>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.11.2014 / 11. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

#
Eintracht-Er schrieb:
Der Glückspilz di Matteo kriegt auch was in die Fresse, zwar schlecht für uns aber trotzdem ok.


Wir bleiben an Schalke dran, sieh es mal so.
#
Warum gehen Bauern Kunden überhaupt noch zu Liga Spielen?
Das kann doch keinen Spass machen, so emotionslos von Sieg zu Sieg zu wandern....
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Für uns geht es erst wieder nach den kommenden 2 Spieltage weiter.


vollkommener Unsinn - das ist doch genau die Einstellung, die man so oft (zurecht) moniert hat.
#
Nö!  
#
SGE_Werner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Für uns geht es erst wieder nach den kommenden 2 Spieltage weiter.


Sollten wir was aus den beiden Spieltagen holen, bitte ich Dich, sich hier abzumelden.


aber Wernersche.....
lass doch trollen
#
Lief doch lange Zeit sehr ordentlich heute, das Geheule kann ich nun nicht nachvollziehen. Bayern hat nun mal eine ganz andere Qualität aber dafür haben wir das heute gut gemacht.
Wenn wir mit der Einstellung in die nächsten Spiele gehen würden wäre ich zufrieden.
Das Bemängeln wegen der Chancen nach vorne, tut mir leid aber die Bayern haben nicht umsonst nur 3 Gegentore aber dann sollten ausgerechnet wir heute 2 machen oder was haben manche erwartet?
#
Eintracht-Er schrieb:
Wer hätte so eine Leistung heute erwartet? Ich nie & nimmer!    


Sollte man auch nicht zu sehr glorifizieren wie der Sky Kommentator.  Offen gehalten ja, aber nah am Ausgleich ist dann doch was anderes.
#
SGE_Werner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Für uns geht es erst wieder nach den kommenden 2 Spieltage weiter.


Sollten wir was aus den beiden Spieltagen holen, bitte ich Dich, sich hier abzumelden.


Reg  dich doch net über den Offenbacher hier auf. Der ist doch schon bekannt und das getippe nicht wert ,-)
#
Machridro schrieb:
Warum gehen Bauern Kunden überhaupt noch zu Liga Spielen?
Das kann doch keinen Spass machen, so emotionslos von Sieg zu Sieg zu wandern....


Um am Montag auf der Arbeit/in der Schule/in der Uni/wo auch immer wieder den Dicken markieren zu können
#
Machridro schrieb:
Warum gehen Bauern Kunden überhaupt noch zu Liga Spielen?
Das kann doch keinen Spass machen, so emotionslos von Sieg zu Sieg zu wandern....


Ein erheblicher Teil der Bayern-Fans , die ich kenne, können mit Niederlagen im Leben nicht umgehen, sprich sie sind ohne richtiges Selbstbewusstsein. Daher benötigen sie jede Woche aufs Neue eine Bestätigung, mit der sie montags auf die Arbeit oder in die Schule mit dicker Hose gehen können.
Ohne die CL würden sie bereits Mittwoch oder Donnerstag von diesem Effekt nicht mehr leben können und in Richtung Suizidgefährdung gehen.

Arme Würstchen eben.
#
Hört dch mal auf hier andere Ergebnisse zu posten oder anzudeuten
Dafür gibt's nen anderen fred
Es gibt hier auch ein paar Fußballfans, die sich das nachher noch anschauen wollen. Danke für Eure Rücksichtnahme
#
warum hat Rode da jetzt keinen Freistoß gekriegt?
#
David84 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wer hätte so eine Leistung heute erwartet? Ich nie & nimmer!    


Sollte man auch nicht zu sehr glorifizieren wie der Sky Kommentator.  Offen gehalten ja, aber nah am Ausgleich ist dann doch was anderes.  




Ich hatte eine Packung mit >= 6 Toren befürchtet, aber schon nach 50 Minuten.
#
Wiedwald!!
#
Haliaeetus schrieb:
warum hat Rode da jetzt keinen Freistoß gekriegt?


Weil er jahrelang bei uns war und der Schiri sich noch nicht umgewöhnt hat?
#
SGE_Werner schrieb:
Machridro schrieb:
Warum gehen Bauern Kunden überhaupt noch zu Liga Spielen?
Das kann doch keinen Spass machen, so emotionslos von Sieg zu Sieg zu wandern....


Ein erheblicher Teil der Bayern-Fans , die ich kenne, können mit Niederlagen im Leben nicht umgehen, sprich sie sind ohne richtiges Selbstbewusstsein. Daher benötigen sie jede Woche aufs Neue eine Bestätigung, mit der sie montags auf die Arbeit oder in die Schule mit dicker Hose gehen können.
Ohne die CL würden sie bereits Mittwoch oder Donnerstag von diesem Effekt nicht mehr leben können und in Richtung Suizidgefährdung gehen.

Arme Würstchen eben.


Naja müssen ja netmal bis Montag warten .. 400 Bilder in FB posten und "jubeln" ... 15 Minuten später is der Spuk rum ... dann wird Montag nochmal kurz gefragt obs denn jeder gesehen hat ... fertisch.
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
warum hat Rode da jetzt keinen Freistoß gekriegt?


Weil er jahrelang bei uns war und der Schiri sich noch nicht umgewöhnt hat?

gedanklich noch auf der dunklen Seite der Macht
#
Haliaeetus schrieb:
warum hat Rode da jetzt keinen Freistoß gekriegt?


Ich habs zwar nicht gesehen, nehme aber an, der Schiri dachte, er wäre noch ein Frankfurter.
#
könnt ihr euch noch erinnern wie der Wuschu damals den Robben zur Verzweiflung brachte  *kicher*
hach schöö war das
#
Haliaeetus schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Für uns geht es erst wieder nach den kommenden 2 Spieltage weiter.


vollkommener Unsinn - das ist doch genau die Einstellung, die man so oft (zurecht) moniert hat.


Ist mir klar. Aber mal ehrlich, gegen solch starke Teams können wir nichts holen. da reicht das Können einfach nicht. Alleine unsere Abwehr dürfte heute Abend wohl einen Drehwurm haben...

Berlin, Bremen... Da müssen wir punkten.

Jetzt führt auch noch Köln...


Teilen