>

Hmm, 10 Jahre danach! Terror oder Mysterium 9/11

#
Was für eine Überschrift...  
Es war Terror! ...und zwar auch 10 Jahre später immer noch ein unverstellbarer Akt des Terrors.
#
Dschalalabad schrieb:
Es war Terror! ...und zwar auch 10 Jahre später immer noch ein unverstellbarer Akt des Terrors.

Und das ist Fakt!
#
Dschalalabad schrieb:

100% Zustimmung
#
smoKe89 schrieb:
Weil der Verschwörungsautor mit Aluminiumhut ja sowieso stinkreich ist (dank der "VT-Industrie") und ihn die Verkaufszahlen deswegen sowieso nicht jucken. Ja, das wirds wohl sein.

Ja, Argumentation der Gegenseite überspitzen und ins lächerliche ziehen, daran sind in der Szene alle ganz groß. Schade, dass hinter der doch überzeugend wirkenden Rhetorik nur kranke Hirnmasse steckt (damit meine ich nicht dich im speziellen).

Aber lass dir gerne vom Kopp Verlag die Welt erklären. Koryphäen wie Eva Herrmann, Udo Ulfkotte und Gerhard Wisnewski etc. pp werden dir dabei helfen.
#
CalaLlonga schrieb:
Ach du meinst den braunen Sumpf, wa? Schön das du dir so schnell ein Urteil bilden kannst  

Soweit war ich noch gar nicht, aber da wir ja schon beim Kopp Verlag sind, ist der Weg auch gar nicht weit in die braune Ecke. Womit wir wieder beim Thema Vernetzung wären ...
#
Die Mauer war anfangs auch eine Verschwörungstheorie, "erfunden von ein paar Spinnern".
Verstehe absolut nicht, warum der Gedanke an einen Inside-Job so absurd sein soll.
#
Libero1975™ schrieb:
Aber lass dir gerne vom Kopp Verlag die Welt erklären. Koryphäen wie Eva Herrmann, Udo Ulfkotte und Gerhard Wisnewski etc. pp werden dir dabei helfen.

Die Welt muss mir keiner deiner aufgezählten Personen erklären. Weder der 9/11 Commission Report, noch Bücher von Kopp-Autoren stellen für mich eine Art Bibelwerke dar. Warum ich tunlichst die Finger davon lassen soll, verstehe ich aber nicht ganz. Man sollte durchaus bereit sein Werke zu lesen, dessen Inhalt nicht der eigenen Meinung entsprechen. Nur wegen der bloßen Auseinandersetzung muss man längst nicht allem zustimmen. Wer sich jedoch seine Meinung schon aufgrund der kleinen Kopp-Aufschrift auf dem Cover bildet, verfällt dem Schwarz/Weiß-Denkmuster. Ich habe hier auch ein Buch aus dem SPIEGEL-Shop rumliegen. Ich fand's gut.

Übrigens ist keiner der dreien der Autor des Buchs.

Ich weiß jedoch noch immer nicht, wer genau sich an "Verschwörungstheorien" eine goldene Nase verdient. Etwa Eva Herman, die ihren Job im ÖR verloren hat?
#
Auch auf die Gefahr hin, daß man mir trollen vorwirft...
Wie ich schon vorhin geschrieben habe, bin ich keiner, der immer
alles in Frage stellt und keiner, der an Area 51 oder den Mondlandungsfälschungen glaubt.
Wir dürfen aber trotzdem nicht vergessen, daß durch die Medien auch Propaganda
vermittelt wird. Das war nicht nur früher so. Alleine die ganzen Ami-Filme.

Guter, nach Gerechtigkeit schreiender Ami und auf der anderen Seite
die bösen menschenfressenden Araber und Russen. Das ist meiner Meinung nach auch
Propaganda. Und nur weil die Medien dies und das schreiben, muß das nicht immer alles
stimmen. Was habe ich direkt nach dem WTC-Anschlag mit (vorwiegend moslemischen)
Kollegen diskutiert! Ich habe denen nur den Vogel gezeigt, als die mir
weismachen wollten, daß die amerikanische Regierung da nicht ganz unschuldig sei.

Aber nachdem ich mir die Bilder immer und immer wieder (war ja überall im TV)
angesehen habe und dann der Bush als die Sprüche rausgehauen hat, von
wegen "Kreuzzug" und "Gerechtigkeit", während die Fahne im Hintergrund wehte...
Nee, das war für mich dann doch too much.
#
So langsam erschreckt mich das ganze hier!
Ich persönlich bin ja nicht unbedingt als Verschwörungstheoretiker bekannt,
aber das mit den Aliens und den Ufos...also...hmmm...
da könnte schon was dran sein...
Und Kurt Cobain wurde sowieso ermordet!
Das ist Fakt!
Und wenn ich länger drüber nachdenke....
dass die Eintracht abgestiegen ist, kann ja wohl auch kaum mit rechten Dingen zugegangen sein...
#
Wie hirnlos kann man denn sein, diesen ganzen Verschwörungsmüll ewig weiter zu verbreiten?

