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Volker Pispers - history of USA and terrorism

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e34 schrieb:
juherbst schrieb:
e34 schrieb:
juherbst schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
genauso wie die verarsche mit der 757 und dem pentagon... da ist niemals eine 757 eingeschlagen!!
Nur ein paar Fragen hierzu:
1. Wo ist dann die 757 samt Insassen? (das würde dann übrigens eine Menge  

zu 1.: dieses Flugzeug gab es gar nicht.
Dafür hätte ich auch ganz gerne nochmal eine Quelle!?

Zeige mir auch nur ein Bild, auf dem man Einschlagspuren des Leitwerks der Maschine auf der Fassade des Pentagons sieht. Im gegenteil, auf den ersten Bildern kann man sogar unversehrte Fenster direkt über dem Einschlagloch erkennen und komme mir bitte nicht mit Panzerglas. Ich kenne keines, dass einen solchen Aufprall standhalten kann.
Empfehle Dir: Die Bildbeweise von Gerhoch Reisegger (ISBN 3-89180-072-X)
Das ist keine Antwort auf meine Frage!
Wo ist denn die 757 dann hin???
Oder wo sind die Belege, dass es das Flugzeug gar nicht gab???
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Bigbamboo schrieb:
NORAD ist auf die Abwehr von Angriffen aus dem AUSLAND ausgelegt und nicht auch inländische Passagiermaschinen.


Bigbamboo schrieb:
Die Flugabwehr der USA war zu diesem Zeitpunkt nach außen gerichtet und nicht auf gekaperte Passagierflugzeuge.  


Wie belegst du diese Aussagen?

NORAD ist für die Verteidigung des Luftraumes der USA zuständig.
Egal, wie und von wem er verletzt wird.
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juherbst schrieb:

Oder wo sind die Belege, dass es das Flugzeug gar nicht gab???



Wo sind denn deine Belege das es das Flugzeug gab? Wie, hast du nicht, ach so...
Ich finds ja echt süß das die Leute die hier immer nach Belegen schreien auch keine einzigen für ihre Version auf den Tisch legen.
Aber ist halt als Totschlagsdiskussionsstrategie ganz amüsant. Ich geh dann mal Popcorn kaufen.
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schwarzer_geier schrieb:

Wo sind denn deine Belege das es das Flugzeug gab? Wie, hast du nicht, ach so...
Ich finds ja echt süß das die Leute die hier immer nach Belegen schreien auch keine einzigen für ihre Version auf den Tisch legen.
Aber ist halt als Totschlagsdiskussionsstrategie ganz amüsant. Ich geh dann mal Popcorn kaufen.
Machst es sdir ja ziemlich einfach....nur weil meine "Gegner" keine Belege haben....brauch ich ja auch keine Belge...
Anstatt es besser zu machen und wirklich mal mit  Belgen zu kommen...
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Brady schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Wo sind denn deine Belege das es das Flugzeug gab? Wie, hast du nicht, ach so...
Ich finds ja echt süß das die Leute die hier immer nach Belegen schreien auch keine einzigen für ihre Version auf den Tisch legen.
Aber ist halt als Totschlagsdiskussionsstrategie ganz amüsant. Ich geh dann mal Popcorn kaufen.
Machst es sdir ja ziemlich einfach....nur weil meine "Gegner" keine Belege haben....brauch ich ja auch keine Belge...
Anstatt es besser zu machen und wirklich mal mit  Belgen zu kommen...


