>

Gude, Thomas Schaaf. Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt

#
Oh Gott, was für ene  Enttäuschung! Ein biederer Trainer der leblos auf der Trainerbank sitzen wird. Naja, dann werden wir wohl eine konserative Mannschaft sehen. Kicken in den Abstiegsrängen ist uns ja bekannt. Das wars wohl mit schönem Angriffsfußball.  
#
SGE-URNA schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Und -Schaaf war mir bisher nicht als Trainee bekannt der offensiv spielen lässt.  


Soso... dann scheinst du entweder vergesslich zu sein, oder verwechselst da was. ich empfehle, nochmal die  Bremer Ergebnisse nachzuschlagen  


ich erinnere mich an eine zeit in der letzten dekade, da war bremen DIE torfabrik der liga.
#
Freidenker schrieb:
Thallus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jetzt auch ein Foto mit Hellmann, Schaaf, Hübner und Bruchhagen bei der Unterschrift.

Ich bin zufrieden.    


Bin auch zufrieden. Mir wäre eine innovativere Lösung lieber gewesen, aber immer noch besser als Fink oder Schuster. Pizza mit allem gibt's eben nicht. Mal schauen, was er in den 2 Jahren rausholt.


Pizza nicht, aber vielleicht kann er ja einen ablösefreien Pizarro locken?


Neuzugänge Hunt, Pizarro und Almeida.  
#
Von allen Möglichkeiten die noch im Topf waren ausgenommen vom Wunsch ist das die Beste. 2 Jahresvertrag  stattals der geplante drei Jahresvertrag. Passt. Das zeigt auch schon die Vorsicht von den Verantwortlichen. Die sehen das auch nichtb als die optimale Lösung. Vielleicht lehrt uns ja das Nordlichtb etwas anderes. Hunt im Paket fände ich gut. Hoffe nur nicht, das er einschläft auf der Bank oder in der Pressekonforenz!
#
Kenn mich mit Schaaf nicht so aus. Ist seine Spielweise offensiv? Oder eher defensiv? Setzt er auf junge Spieler? Oder eher auf etablierte?

Wäre schön, wenn mir diese Fragen vllt jmd beantworten könnte.
Gruß Verräter
#
Ob es klappt wird man sehen, aber von den erfahrenen Kandidaten sicher eine gute Wahl.
#
Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, warum Schaaf aus der Verlosung schien, passten die Anforderungen und die ausgerufene Philosophie der Eintracht doch perfekt zu ihm.

Bin sehr zufrieden. Schaaf wird hier in Ruhe arbeiten können, spielt vornehmlich offensiv und ist wohl auch keiner, der stänkert. Willkommen Thomas, wünsche dir hier den größtmöglichen Erfolg.
#
typische bruchhagen-lösung. kein risiko mit der gefahr sich selbst einzuzementieren, weil eine solche lösung eben nicht gerade für aufbruchstimmung und angriffsgeist steht ..

andererseits: aufbruchstimmung und angriffsgeist durch einen "neuen, unverbrauchten" oder "großen" namen alleine bringen auch nicht automatisch punkte - von daher finde ich schaaf so gut, wie ich (fast) jeden anderen auch gefunden hätte.  

hoffe nur, er bekommt bei uns die abwehr dichter als in bremen ...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
...war bestimmt Bruchhagens Wahl. Ich hätte wirklich mal etwas Innovatives an der Seite rumspringen gesehen. Aber es sollte mal wieder nicht sein. Wenn das in die Hose geht will ich nicht in der Haut von Hübner und Bruchhagen stecken. Ein guter Start in die Saison wäre für alle Seiten anzuraten. Das kann ziemlich böse werden nächste Saison.

Und -Schaaf war mir bisher nicht als Trainee bekannt der offensiv spielen lässt. Sieht mir wirklich so aus, als habe man da die Katze im Sack verpflichtet. Hatte Schaaf nicht einen Burn-Out? Und was hat Schaaf in den 1,5 Jahren, die er jetzt nicht unter Vertrag stand so gemacht?


Du weißt aber auch, dass bei jungen Trainern genauso die Chance besteht, dass es in "die Hose geht"?
Siehe Schneider, Babbel, Oenning, Schmidt?

Dass Schaaf nicht offensiv hat spielen lassen hat, ist schlichtweg falsch  ,-)

Mit Raute, wie Armin, hinten wild aber vorne immer für Tore gut. Wenngleich ich die Raute für unseren Kader nicht für optimal halte.
#
Stimmen von Thomas Schaaf und Bruno Hübner im EintrachtTV Interview.

http://youtu.be/QtV5Qz03_AY
#
Ich komme ja nun aus DEL,Nähe des Wohnortes von Thomas Schaaf,Brinkum.