Den Amis gelingt es ja nicht einmal, ein paar Knarren zu verscherbeln, ohne dass einer plappert. http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re

Und dann soll es hunderte dermaßen skrupellose und unpatriotische Amerikaner geben, die erst über 3.000 Landsleute ermorden und anschließend gemeinsam solch eine gigantische Aktion erfolgreich zehn Jahre unter der Decke halten?

Na sicher.
#
Libero1975™ schrieb:
smoKe89 schrieb:
Weil der Verschwörungsautor mit Aluminiumhut ja sowieso stinkreich ist (dank der "VT-Industrie") und ihn die Verkaufszahlen deswegen sowieso nicht jucken. Ja, das wirds wohl sein.

Ja, Argumentation der Gegenseite überspitzen und ins lächerliche ziehen, daran sind in der Szene alle ganz groß. Schade, dass hinter der doch überzeugend wirkenden Rhetorik nur kranke Hirnmasse steckt (damit meine ich nicht dich im speziellen).

*hust*
Deine Posts sind, abgesehen von der grandiosen Polemik, völlig Inhaltslos.
Du sprichst hier von Argumentation, setzt aber jeden anders denkenden mit Wisnewski und Herrmann gleich.
*clap*
#
Grabi65 schrieb:
Und dann soll es hunderte dermaßen skrupellose und unpatriotische Amerikaner geben, die erst über 3.000 Landsleute ermorden und anschließend gemeinsam solch eine gigantische Aktion erfolgreich zehn Jahre unter der Decke halten?

Im Manhattan-Projekt waren 130.000 Menschen beteiligt.
#
Silver89 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
smoKe89 schrieb:

*hust*
Du sprichst hier von Argumentation, setzt aber jeden anders denkenden mit Wisnewski und Herrmann gleich.
*clap*

*Hust hust hust*

Nicht die Anhänger der tatsächlichen Begebenheiten müssen hier irgendetwas beweisen, sondern, diejenigen, die glaubhaft eine andere Theorie vertreten wollen.

So und jetzt zeigt her eure wissenschaftliche Argumentationsbasis, ich bin gespannt, was hinter der großen Klappe eures Quellenfundus steckt.
#
smoKe89 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Im Manhattan-Projekt waren 130.000 Menschen beteiligt.

Dabei sind auch unheimliche viele Amerikaner öffentlich ermodert worden.  
#
Tuess schrieb:
Anhänger der tatsächlichen Begebenheiten

Sorry.
#
Silver89 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
smoKe89 schrieb:

*hust*
*clap*

Ist recht Gerhard.  
#
Ich weiß nicht, wie viele Personen am Anschlag auf den Bahnhof von Bologna beteiligt waren, der ursprünglich der Brigate Rosse zugeschrieben wurde. Aber, dass die damit gar nicht zu tun hatte, sondern italienische und amerikanische Geheimdienste, stellte sich auch erst Jahre später raus.

Im Übrigen, nur mal so, bin ich als Kind etwa eine halbe Stunde nach dem Anschlag mit meinen Eltern in diesen Bahnhof eingefahren. Die Bilder werde ich, glaube ich, nie vergessen....
#
Tuess schrieb:
Silver89 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
smoKe89 schrieb:

*hust*
*clap*

*Hust hust hust*

Nicht die Anhänger der tatsächlichen Begebenheiten müssen hier irgendetwas beweisen, sondern, diejenigen, die glaubhaft eine andere Theorie vertreten wollen.

So und jetzt zeigt her eure wissenschaftliche Argumentationsbasis, ich bin gespannt, was hinter der großen Klappe eures Quellenfundus steckt.

wie genau soll man "wissenschaftlich" belegen, wer hinter den anschlägen steckt?
#
smoKe89 schrieb:
Tuess schrieb:
Anhänger der tatsächlichen Begebenheiten

Sorry.

Ich weiß nicht, was so lustig daran ist. So lange eine Theorie durch wissenschaftliche Untersuchungen bestätigt wird, wird sie als Tatsache bezeichnet.

Ich warte noch auf wissenschaftliche Untersuchungen, die das Gegenteil beweisen.
#
Silver89 schrieb:
Tuess schrieb:
Silver89 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
smoKe89 schrieb:

*hust*
*clap*

*Hust hust hust*

wie genau soll man "wissenschaftlich" belegen, wer hinter den anschlägen steckt?

Ähm...durch das was geschehen ist?? Zusammenfall der Türme, Spuren von Zünder, Sprengstoff, was weiß ich. Ich finde nichts überzeugendes. Also muss ich annehmen, dass es auch nichts gibt.

Teilen