>

Hmm, 10 Jahre danach! Terror oder Mysterium 9/11

#
Mich würde an dieser Stelle vor allem eines interessieren - und ich richte diese Frage explizit an 'HeinzGründel' und 'Tuess':

Hättet ihr beiden eigentlich irgendwelche Einwände gegen eine neue, unabhängige Untersuchung zu den Vorfällen an diesem Tag?

Oder anders formuliert: Wie beurteilt ihr die kritischen Meinungen der über 1.500 Tragwerksplanern und Architekten zu den Vorfällen, insbesondere zum Einsturz von WTC7? Sind das in euren Augen auch alles Spinner, die - von Verschwörungsängsten getrieben - ihre Reputation aufs Spiel setzen?
#
unity schrieb:
Mich würde an dieser Stelle vor allem eines interessieren - und ich richte diese Frage explizit an 'HeinzGründel' und 'Tuess':

Hättet ihr beiden eigentlich irgendwelche Einwände gegen eine neue, unabhängige Untersuchung zu den Vorfällen an diesem Tag?

Oder anders formuliert: Wie beurteilt ihr die kritischen Meinungen der über 1.500 Tragwerksplanern und Architekten zu den Vorfällen, insbesondere zum Einsturz von WTC7? Sind das in euren Augen auch alles Spinner, die - von Verschwörungsängsten getrieben - ihre Reputation aufs Spiel setzen?

Hast du eine Quelle für diese behaupteten 1.500 Experten?
#
unity schrieb:

Neue Untersuchung? Von mir aus, was soll ich dagegen haben, wenn jemand sie bezahlen will?

Der alte Hut mit WTC 7..."Feuer hat noch nie ein Gebäude derart zum Einsturz gebracht". Natürlich nicht. An diesem Tag war auch nicht nur Feuer. Das Gebäude und damit auch Pfeiler wurden durch die herabstürzenden Teile derart zerstört, dass es instabil wurde. Das Feuer hat den Rest dazu beigetragen.

In sämtlichen Videos wird der intakte gegenseitige Teil des Gebäudes gezeigt. Schöne Verblendung.
#
stefank schrieb:
unity schrieb:

Quellen sind hier unerwünscht.
#
Ich bin ein absoluter Laie, wenn es um Fragen der Statik geht. Aber unter uns, quasi von Laie zu Laie: Waren die verursachten Zerstörungen denn dermaßen gleichmäßig verteilt, dass daraus ein absolut simultanes Nachgeben auf gesamter Gebäudefläche resultieren könnte? Mühseelig datüber zu diskutieren, ich weiß.

Darum würde ich hierzu lieber die Meinung eines Menschen hören, der mehr Zeit für solche Fragestellungen aufwendet und bereits aufgewendet hat, als unsereins.

Was die Kosten betrifft: In welchem Verhältnis dürften die bereits resultierten Kosten dieses Ereignisses zu denen der von mir geforderten Untersuchung in etwa stehen?
Wären es etwa Kosten in jener Größenordnung, die z.B. ein, zwei ausgedehnte Kriege gegen unbeteiligte Länder erfordern würden, hm? Vielleicht sogar etwas weniger?
Und welchen Stellenwert hätten diese Kosten insbesondere im Hinblick der Manifestierung einer glaubwürdigen "freiheitlichen Demokratie" - und der Schaffung des inner- und außernationalen Friedens?
#
unity schrieb:
Ich bin ein absoluter Laie, wenn es um Fragen der Statik geht. Aber unter uns, quasi von Laie zu Laie: Waren die verursachten Zerstörungen denn dermaßen gleichmäßig verteilt, dass daraus ein absolut simultanes Nachgeben auf gesamter Gebäudefläche resultieren könnte? Mühseelig datüber zu diskutieren, ich weiß.

Darum würde ich hierzu lieber die Meinung eines Menschen hören, der mehr Zeit für solche Fragestellungen aufwendet und bereits aufgewendet hat, als unsereins.

Was die Kosten betrifft: In welchem Verhältnis dürften die bereits resultierten Kosten dieses Ereignisses zu denen der von mir geforderten Untersuchung in etwa stehen?
Wären es etwa Kosten in jener Größenordnung, die z.B. ein, zwei ausgedehnte Kriege gegen unbeteiligte Länder erfordern würden, hm? Vielleicht sogar etwas weniger?
Und welchen Stellenwert hätten diese Kosten insbesondere im Hinblick der Manifestierung einer glaubwürdigen "freiheitlichen Demokratie" - und der Schaffung des inner- und außernationalen Friedens?

