>

Gude, Thomas Schaaf. Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt

#
Gude!

Kennt die Bundesliga, hatte Erfolg und ist wieder ausgeruht!
Bringt als Bonus hoffentlich Hunt mit und zieht noch 2-3 Top Leute mit die jetzt Bock auf uns haben!

Aus einem Esel wie Bremen konnte man am Ende auch kein Rennpferd mehr machen!Da scheitert jeder...von daher wird er uns voranbringen!Mit den richtigen Leuten lässt er auch Stürmen und achtet nicht nur auf defensive! Bremen passten die Leute am Ende einfach nicht mehr...!

Super Schachzug von Bruno.
Anstatt das Trainer uns als Sprungbrett nutzen um sich wieder in die Medien zu bringen hat Bruno das Spiel umgedreht und Sie genutzt um abzulenken!
#
Thallus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jetzt auch ein Foto mit Hellmann, Schaaf, Hübner und Bruchhagen bei der Unterschrift.

Ich bin zufrieden.    


Bin auch zufrieden. Mir wäre eine innovativere Lösung lieber gewesen, aber immer noch besser als Fink oder Schuster. Pizza mit allem gibt's eben nicht. Mal schauen, was er in den 2 Jahren rausholt.


Pizza nicht, aber vielleicht kann er ja einen ablösefreien Pizarro locken?
#
Gude, Thomas  

und viel Erfolg!!!
#
Lieber Thomas Schaaf,
herzlich willkommen in Frankfurt! Es wird sicher eine Mords-Umstellung für dich vom Fisch zum Handkees. Aber es gibt hier auch Nordsee-Restaurants u.ä. Wir werden jedenfalls alles dafür tun, dass du kein Heimweh bekommst.
#
Herzlich willkommen Thomas und viel Erfolg!
#
und jetzt den Dominoeffekt, bitte!
#
ach du heillige scheisse ..................
kommen jetzt elia und fritz? sind das hochkaräter?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht!!!!
Meiner Meinung nach passt er nicht so recht hierher und 2. habe ich den Verdacht, dass er nur in Bremen gut war und wo anders nicht so effektif ist. Ich hoffe, mich zu irren!


Für Deine These gibt es aber nunmal 0 Erfahrungswerte. Wir werden es jetzt herausfinden!


Es ist ja auch nur ein Gefühl, eine Ahnung!
Wie gesagt, ich hoffe das trügt vollständig!
#
Als Schaaf am Anfang genannt wurde, hab ich gleich gesagt am Liebsten ihn, hat im Bremen tolle Arbeit geleistet und kennt die Bundesliga !

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein!
#
Spassbremse, Knodderkopp... was mir so spontan alles dazu einfällt.  
AAAABER: Ahnung vom Geschäft hat er ja und ein Dummbabbler und Selbstdarsteller ist er auch nicht. Also deshalb:

Daumen hoch und viel Erfolg!!!  ,-)
#
Interessant Wahl. Sicher eine der risikoärmsten.
Schaaf ist ein guter Trainer, aber einer der alten Schule. Eher Wortkarg und knorrig. Er besitzt eine ähnliche Autorität wie Veh, aber ist weniger sympathisch (subjektiv).

Ein bisschen ernüchternd ist es schon. Nicht weil er schlecht als die genannten Trainer ist, aber weil man natürlich mit diesen vermeintlich anderen großen Namen oder hungrigen jungen viele Hoffnungen verbunden hat. So bekommt der HB für seine letzten zwei Jahre auch einen typischen HB-Trainer. Das muss nichts schlechtes sein.
Wo die Gemeinsamkeiten zwischen DiMatteo, RS und Schaaf liegen, wüsste ich aber schon gerne.
#
Herzlich Willkomen, auf erfolgreiche Jahre bei der SGE!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Und -Schaaf war mir bisher nicht als Trainee bekannt der offensiv spielen lässt. Sieht mir wirklich so aus, als habe man da die Katze im Sack verpflichtet. Hatte Schaaf nicht einen Burn-Out? Und was hat Schaaf in den 1,5 Jahren, die er jetzt nicht unter Vertrag stand so gemacht?


Ziemlich viel Bullshit auf einem Haufen. Hast du Werder Bremen unter Thomas Schaaf überhaupt verfolgt? Burn-Out? Meine Güte.
#
Gude Thomas. Viel erfolg. Und herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
#
JoeSkeleton schrieb:
da sind mir doch grad sämtliche Gesichtszüge entgleist,da hätte ich nie und nimmer mit gerechnet....
naja,jeder hat ne Chance verdient,dann mal Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
p.s. ich hoffe drauf das mich mein mulmiges Gefühl täuscht und er uns nach vorne bringen kann.


Geht mir genauso, trotzdem herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Und -Schaaf war mir bisher nicht als Trainee bekannt der offensiv spielen lässt.  


Soso... dann scheinst du entweder vergesslich zu sein, oder verwechselst da was. ich empfehle, nochmal die  Bremer Ergebnisse nachzuschlagen
#
Perfekt die Lösung! Willkommen Thomas Schaaf
#
eine sehr bruchhagen'sche lösung.
zielt auf maximale kontinuität bei geringstem frischefaktor ab.

bruchi würde sich doch alle hände reiben, wenn schaaf genauso lange bliebe wie in bremen. dann könnte er wieder in der presse prahlen.

hätte mir eine dynamischere lösung gewünscht, aber was soll's.
#
Hervorragend gemacht Bruno!!
Nur die kühnsten Optimisten haben damit gerechnet.
Bravo, herzliche Willkommen TS!!!!!!!!!!!!!!!  
Auch mein absoluter Wunschkandidat.
Jetzt das Augenmerk auf die Spielertransfers richten, dann gibt's ne schöne Saison!!!!
#
seventh_son schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Und -Schaaf war mir bisher nicht als Trainee bekannt der offensiv spielen lässt. Sieht mir wirklich so aus, als habe man da die Katze im Sack verpflichtet. Hatte Schaaf nicht einen Burn-Out? Und was hat Schaaf in den 1,5 Jahren, die er jetzt nicht unter Vertrag stand so gemacht?


Ziemlich viel Bullshit auf einem Haufen. Hast du Werder Bremen unter Thomas Schaaf überhaupt verfolgt? Burn-Out? Meine Güte.


Wirtschaftsprofessor Rudolf Hickel, regelmäßiger Stadionbesucher, vergleicht das Verhalten der Bremer Öffentlichkeit Schaaf gegenüber mit dem Entstehen einer Blase an der Börse, "die Sicht auf die Realität ist getrübt durch die Hoffnungen". Allofs' Kurs ist durch den Wechsel nach Wolfsburg abgestürzt, aber der Blick auf Schaaf ist ungetrübt wie eh und je. Nie einen guten Linksverteidiger gefunden, nach Frings keinen guten Sechser gesucht, immer wieder die Balance zwischen Angriff und Abwehr verfehlt, viele Tore nach Kontern kassiert, diese komisch menschenleere Sprache, in der immer nur von "Dingen" die Rede ist - all dies wurde ihm verziehen. Weil er seit 42 Jahren ein Werder-Mensch ist, weil er den Bremern jahrelang den besten Werder-Fußball aller Zeiten bescherte, verzeihen ihm die Fans bis heute alles.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-werder-bremen-abstiegskampf-an-der-weser-a-965920-6.html


Teilen