>

Gude, Thomas Schaaf. Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt

#
da sind mir doch grad sämtliche Gesichtszüge entgleist,da hätte ich nie und nimmer mit gerechnet....
naja,jeder hat ne Chance verdient,dann mal Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
p.s. ich hoffe drauf das mich mein mulmiges Gefühl täuscht und er uns nach vorne bringen kann.
#
Gude Thomas  

der wird des schon richten  
#
Gute und seriöse Wahl. Kompliment.
#
Herzlich Willkommen und bring den Aaron mit  ,-)
#
Ich weiß nicht, ich weiß nicht!!!!
Meiner Meinung nach passt er nicht so recht hierher und 2. habe ich den Verdacht, dass er nur in Bremen gut war und wo anders nicht so effektif ist. Ich hoffe, mich zu irren!
#
Hauptsache net der Babbel  ,-)

Na dann viel Spaß und Erfolg bei unserer SGE !!!
#
Bin sehr zufrieden, dass es mein Wunschtrainer geworden ist. Herzlich Willkommen Thomas Schaaf!
#
Geil! Mein Wunschtrainer! Und super geheim gehalten, klasse Sache.

Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
#
Für mich die beste C-Lösung. Meistertrainer, xx Jahre Bundesligaerfahrung, risikoreiches Offensivspiel und vielleicht Hunt als Beigabe? Das ist im Vergleich zu Schuster auch eine mögliche langfristige Lösung, da eben jener ja direkt wieder Champions League spielen will.
#
Von allen genannten Trainer wohl derjenige mit der insgesamt erfolgreichsten Arbeit. Die letzten Bremen Jahre waren schwach, aber irgendwann ist halt die Halbwertszeit auch mal bei einem Verein um.

Ich bin echt gespannt. Das kann richtig geil werden oder furchtbar in die Hose gehen.
#


Na ja, da mach ich mal den Kaiser Franz und sag nur: Schau'n mer mal

Frankfurt ist nicht Bremen!
#
Gude!

Der Bruno überrascht einen echt immer wieder. Bin noch unschlüssig was ich davon halten soll. Ich würd nur gerne einfach mal wissen, wie ernst man zb mit RDM war...
#
#
Wow. Dann waren RDM und Schuster wohl nur groooße Nebelkerzen. Oder RDM hat abgesagt und den Schuster wollt keiner  

Bin Überrascht und nervös ob TS das bei uns packt. Naja. Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!!
#
Jetzt auch ein Foto mit Hellmann, Schaaf, Hübner und Bruchhagen bei der Unterschrift.

Ich bin zufrieden.  
#
Willkommen bei der Eintracht, Fischkopp.

Für mich jetzt nicht der erhoffte Knaller. Aber wichtig ist ja was hinten raus kommt. Jetzt möcht ich aber doch mal erfahren wieso das so lange gedauert hat und in wie weit RdM zuletzt (oder überhaupt) noch Thema war?
#
war Hr Schaaf eigentlich beim Edelitaliener oder mit Bruno bei der Nordsee ?
#
Es hätte schlimmer kommen können. Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung. Eine Chance hat jeder verdient. Und Bruno wird den Thomas schon mächtig auf den Zahn gefühlt haben.
#
war der erste name der mir durch den kopf geisterte, als ich hörte das veh geht. kann ich prima mit leben. herzlich willkommen
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht!!!!
Meiner Meinung nach passt er nicht so recht hierher und 2. habe ich den Verdacht, dass er nur in Bremen gut war und wo anders nicht so effektif ist. Ich hoffe, mich zu irren!


Für Deine These gibt es aber nunmal 0 Erfahrungswerte. Wir werden es jetzt herausfinden!


Teilen