Falsch. Es gibt tatsächlich keine Belege für die Flugzeuge. Weder am Pentagon sind flugzeugtpische Einschläge  noch Trümmerteile zu erkennen, noch beim Absturtz von Pennsylvania. Dort gibt es einfach nur ein Loch.
Vergleiche dies mal mit den Bildern vom Lockerby-Absturz.
Insofern liegt die Beweisführung bei der US-Regierung (und jenen die ihr glauben).
Wie soll ich denn hier Belege liefern, wenn diese von einem gefordert werden, der gerne bereit ist zu glauben, das eine Maschine wie eine 757 einfach verdampfen kann.
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Wiki schrieb:
Der Untersuchungsbericht der 9/11-Kommission stellte 2004 fest, dass die Boeing 757 beim Einschlag durch die massiven Wände und verstärkten Säulen des Gebäudes weitgehend zerfetzt wurde. Einer der Flügel riss schon vor dem Aufprall ab; die Fassade stürzte erst nach 20 Minuten ein. Die explosionssicheren Fenster waren wenige Monate zuvor extra für solche Außenangriffe eingebaut worden. Andere Tatortfotos zeigten eindeutig Teile einer Boeing 757.[60] Ein weiteres kleineres Loch stammte vom Einschlag eines der Landungsräder. Der Flugschreiber wurde geborgen. Hunderte Augenzeugen hatten Anflug und Aufprall des Flugzeugs, einige auch dessen Kennzeichnung und Passagiere in den Fenstern gesehen.[61] Zwei Passagiere – Renee May, Barbara Olson – hatten aus dem Flugzeug mit ihren Angehörigen telefoniert. Bis auf fünf wurden alle der insgesamt 189 Opfer und Täter anhand von DNS-Spuren identifiziert.

Vertretern von „No-Jetliner“-Thesen wurde die selektive Auswahl und bewusste Fehldeutung von Fotos und Zeugenaussagen in zahlreichen Fällen nachgewiesen.[62] Eine überzeugende Erklärung für den Verbleib des Flugzeugs und seiner Passagiere konnten sie nicht geben. Daher verloren ihre Thesen rasch an Einfluss. Bald wiesen auch andere Verschwörungstheoretiker diese Thesen als Ablenkung von den wahren Tätern und ebenfalls von Geheimdiensten erzeugte Desinformationskampagne zurück.[63]
Quelle

Also halten selbst andere Verschwörungstheoretiker diese Theorie für haltlos. Also ist sie vielleicht eine von der CIA extra gestreute, um andere zu unterminieren!? Die These gab es hier doch auch schon...
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e34 schrieb:

Also was die Opferzahl angeht, fand ich es schon überraschend, dass sie der von Pearl Harbour sehr ähnlich war. Gut, dass kann schon ein Zufall sein.



e34, wenn du so Beitraege beginnst, weiss ich nicht, ob wirklich viele weiterlesen
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juherbst schrieb:
Wiki schrieb:
Der Untersuchungsbericht der 9/11-Kommission stellte 2004 fest, dass die Boeing 757 beim Einschlag durch die massiven Wände und verstärkten Säulen des Gebäudes weitgehend zerfetzt wurde. Einer der Flügel riss schon vor dem Aufprall ab; die Fassade stürzte erst nach 20 Minuten ein. Die explosionssicheren Fenster waren wenige Monate zuvor extra für solche Außenangriffe eingebaut worden. Andere Tatortfotos zeigten eindeutig Teile einer Boeing 757.[60] Ein weiteres kleineres Loch stammte vom Einschlag eines der Landungsräder. Der Flugschreiber wurde geborgen. Hunderte Augenzeugen hatten Anflug und Aufprall des Flugzeugs, einige auch dessen Kennzeichnung und Passagiere in den Fenstern gesehen.[61] Zwei Passagiere – Renee May, Barbara Olson – hatten aus dem Flugzeug mit ihren Angehörigen telefoniert. Bis auf fünf wurden alle der insgesamt 189 Opfer und Täter anhand von DNS-Spuren identifiziert.

Vertretern von „No-Jetliner“-Thesen wurde die selektive Auswahl und bewusste Fehldeutung von Fotos und Zeugenaussagen in zahlreichen Fällen nachgewiesen.[62] Eine überzeugende Erklärung für den Verbleib des Flugzeugs und seiner Passagiere konnten sie nicht geben. Daher verloren ihre Thesen rasch an Einfluss. Bald wiesen auch andere Verschwörungstheoretiker diese Thesen als Ablenkung von den wahren Tätern und ebenfalls von Geheimdiensten erzeugte Desinformationskampagne zurück.[63]
Quelle

Also halten selbst andere Verschwörungstheoretiker diese Theorie für haltlos. Also ist sie vielleicht eine von der CIA extra gestreute, um andere zu unterminieren!? Die These gab es hier doch auch schon...