Woher willst du wissen, dass ich kein Experte bin

Ich weiß nicht was eine solche UNtersuchung neues aufdecken könnte. Und dann könnte man doch wieder behaupten, dass die USA auch hinter diesen Untersuchungen stecken könnten. Das ist doch alles sinnlos.
#
Ähh, hallo? Unity? Quelle?
#
stefank schrieb:
Ähh, hallo? Unity? Quelle?

#
stefank schrieb:
unity schrieb:

Wurde hier doch schon mehrfach geposted:

Architects & Engineers for 911 Truth

http://www.ae911truth.org/en/news/256-1000-architects-a-engineers-for-911-truth-signatures-press-conference-ignored-by-world-media.html
#
Was heißt hier sinnlos?

Hier wird doch die ganze Zeit für Respekt den Opfern gegenüber lamentiert. Und genau aus diesem Grund ist es wichtig die vielen Ungereimheiten durch eine neue UNABHÄNGIGE Untersuchung zu klären. Ganz wichtig dabei, die kritischen Fakten auch mal endlich seriös zu behandeln und nicht unter den Teppich zu kehren.
#
unity schrieb:
Hier stefank:

http://www.ae911truth.org/de/news/44-press-items/256-1000-architects-a-engineers-for-911-truth-signatures-press-conference-ignored-by-world-media.html

1.564 Irre.

"Everyone can sign the AE911Truth petition"  

Und nur 1500?
#
CalaLlonga schrieb:
Was heißt hier sinnlos?

Hier wird doch die ganze Zeit für Respekt den Opfern gegenüber lamentiert. Und genau aus diesem Grund ist es wichtig die vielen Ungereimheiten durch eine neue UNABHÄNGIGE Untersuchung zu klären. Ganz wichtig dabei, die kritischen Fakten auch mal endlich seriös zu behandeln und nicht unter den Teppich zu kehren.

Welche unkritischen Fakten, welche Opfer?
#
Tuess schrieb:
CalaLlonga schrieb:
Was heißt hier sinnlos?

gähn...
#
Netter SHop, stolze Preise! Newsletter!? Gibt wohl jede Woche eine neue Verschwörungstheorie, was?

Tut mir leid, aber das ist wirklich lächerlich.
#
Tuess schrieb:
Netter SHop, stolze Preise! Newsletter!? Gibt wohl jede Woche eine neue Verschwörungstheorie, was?

Tut mir leid, aber das ist wirklich lächerlich.

Dann vergiss aber nicht die ganzen Mainstream Dokumentationen, die verdienen auch nur Geld damit, wa?
#
Tuess schrieb:
unity schrieb:
Hier stefank:

http://www.ae911truth.org/de/news/44-press-items/256-1000-architects-a-engineers-for-911-truth-signatures-press-conference-ignored-by-world-media.html

1.564 Irre.

Und nur 1500?

Das sind 1564 die tausend mal mehr Fachwissen zu dem Thema haben als wir alle hier.
#
CalaLlonga schrieb:
Tuess schrieb:
CalaLlonga schrieb:
Was heißt hier sinnlos?

gähn...

Was heißt hier gähn..? Langweilig, wenn man Fakten prüfen muss, was? Du sprichts hier von Opfern, die Aufklärung wollen, kannst mir aber keine nennen. Du sprichst von unkritischen Fakten? Na gut, sag mir welche und was daran unkritisch ist? Merkst du denn nicht, dass du hier nichts beitragen kannst außer Polemik?
#
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
unity schrieb:
Hier stefank:

1.564 Irre.

Und nur 1500?

Das sind 1564 die tausend mal mehr Fachwissen zu dem Thema haben als wir alle hier.  

Aha, ich kenn keinen von denen. Du wahrscheinlich auch nicht. Ich trag mich dann mal als Architekt ein.
#
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
unity schrieb:
Hier stefank:

1.564 Irre.

Und nur 1500?

Aha, ich kenn keinen von denen. Du wahrscheinlich auch nicht. Ich trag mich dann mal als Architekt ein.  

Das Wort "verified" sagt dir was?

Teilen