PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt
Hunter181 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Hast Du die restlichen Spiele diese Saison auch gesehen?!? Denn für mich ist endlich mal sowas wie System und Plan erkennbar....
PhillySGE schrieb: Haliaeetus schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt was genau erwartest Du denn? Die halten heute dagegen und sind giftig. Viel mehr erwarte ich aktuell nicht. bissi mehr spielwitz....dann geht da heut mehr.Halten ja gut dagegen...aber die ideen fehlen halt noch
Haliaeetus schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt was genau erwartest Du denn? Die halten heute dagegen und sind giftig. Viel mehr erwarte ich aktuell nicht.
Frankfurt050986 schrieb: PhillySGE schrieb:schlechte Bayern bis jetzt.Da geht heut was....Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen
Taktisch das beste Spiel bisher von uns. Ach was erwarte ich wieder. Zuviel von nem Oxxen
heute wird um jeden Grashalm gekämpft, so gefällt mir das
Drecks Bauern!!!
Weiter.
*1 taktischer wahnsinn mein offenbacher bub
alles nach vorne