Das ist jetzt nicht Dein ernst. Du kommst mit Wiki als Quelle? Wenn Du von mir verlangst zu glauben, es gibt Scheiben an einem Bürogebäude, die den Aufprall eines mehrere Tonnen schweren Leitwerks aushalten, das so ganz nebenbei bemerkt mit Tempo 800 Km/H angerauscht kommt.........Weisst Du was, glaube was Du willst. Wünsche Dir noch viel Spass in Deiner Welt. Versuche es doch mal mit orthodoxem Katholizismus. Dort wird Dir das eigenständige Denken gänzlich abgenommen.....
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dawiede schrieb:
e34 schrieb:

Also was die Opferzahl angeht, fand ich es schon überraschend, dass sie der von Pearl Harbour sehr ähnlich war. Gut, dass kann schon ein Zufall sein.



e34, wenn du so Beitraege beginnst, weiss ich nicht, ob wirklich viele weiterlesen  

Du hast ja recht. Hatte es aber auch gleich wieder eingeschränkt. Habe in der Schule ursprünglich gelernt, dass es auf US-Seit ca.3.000 Opfer auf Hawai gegeben hat und als die Opfer des WTC bekannt gegeben wurden, war dies einer der ersten Gedanken, die mir durch den Kopf schossen.
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e34 schrieb:
Das ist jetzt nicht Dein ernst. Du kommst mit Wiki als Quelle? Wenn Du von mir verlangst zu glauben, es gibt Scheiben an einem Bürogebäude, die den Aufprall eines mehrere Tonnen schweren Leitwerks aushalten, das so ganz nebenbei bemerkt mit Tempo 800 Km/H angerauscht kommt.........Weisst Du was, glaube was Du willst. Wünsche Dir noch viel Spass in Deiner Welt. Versuche es doch mal mit orthodoxem Katholizismus. Dort wird Dir das eigenständige Denken gänzlich abgenommen.....
Ich habe keineswegs behauptet, dass Wiki ne tolle Quelle ist!
Dort wird aber auf andere Quellen verwiesen, die leider teilweise so nicht mehr existieren... Wiki ist aber, bei aller berechtigten Kritik, doch deutlich neutraler als die Blogs irgendwelcher Verschwörungstheoretiker!

Und jetzt sag mir doch bitte verdammt nochmal, wo die 757 denn verschwunden sein soll!!!

Noch was: Auch bei den Twin Towers siehst Du (fast) keine Flugzeugteile! Und von denen gibt es verständlicherweise weit weit mehr Fotos!!!

Davon abgesehen behaupte ich ja keineswegs, dass der offizielle Report vollkommen richtig ist (natürlich werden da Fehler (sei es bei Brandschutzmaßnahmen im WTC, Pannen bei NORAD und Flugsicherung, Schlamperei bei CIA etc.) vertuscht), aber ich finde die ganzen Verschwörungstheorien eben keineswegs schlüssig, darum geht es mir!!!
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e34 schrieb:

Wie soll ich denn hier Belege liefern, wenn diese von einem gefordert werden, der gerne bereit ist zu glauben, das eine Maschine wie eine 757 einfach verdampfen kann.
Wenn sie nicht verdampft sind....wo sind sie denn dann?
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Brady schrieb:
e34 schrieb:

Wie soll ich denn hier Belege liefern, wenn diese von einem gefordert werden, der gerne bereit ist zu glauben, das eine Maschine wie eine 757 einfach verdampfen kann.
Wenn sie nicht verdampft sind....wo sind sie denn dann?


War sie dort?
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e34 schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:

Wie soll ich denn hier Belege liefern, wenn diese von einem gefordert werden, der gerne bereit ist zu glauben, das eine Maschine wie eine 757 einfach verdampfen kann.
Wenn sie nicht verdampft sind....wo sind sie denn dann?


War sie dort?


