Muss ich ja nicht verstehen, dass der Thatcherthread zugemacht wurde, hier soll doch nur getrauert, nicht diskutiert werden. Ein großes Chanson zu ihr: http://www.youtube.com/watch?v=6nE7F94yKYA
Nun, wenn Diskussionsbedarf besteht, öffne ich den Thread gerne wieder. Die 5 User, die den AB drückten, um auf den R.I.P.-Thread hinzuweisen, sahen das anders. Denen hatte ich mich kurzerhand angeschlossen.
EFCB schrieb: Markus Monoton ist am 24.03. verstorben. Er war Sänger der Gruppe "der durstige Mann", welche in den Endsiebzigern auch mit ausgefallenen Eintracht-Liedern herumdilletierte (Draußen vor dem Stadion, warten dort die Bullen schon. Wolln uns alle einkassieren, haben wirklich schlechte Manieren ... *schrammel* schrammel* ..... EINTRAAAAAAAACHT ).
erwin stein schrieb: Zu doof zum Zitieren.... Nochma:
Ich kenne ihn von Anfang der 80er, hab einige Flaschen mit ihm geleert.
R.I.P.
Ja, stadtbekannt damals. Gerade auch am Eisernen Steg, wenn Flohmarkt Samstags war.
R.I.P.
Übrigens guter Blick in die Vergangenheit auf der von e.s. verlinkten www.punkfoto.de . Einige Gesichter wieder erkannt (auch aus dem Eintracht-Umfeld), die schon längst vergessen waren...
In der Tat, z.B. Kuchen, der später leider ziemlich nach rechts abdriftete
erwin stein schrieb: Zu doof zum Zitieren.... Nochma:
Ich kenne ihn von Anfang der 80er, hab einige Flaschen mit ihm geleert.
R.I.P.
Ja, stadtbekannt damals. Gerade auch am Eisernen Steg, wenn Flohmarkt Samstags war.
R.I.P.
Übrigens guter Blick in die Vergangenheit auf der von e.s. verlinkten www.punkfoto.de . Einige Gesichter wieder erkannt (auch aus dem Eintracht-Umfeld), die schon längst vergessen waren...
Tja, diese seltsame Karriere hatten ja leider einige aus der FFM-Punkszene gemacht. 3-4 auf den Bildern, die ich wiedererkannt habe, waren dann bspw. auch von heute auf morgen Skins und verteilten dann u.a. vor meiner Stammdisse Kühnen-Nazi-Dreck...
Kuchen war, wenn ich mich noch richtig erinnere, großer HSV-Fan und in der Tat dann auf einmal auch ein ganz übler Fascho...
Ich kannte zwar die früheren Szenen nicht, aber lt. Bott waren im K-Block "Skins". Und der H ist mit "Sossenheimer" bezeichnet. Ich erinnere mich dunkel, dass im H-Block eher Kiddies oder solche Leute waren, denen es im G zu eng war. Klar, off topic...
Der Kiosk war doch rechts neben der "neuen" Anzeigetafel (vom Spielfeld aus) und da standen doch damals die Skins (als es die Anzeigetafel noch nicht gab!). Also J-Block? Oder doch K? Man, schlimm, wie wenig einem noch das alte Stadion vertraut ist, in dem man den Großteil seines Lebens verbracht hatte...
Der Kiosk war doch rechts neben der "neuen" Anzeigetafel (vom Spielfeld aus) und da standen doch damals die Skins (als es die Anzeigetafel noch nicht gab!). Also J-Block? Oder doch K? Man, schlimm, wie wenig einem noch das alte Stadion vertraut ist, in dem man den Großteil seines Lebens verbracht hatte...
Das Wasserhäuschen war im J-Block da standen auch die Skins...
T-Online.de http://www.t-online.de/sport/id_63068690/zehnkampf-olympiazweiter-hans-joachim-walde-gestorben.html Zweimal Medaille bei Olympia: Zehnkämpfer Walde gestorben Der frühere Weltklasse-Zehnkämpfer Hans-Joachim Walde ist tot. Das bestätigte Olympiasieger Willi Holdorf. Auch das Internetportal leichtathletik.de vermeldete dies unter Berufung auf Wolfgang Bergmann, den Geschäftsführer des USC Mainz. Walde starb im Alter von 70 Jahren bereits vergangenen Donnerstag in Jever.
Walde war ein bekannter Knie-Operateur und passionierter Golfer in meiner Gegend. Vor einigen Jahren kam er aus einem Urlaub zurück und erfuhr von seinem Medizinerstab, dass sich jemand beim Golfspielen schwer verletzt hätte. Daraufhin betrat er eilig das Krankenzimmer des frisch Operierten und wollte von ihm den Schlag gezeigt bekommen, bei dem dieser sich alle Bänder am Knie gerissen hätte. Der Operierte war mein Vater. Der also stellte sich auf seine Krücken und hob die rechte davon gen Decke: "Also das war so..." Bricht ab: "... nee, das war nicht beim Schlagen. Ich bin nur beim Hinablaufen auf einem kleinen verfluchten Hügel ausgerutscht und hab mir dabei das Knie übel verdreht." Walde wirkte doch einigermaßen enttäuscht.
Absolut. Streitbare Politikerin. Aber 80er mitgeprägt. RIP
Sehr traurige Nachricht.
Ein großes Chanson zu ihr: http://www.youtube.com/watch?v=6nE7F94yKYA
immer noch genial
Tja, diese seltsame Karriere hatten ja leider einige aus der FFM-Punkszene gemacht. 3-4 auf den Bildern, die ich wiedererkannt habe, waren dann bspw. auch von heute auf morgen Skins und verteilten dann u.a. vor meiner Stammdisse Kühnen-Nazi-Dreck...
Kuchen war, wenn ich mich noch richtig erinnere, großer HSV-Fan und in der Tat dann auf einmal auch ein ganz übler Fascho...
So isses. Oft im H-Block zu finden.
Der versoffene Till hing auch oft mit dem rum.
H-Block? Du meinst doch bestimmt eher den K-Block.
Monoton ist später auch mit Glatze und Bomberjacke rumgerannt, als Fascho aufgefallen ist er mir aber nicht.
Ich müsste mich schwer täuschen, wenn die nicht oft im H-Block rumhingen. Ganz oben.
Aber man wird alt. Vielleicht täusch ich mich auch.
H-Block war doch in Belfast, oder nicht?
Klar, off topic...
Das Wasserhäuschen war im J-Block da standen auch die Skins...
http://www.t-online.de/sport/id_63068690/zehnkampf-olympiazweiter-hans-joachim-walde-gestorben.html
Zweimal Medaille bei Olympia: Zehnkämpfer Walde gestorben
Der frühere Weltklasse-Zehnkämpfer Hans-Joachim Walde ist tot. Das bestätigte Olympiasieger Willi Holdorf. Auch das Internetportal leichtathletik.de vermeldete dies unter Berufung auf Wolfgang Bergmann, den Geschäftsführer des USC Mainz. Walde starb im Alter von 70 Jahren bereits vergangenen Donnerstag in Jever.
Walde wirkte doch einigermaßen enttäuscht.
R.I.P. Dr. Hans-Joachim. Walde
Freedom