>

was gebt ihr für Silvesterfeuerwerk aus?

#
mickmuck schrieb:
nichts, das geld hat ein tierheim bekommen.


Bei mir auch. Mit der kleinen Eischränkung, dass ich wegen meiner abergläubischen Frau ca 0,69 Euro in einen Vulkan investieren werde, um die Hexen zu vertreiben. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
nichts, das geld hat ein tierheim bekommen.


Bei mir auch. Mit der kleinen Eischränkung, dass ich wegen meiner abergläubischen Frau ca 0,69 Euro in einen Vulkan investieren werde, um die Hexen zu vertreiben. ,-)  


solange du nicht deine Frau vertreiben möchtest
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
nichts, das geld hat ein tierheim bekommen.


Bei mir auch. Mit der kleinen Eischränkung, dass ich wegen meiner abergläubischen Frau ca 0,69 Euro in einen Vulkan investieren werde, um die Hexen zu vertreiben. ,-)  


solange du nicht deine Frau vertreiben möchtest


Das würde ich natürlich nie wollen aber wer kann das  schon ausschließen?
#
Glaube ich habe noch nie Geld für Feuerwerk ausgegeben. Als Kind habens die Eltern bezahlt und jetzt schau ich nur noch zu wie die anderen sich austoben ^^
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
nichts, das geld hat ein tierheim bekommen.


Bei mir auch. Mit der kleinen Eischränkung, dass ich wegen meiner abergläubischen Frau ca 0,69 Euro in einen Vulkan investieren werde, um die Hexen zu vertreiben. ,-)  


Meins kostet wohl etwas mehr, so ca. drei Euro. Weil zum Mini-Vulkan noch die Hummeln und noch etwas kommt, das irgendwie interessant herumschwirrt und nicht lärmt. Plus Kinder-Bengalostreichhölzer  
#
Ich liege wahrscheinlich völlig langweilig zwischen den Extremen:  Eine große Batterie, eine kleine, und ein paar Lichteffekte und Kracher. Gesamtbetrag: 30 Euro. Die Antipyromanen mögen mit ihren bösen Geistern leben.
#
stefank schrieb:
Ich liege wahrscheinlich völlig langweilig zwischen den Extremen:  Eine große Batterie, eine kleine, und ein paar Lichteffekte und Kracher. Gesamtbetrag: 30 Euro. Die Antipyromanen mögen mit ihren bösen Geistern leben.


Du wirst schon sehen, ob Du mein Feuerzeug bekommst  
#
Freu mich schon auf die Prospekte. Hab extra Urlaub genommen nächsten Donnerstag. Mein Budget liegt bei 360,- € aber ich denke das ich wieder so 200,- bis 250,- in die Luft jage.
#
Andreas85 schrieb:
Freu mich schon auf die Prospekte. Hab extra Urlaub genommen nächsten Donnerstag. Mein Budget liegt bei 360,- € aber ich denke das ich wieder so 200,- bis 250,- in die Luft jage.


   

Gib das Geld lieber mir, ich investiere es sinnvoller
#
2,99 € Tischfeuerwerk für meine Tochter. Die letzten 2 Jahre hatte ich mehr und bin dann (wohlgemerkt nüchtern   ) bereits vor 0.00 Uhr eingeschlafen.  

Hihihi, stelle mir gerade die Stadionsprecher in Deutschland vor, die an Silvester alle komplett am Rad drehen, weil sie alle paar Sekunden reflexartig ihren Pyro-Spruch aufsagen müssen.
#
Andreas85 schrieb:
Freu mich schon auf die Prospekte. Hab extra Urlaub genommen nächsten Donnerstag. Mein Budget liegt bei 360,- € aber ich denke das ich wieder so 200,- bis 250,- in die Luft jage.


Sehr schön, dann reicht mein 20€ Budget und ich seh trotzdem ein gutes Feuerwerk.  
#
EUR 0,00
#
Bin im Skiurlaub, kaufe 2 Raketen und machs wie der
#
Andreas85 schrieb:
Freu mich schon auf die Prospekte. Hab extra Urlaub genommen nächsten Donnerstag. Mein Budget liegt bei 360,- € aber ich denke das ich wieder so 200,- bis 250,- in die Luft jage.


Nimms nicht persönlich, aber das finde ich total krank.
#
titali schrieb:
Andreas85 schrieb:
Freu mich schon auf die Prospekte. Hab extra Urlaub genommen nächsten Donnerstag. Mein Budget liegt bei 360,- € aber ich denke das ich wieder so 200,- bis 250,- in die Luft jage.


Nimms nicht persönlich, aber das finde ich total krank.  


Finde das Geld ist damit weitaus intelligenter angelegt als die paarhundert Milliärdchen für den Euro-Rettungsschirm.  
#
titali schrieb:

Nimms nicht persönlich, aber das finde ich total krank.  

Ja. Geradezu pervers, das selbst verdiente Geld einfach nur zum eigenen Vergnügen auszugeben. Pfui!
#
stefank schrieb:
Ich liege wahrscheinlich völlig langweilig zwischen den Extremen:  Eine große Batterie, eine kleine, und ein paar Lichteffekte und Kracher. Gesamtbetrag: 30 Euro. Die Antipyromanen mögen mit ihren bösen Geistern leben.


In dem langweiligen Bereich liege ich dann auch. Ein Raketenset, eine Batterie, ein paar Fontänen und Böller.
#
noch ungewiss, vielleicht nix, vielleicht nen Hunni, vielleicht mehr, oder weniger. Je nach Laune und Angebot.
#
titali schrieb:
Nimms nicht persönlich, aber das finde ich total krank.  

Was kostet deine Dauerkarte?!?
Jedem sein eigener Spaß, oder?

Wer hat denn schon ein gutes Angebot für ein Set mit ca. 10 Raketen, bisschen Lichtfeuerwerk und paar Böllern entdeckt?

Früher waren ja die Angebote beim Aldi ganz gut, die letzten 2 oder 3 Jahre habe ich beim Norma gekauft - günstig und ganz in Ordnung.

Das ist so das was ich dieses Jahr wieder ausgeben würde, bisschen Lichtshow und mal wieder ne ordentliche Box Böller vielleicht.

Gibt aber ja fast nur noch diese Batterien. Scheinbar findet die nicht jeder so langweilig wie ich. Anzünden ist doch der halbe Spaß - also warum boomen die Dinge die man zu einmal anzünden muss so?!?
#
Deswegen nimmt man zu den Batterien ja auch ein paar Kleinigkeiten dazu, damit man genug zum Anzünden hat. Die Batterien ersetzen bei mir die Raketen, die oft nicht sehr spektakulär sind.


Teilen