer für alle, Alle für einen. Da haben die Ofiziellen von Frankfurt keine gutMmannschaft zusammengestellt. Rode, Jung und Schwegler scheinen nicht zu ersetzen zu sein. Gut durch die Verletzung von Zambrano, Valdez, Trapp und Dschagbar fehlen zwar Progatonisten, aber was diese Fallobst da abliefert, daß ist beschämend. Und nun gegen Bayern, das wird dann die 5. Niederlage in Folge. Wenn diese Verlierertruppe unter 0:5 verliert, können sie zufrieden sein. Traurig; seit Jahrzenhten bin ich Anhänger von Eintracht Frankfurt, aber so geht mir der Spaß an diesem Verein und der Glaube an Besserung verloren. So mag ich auch nichtmehr mich auf die Reise ins Stadion zu machen, ''Unsummen'' für ein Ticket auszugeben, um einen kopflosen Hühnernaufen verlieren zu sehen.
Mehr gibt es nicht zu sagen! Kackn!
Geht mir genauso.
Aber trotzdem versuche ich mich als Anhänger im Zaum zu halten.
ich versuche das positive zu sehen.
Habe gestern ein Team gesehen, dass bis zum Schluss versucht hat, dran zu bleiben.
Bei Schaaf gefällt mir, dass er wenigstens versucht neue Impulse mit jungen Spielern zu setzen.
Andererseits hab ich aber auch das Gefühl, dass die anderen es aktuell nicht schaffen, dass abzurufen, was sie können. Das wäre Aufgabe des Trainers sie dahinzubringen.
Natürlich für jeden einzelnen schwer wenn das ganze Konstrukt Nebendran ist.
Und weiter? Dortmund hat ein Kopfproblem und das heißt "in der liga läuft es nicht".
Natürlich gibts gegen Dortmund was zu holen.
Wir können genauso gut sagen "viel pech mit den schiedsrichtern". Mehr Punkte bekommen wir davon trotzdem nicht, genauso wie doofmund
Paderborn, Stuttgart, Hannover? Tut mir leid, aber da muss man min. 3-4 Punkte holen. Dann wären wir im soll und hätten gemütlich die nächsten 3 Spiele verlieren können. Jetzt könnten wir Anfang Dezember auf nem Abstiegsplatz stehen, ist sogar sehr wahrscheinlich. Und dann hat man ungeheuer viel Druck gegen Bremen. Wenn man dann verliert, brennt der Baum. Alles Theorie, aber ich hab ein bissl Angst, dass es so kommt.
Und seh es mal so: wir haben zwar "nur" 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz (was immerhin 2 Spiele benötigen würde, um das zu egalisieren), jedoch sind es auch "nur" 4 Rückstand auf einen Europa-Platz
Das Spiel gestern erinnerte mich doch sehr stark an die Endphase unter Funkel oder die unter Skibbe. Die Bälle nur planlos nach vorne hauen und auf den lieben Gott hoffen.
So ein Schwachsinn.....Bremen war ja sicherlich den letzten Jahren dem Untergang geweiht.....genau......das sind diese Posts, die man nicht mal mit Kopfschütteln ertragen kann......
Hallo....
Der Gegner war in der Offensive so etwas von harmlos wie wir als Vergleich im Heimspiel gegen die Puppenkiste.
Das man überhaupt gegen Joselu und Briand in Verlegenheit kam ist ein Witz für mich und sagt einiges aus über unser momentanes Level. Der VFB deckte alles unsere Mankos schadlos auf am letzten Samstag.
Taktisch gesehen lag die Ansage klar darauf das die Null am Ende steht. Dies ist so auch in Ordnung in der Grundausrichtung. Allerdings ist die Mannschaft nicht in der Lage die Balance zwischen sicher stehen und trotzdem kontrolliert nach vorne zu spielen umzusetzen.
Hier fehlt es in allen Belangen. Ballsicherheit, passen und vor allem die Geschwindigkeit mit Ball. Aber gut, wie soll das gehen mit Medo, Meier und Stendera als schnelles Umschaltspiel.
Schrecklich......
Ich gehe mal davon aus das dieser Post Ironie ist.
Weiß nicht, welches Spiel du jetzt gesehen hast. Beispiel Stendera: gerade er war es, der wiederholt durch schnelles Umschalten Chancen kreierte. Ich erinnere an den Pass auf Aigner, der fälschlicherweise als Abseits gegeben wurde, dito noch zweimal in Halbzeit 2, ebenfalls auf Aigner. Das waren blitzschnelle Umschaltaktionen, wie wir sie lange entbehren mussten.
Was wiederum auch für Aigners großartiges Spiel ohne Ball spricht.
Lies meinen Post genau, dann weißt du, was ich mit Schwachsinn gemeint habe....
Unsere sogenannten Möglichkeiten kamen aber nur, oder erst zu Stande als 96 öffnete ab der 70. Minute und auf Sieg spielte. Oder täuscht mich dieser Eindruck...
Davor waren wir ohne Möglichkeiten und Zieler war es mächtig langweilig in seiner Kiste.....
Wie gesagt, der Gegner war ein ganz schlechtes 96 und ebenfalls mit Ausfällen gesegnet....
Da haben die Ofiziellen von Frankfurt keine gutMmannschaft zusammengestellt. Rode, Jung und Schwegler scheinen nicht zu ersetzen zu sein.
Gut durch die Verletzung von Zambrano, Valdez, Trapp und Dschagbar fehlen zwar Progatonisten, aber was diese Fallobst da abliefert, daß ist beschämend.
Und nun gegen Bayern, das wird dann die 5. Niederlage in Folge. Wenn diese Verlierertruppe unter 0:5 verliert, können sie zufrieden sein.
Traurig; seit Jahrzenhten bin ich Anhänger von Eintracht Frankfurt, aber so geht mir der Spaß an diesem Verein und der Glaube an Besserung verloren. So mag ich auch nichtmehr mich auf die Reise ins Stadion zu machen, ''Unsummen'' für ein Ticket auszugeben, um einen kopflosen Hühnernaufen verlieren zu sehen.