Wo ist sie???
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e34 schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:

Wie soll ich denn hier Belege liefern, wenn diese von einem gefordert werden, der gerne bereit ist zu glauben, das eine Maschine wie eine 757 einfach verdampfen kann.
Wenn sie nicht verdampft sind....wo sind sie denn dann?


War sie dort?
Ich rede von zwei Flugzeugen und nein ich sage ja nicht das sie "dort" waren...ich möchte nur wissen wo sie "jetzt" sind...
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juherbst schrieb:
e34 schrieb:
Das ist jetzt nicht Dein ernst. Du kommst mit Wiki als Quelle? Wenn Du von mir verlangst zu glauben, es gibt Scheiben an einem Bürogebäude, die den Aufprall eines mehrere Tonnen schweren Leitwerks aushalten, das so ganz nebenbei bemerkt mit Tempo 800 Km/H angerauscht kommt.........Weisst Du was, glaube was Du willst. Wünsche Dir noch viel Spass in Deiner Welt. Versuche es doch mal mit orthodoxem Katholizismus. Dort wird Dir das eigenständige Denken gänzlich abgenommen.....
Ich habe keineswegs behauptet, dass Wiki ne tolle Quelle ist!
Dort wird aber auf andere Quellen verwiesen, die leider teilweise so nicht mehr existieren... Wiki ist aber, bei aller berechtigten Kritik, doch deutlich neutraler als die Blogs irgendwelcher Verschwörungstheoretiker!

Und jetzt sag mir doch bitte verdammt nochmal, wo die 757 denn verschwunden sein soll!!!

Noch was: Auch bei den Twin Towers siehst Du (fast) keine Flugzeugteile! Und von denen gibt es verständlicherweise weit weit mehr Fotos!!!

Davon abgesehen behaupte ich ja keineswegs, dass der offizielle Report vollkommen richtig ist (natürlich werden da Fehler (sei es bei Brandschutzmaßnahmen im WTC, Pannen bei NORAD und Flugsicherung, Schlamperei bei CIA etc.) vertuscht), aber ich finde die ganzen Verschwörungstheorien eben keineswegs schlüssig, darum geht es mir!!!


Nun, Leute wie Du und ich, haben nun mal keinen Zugriff auf die Akten und Dokumente und was die Schlüssigkeit angeht, die Darstellung der US-Administration ist nun alles andere als schlüssig.
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e34 schrieb:
[
...die Darstellung der US-Administration ist nun alles andere als schlüssig.


Das gilt für euch Verschwörungstheoretiker aber auch...
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Brady schrieb:
e34 schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:

Wie soll ich denn hier Belege liefern, wenn diese von einem gefordert werden, der gerne bereit ist zu glauben, das eine Maschine wie eine 757 einfach verdampfen kann.
Wenn sie nicht verdampft sind....wo sind sie denn dann?


War sie dort?
Ich rede von zwei Flugzeugen und nein ich sage ja nicht das sie "dort" waren...ich möchte nur wissen wo sie "jetzt" sind...


Vllt. stehen sie ja einfach irgendwo in der Wüste von Nevada. Ich weiss nicht. Haben sie überhaupte existiert? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, das, aufgrund der Bilder weder im Pentagon oder im Boden von Pennsylvania steckten.
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e34 schrieb:
Ich weiss nur, das, aufgrund der Bilder weder im Pentagon oder im Boden von Pennsylvania steckten.
Ich weiss....das ich nichts weiss...
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Brady schrieb:
e34 schrieb:
Ich weiss nur, das, aufgrund der Bilder weder im Pentagon oder im Boden von Pennsylvania steckten.
Ich weiss....das ich nichts weiss...


Bist aber gerne bereit zu glauben. Ich reduziere es mal hierauf: Du bist bereit zu glauben, dass ein Flugzeug in ein Hochhaus rasst, dort explodiert, sich eine Hitze entwickelt, die alle Stahlträger zum schmeltzen bringt, sodass dieses Hochhaus zu Staub verfällt und dass man daraufhin den unversehrten Ausweiss von Atta zwei Blocks weiter auf der Strasse findet.
Ich beneide Dich um Deinen unerschütterlichen Glauben. (oder auch nicht)


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