>

Offizieller Spieltagsthread vom 22.11.2014 / 12 Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

#
Duseltor für G'bach, selber zweimal Pech - kann nur besser werden.
#
Wie der Ball da ungestört durchrollt.  :neutral-face
#
Sperber schrieb:
Zu spät einschalten und das erste Gegentor live in die Fresse bekommen hat einen Vorteil: es kann nur besser werden


Bei aller Hoffnung: Es kann auch noch schlechter werden. Bei dem Abwehrverhalten wird einem arg mulmig.
#
ohne abwehr ist auch mal eine taktik.  
#
Ich sag mal:

TOOOR 19. Min
#
Unsere  Abwehr ist einfach net Buli tauglich....
#
Hasebe kommt Raffael nicht hinterher und Raffael hatte den Ball und istauch nicht die Sprintsau!

Unfassbar
#
Favre ist mir nie richtig symphatisch gewesen, ich muss aber anerkennen, dass er in Gladbach einiges bewegt hat
#
Kein System.

Keine Automatismen

Kein Zweikampfverhalten.

Keine Bundeligatauglichkeit.!!!
#
Keiner geht Raffael an, das ist nur passive Wegbegleitung.  :neutral-face
#
Auch wenn es gerade Abseits war, aber die führen uns da hinten vor als ob wir schon zwei oder drei Platzverweise kassiert hätten...Das gibt ein Schützenfest, wenn die Gladbacher ihre Chancen nutzen  
#
Was für geschwindigkeitsdefizite.
Aber bei jedem in Abwehr und Mittelfeld.
#
Spielt Chandler mit oder haben wir die rechte Abwehrseite komplett aufgegeben? Sehe Russ dauernd auf rechts  :neutral-face
#
SGE-Wuschel schrieb:
Favre ist mir nie richtig symphatisch gewesen, ich muss aber anerkennen, dass er in Gladbach einiges bewegt hat


Für mich ist er einer, der sicher Mundgeruch hat
#
EL West schrieb:
Keiner geht Raffael an, das ist nur passive Wegbegleitung.  :neutral-face  


Geleitschutz das kein anderer mit hin geht......
#
Gegen Bayern sah das besser aus...
#
schneller atraktiver Fußball
leider nicht auf unserer Seite :neutral-face
#
So, ich schau jetzt lieber Konferenz. Die Messe ist gelesen...
#
Gladbach unglaublich gut eingestellt. Jedem Ballverlust wird mit mehreren Mann nachgesetzt. Nach vorne läuft der Ball schon fast Tiki-Taka. Die strotzen vor Selbstvertrauen. Das ist ein Klassenunterschied.
#
O. Gott.


Teilen