>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.11.2014 / 11. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

#
es bleibt dabei, leider haben wir keine funktionierende Abwehr, Haris ist heute gefühlt zweiter Linksverteidiger,

vorne harmlos, es kommt zwangsläufig wie es kommen muss.

Heute hätte ich ehrlich eine Chance gesehen, aber Chandler ist halt heute bei zwei Toren massgeblich beteiligt, leider viel zu langsam am Mann.

Also viel Lärm um wieder mal nix.
#
Irgendwie zuende bringen und gut ist. Die Einstellung hat gestimmt und mit der müssen wir die Gegner, die auch in einer Liga mit uns sind (die anderen 16) in Schwierigkeiten bringen können.
#
Ok, wollen wir jetzt anfangen?  
#
Müller is einfach auch ein Spieler den ich in der Weltspitze mit ganz oben sehe. JEtzt isses aber auch egal...Weiter so spielen und zu7mindest den Kampf zeigen den wir bisher gesehen haben. Wer erinnert sich noch gegen Dortmund?...          
#
Hasebe macht zu viele Fehler im Mittelfeld...
#
Ach ja.
Nicht nur meckern.
Auch wenn wir noch 2-3 bekommen.
Positiv denken.
Stunde ordentlich.
Dann wieder kurz schlafmützig und die bestrafen es halt.
Da sind wir nicht die ersten.
#
Gegen ein Topteam inkl. schiri als 12 mann gut verkauft. Mit der leistung geht gegen lachbach und vorallem die schwachen Bienen was
#
tja statt der Froschschenkelfresser mit Gelb-Rot vom Platz gehen muss direkt der Todesstoss.....
Das dieses Dreggspack dann immer noch so belohnt wird. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will!
#
Die Jungs schlagen sich wieder selbst. Bei solchen Böcken ist es egal, ob man gegen Bayern oder Bremen spielt, sowas wird bestraft.
#
Bei b-win gab es ne 12er Quote....ich hab mal 30 gesetzt....  BLÖD!      
#
Pfuiiiiiiiiiiiii
#
Otsche dribbelt exakt so wie Inui
Immer auf den nächsten Klumpen gegner zu
und sich dann in den eigenen Benen verheddern
Das muss man ihm endlich mal verbieten, denn es ist seit zwei Jahren jedesmal ein ziemlich sicherer Ballberlust
#
Wer hätte so eine Leistung heute erwartet? Ich nie & nimmer!  
#
na d e r darf jetzt also auch
wie nett für i h n
pffffffffff
#
Ganz ehrlich... Bis zum 0:2 sah das verdammt gut aus. Zwischendurch sind die BAyern arg in Bedrängnis gekommen. Hat mir bis dahin sehr gut gefallen eigentlich.    
Wenn die das auch gegen die nächsten "kleinen" Gegner so umsetzen können wäre ich schon froh.
#
Die erwartete Klatsche... Haben sich bisher gut verkauft. Ich will nicht meckern. Gegen die Bayern-Spieler sehen unsere wie Amateuren aus. Ist halt so. Für uns geht es erst wieder nach den kommenden 2 Spieltage weiter.
#
Der Glückspilz di Matteo kriegt auch was in die Fresse, zwar schlecht für uns aber trotzdem ok.
#
Ich behaupte mal das 0:3 hätte Kevin noch vom Fuß genommen.  Aber egal.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Für uns geht es erst wieder nach den kommenden 2 Spieltage weiter.

Sollten wir was aus den beiden Spieltagen holen, bitte ich Dich, sich hier abzumelden.

Teilen