Er ist ein bodenständiger,unaufgeregter Typ,der sicherlich ganz gut zur Eintracht und den Verantwortlichen passt.
Seine Spielphilosophie passt absolut ins Profil.
Wir werden uns auf offensiven Fussball freuen können.
Ich bin vor allem gespannt,ob er es außerhalb Bremens auch so gut macht wie bei den Bremern.Ist ja quasi sein erster Trainerjob außerhalb Bremens.

Ich denke,daß Hunt ihn folgen wird,und das wäre wahrlich nicht schlecht.
Ob man das hätte früher haben können,bezweifle ich,da Schaaf nicht jobgeil ist,sondern schon den passenden Club haben wollte
Daher hat er vll selber ein bisschen gewartet.
#
Wo liegt euer Problem??? Schaaf ist das Beste was der Eintracht hätte passieren können-!
Sehr erfahrener und erfolgreicher Trainer mit internationaler Erfahrung. Was können die anderen bieten??
Ich glaube das Schaaf soviel Erfolge gesammelt hat wie alle drei Trainerkanidaten zusammen!

ABSOLUT PRO SCHAAF!

Hätte nie gedacht das T. Schaaf mal die Eintracht trainieren würde.. HUT AB Bruno, super Job gemacht"!
#
Menschlich top. Aber ihm fehlt IMO der Biss eines jungen talentierten Trainers. DAS hätte uns glaube ich eher weiter gebracht.

Nun ja, mal schauen...
#
Überraschend. Ich bin gespannt wie das wird.
Die große Euphorie bricht allerdings nicht aus.
#
Eine tolle Lösung für beide Parteien und vorallem keiner der meckert wenn er auf der Bank Platz nehmen muss!!! 😃😃 Willkommen Thomas Schaaf
#
Hmmm. Interessante Lösung. Erstmal willkommen!!! Ein Trainer, der Bremen ausm Abstiegskampf mit super Zukäufen (dank Allofs natürlich auch) in die Spitze geführt hat, dann aber zu spät gegangen ist.

Offensivfußball gabs damals in Bremen eigtl immer, die Abwehr wurde aber regelmäßig vernachlässigt. Bin ich mal gespannt, wie er seine erst zweite Trainerstation angeht. Er ist sicherlich jemand für langfristige Stationen und hässlichen Fußball hat er selten spielen lassen. Ich denke, er wird sich hier was beweisen wollen, dass er es auch außerhalb von Bremen kann...
#
Freidenker schrieb:
Thallus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jetzt auch ein Foto mit Hellmann, Schaaf, Hübner und Bruchhagen bei der Unterschrift.

Ich bin zufrieden.    


Bin auch zufrieden. Mir wäre eine innovativere Lösung lieber gewesen, aber immer noch besser als Fink oder Schuster. Pizza mit allem gibt's eben nicht. Mal schauen, was er in den 2 Jahren rausholt.


Pizza nicht, aber vielleicht kann er ja einen ablösefreien Pizarro locken?



Der ist leider nicht mehr ablösefrei.
Hat vor ein paar Tagen bei den Bayern nochmal um 1 Jahr verlängert.


Mich stört an Schaaf etwas, dass es wieder ein Trainer ist, der von der Bank keinerlei Emotionen, Enthusiasmus und Begeisterung auf die Mannschaft versprüht... sie verbal und durch Gesten antreibt, wenn sie schlecht spielt oder droht auf dem Platz einzuschlafen.

Einen Trainer, der die 90 Minuten + Nachspielzeit lebt, wäre mein Wunsch gewesen.
Trotzdem hätte es uns schlimmer treffen können, wenn ich da nur an Fink denke.
#
Willkommen Thomas Schaaf.

Ein Paukenschlag, den ich erst einmal sacken lassen muss.

Trotzdem freunde ich mich mit jeder verstrichenen Sekunde mehr damit an, auf eine erfolgreiche Zeit.  
#
Herzlich Willkommen!
Find den Schaaf garnichtmal so verkehrt
Wenn man sich mal die Bremer früher angeschaut hat.
Jetzt noch 2-3 Top NeuVerpflichtungen.
Ein 6er der alles zereisst und eventuell noch einen Mittelstürmer wenn Joselu geht.
Kadlec wird unter Schaaf aufblühen wie nichts, ebenso wie ein Waldschmidt : )
Also erstmal chillen und machen lassen.
Mal schauen wer der Hochkaräter ist und wer sonst noch so antanzt

SGE
#
Herzlich Willkommen im Herzen von Europa!

Ich finde das ist eine gute Lösung. Mochte seine Art sehr und bin überzeugt, dass er die Eintracht auf den rechten Weg bringt. Manche hier haben anscheinend gar keine Ahnung (kein Offensivfussball? Habt ihr mal die Bremer Spiele unter Schaaf gesehen?) und wollen nur rumstänkern.
Wenn er vorher wieder zehn Jahre erfolgreich arbeitet, kann er am Ende auch gerne wieder mit dem Latein am Ende sein.


Teilen