Hasenfuss schrieb: Joselu ist Geschichte, aber was hört man von Trapp? Italien lockt und ruft. Wird er den Verlockungen folgen? Ich denke ja, denn hier wird wieder nur gegen den Abstieg gespielt.
Scheinbar ist die Ablösesumme ein absolutes Prädikat für Qualität. Ein klarer Gradmesser.
Ok, wir haben für Schwegler, Jung, Zambrano, Trapp, Rode. Meier und Aigner etwas weniger bezahlt wie Hannover für Joselu. Also müssen die schlecht sein.
Ne sorry. Hier wird wieder ne Panik geschoben. Es sind immer noch über 80 Tage bis Transferende, fast 70 bis zum ersten Ligaspiel und ich sehe immer noch keinen Grund, warum ich ernsthafte Sorge haben sollte.
SGE_Werner schrieb: Scheinbar ist die Ablösesumme ein absolutes Prädikat für Qualität. Ein klarer Gradmesser.
Ok, wir haben für Schwegler, Jung, Zambrano, Trapp, Rode. Meier und Aigner etwas weniger bezahlt wie Hannover für Joselu. Also müssen die schlecht sein.
Ne sorry. Hier wird wieder ne Panik geschoben. Es sind immer noch über 80 Tage bis Transferende, fast 70 bis zum ersten Ligaspiel und ich sehe immer noch keinen Grund, warum ich ernsthafte Sorge haben sollte.
Wenn du keinen Baum willst... gibt deinem dem Nachtmahr. Ansonsten muss ich dir wie immer recht geben, aber ich tue es wie immer gerne
SGE_Werner schrieb: Ne sorry. Hier wird wieder ne Panik geschoben. Es sind immer noch über 80 Tage bis Transferende, fast 70 bis zum ersten Ligaspiel und ich sehe immer noch keinen Grund, warum ich ernsthafte Sorge haben sollte.
Panik? Könnte vielleicht daran liegen, dass mancheiner hier übersieht, dass unser neuer Spielerschinder seine ganz eigene Sicht auf die Granaten hat, die unseren Verein verlassen. Könnte ja sein, dass er sie hat - nur mal so nebenbei
Man müsste sich ja eigentlich freuen. So viele, die scheinbar gestern erst Eintrachtfans geworden sind. Denen kann man's nachsehen, dass sie nicht wissen, wie's läuft.
brockman schrieb: Man müsste sich ja eigentlich freuen. So viele, die scheinbar gestern erst Eintrachtfans geworden sind. Denen kann man's nachsehen, dass sie nicht wissen, wie's läuft.
Ja da wünscht man sich Leuchtspur innerhalb des "Blocks" wieder... ,-) Ich denke das die Kollegen sich dann einen schleudern und im Mainz Forum davon reden was Sie gelesen haben...
Bruchhagen muss endlich weg. Das ist der Grund warum alle bei der Eintracht weggehen wegen der fehlende Perspektive. Er redet uns nur klein. Auch sponsoren findet man so jedenfalls nicht. Er steigt auch lieber mit einem Festgeldkonto mit 16. Millionen ab anstatt zu investieren. Der bremst uns voll aus. Es gibt noch was zwischen Geld ausgeben ohne Ende und sparen bis zu Exzesse.
"Eintracht Frankfurt hat eine große Zukunft, daran besteht kein Zweifel. Nur, dazu müssen sich einige Rahmenbedingungen ändern, um den Erwartungen gerecht zu werden."
Ob er letzteres hinkriegt, ist dann ne andere Frage.
warum kann man nicht einfach mal abwarten welche Neuzugänge Hübner holt und wie sich die Mannschaft dann zusammensetzt? Dann kann man immer noch jammern ,-) die Abgänge diverser Stammspieler finde ich auch nicht gut, aber waren doch eigentlich nicht wirklich überraschend.
Hasenfuss schrieb: Joselu ist Geschichte, aber was hört man von Trapp? Italien lockt und ruft. Wird er den Verlockungen folgen? Ich denke ja, denn hier wird wieder nur gegen den Abstieg gespielt.
Nüchtern betrachtet, haben wir vielleicht ein schönes Konzept, doch wie können es nicht umsetzen, weil andere mehr Kohle haben.
Oder wir haben kein gutes Konzept..., egal, Eintracht ist Eintracht,. wie sie leibt und lebt. Irgendwie durchwursteln, das wurde doch hier schon seit Jahrzehnten so gemacht, mal mehr, mal weniger erolgreich. Es lebe die hohe Kunst der Improvisation.
Ein Gutes hat die derzeitige Lage: Alle haben den Ernst der Lage erkannt, alle schlagen Alarm, keiner träumt von europäischen Plätzen. Alle erwarten nur Arbeit, viel harte Arbeit, auf dem Platz und daneben. Einen dornenreichen Weg hat die Eintracht, haben wir, vor uns. Das sind wir doch hier gewohnt in Frankfurt. Die drei Jahre unter Armin Veh waren eine Ausnahme, nicht die Regel. Leider!
sotirios005 schrieb: Die drei Jahre unter Armin Veh waren eine Ausnahme, nicht die Regel.
meinst jetzt das Jahr des Pflichtaufstiegs oder das Jahr mit gewürgtem Klassenerhalt oder das HJ mit Zehrung von einer tollen Hinrunde? Mir scheint, da wird die Veh-Zeit wegen paar Kicks gegen europäisches Fallobst schwerst verklärt gesehen.
Hier wird, bis auf wenige Ausnahmen, immer gegen den Abstieg, oder um den Aufstieg gespielt. Aber das kennt Trapp, kam er doch vom FCK. Immerhin konnte er während seiner Tätigkeit bei uns seinen Marktwert mehr als verdoppeln. Das ist für Trapps Handgeldbörse und für Juve natürlich besonders nett, weil sie von Brunos vermutlich auch hier nett und niedrig verhandelter Ausstiegsklausel profitieren können und kaum irgendwo billiger als bei der Eintracht nächstes Jahr einen guten Buffon-Ersatz zum Schnäppchenpreis bekommen können.
Bei der Eintracht - im Vertrauen - kannst du auf den Bruno bauen. Zieh bald weiter, Handgeld mauseln, dank Brunos Kleingeld-Ausstiegsklauseln.
Du hast hier gerade noch gefehlt!
Wie ? Erst keine Spieler mehr, jetzt auch keine Bäume ? HB raus !
Wenn du keinen Baum willst... gibt deinem dem Nachtmahr. Ansonsten muss ich dir wie immer recht geben, aber ich tue es wie immer gerne
P.S: ja ich weiß, Schleimer
Panik? Könnte vielleicht daran liegen, dass mancheiner hier übersieht, dass unser neuer Spielerschinder seine ganz eigene Sicht auf die Granaten hat, die unseren Verein verlassen. Könnte ja sein, dass er sie hat - nur mal so nebenbei
dann mach die Augen auf und setz die Eintrachtbrille ab. Verdammt, die Mannschaft bricht auseinander und du machst hier einen auf Unaufgeregt.
Wir können auch mit 27 Punkten drin bleiben.
Ich finde leider keine Ironie Mr..
Ja da wünscht man sich Leuchtspur innerhalb des "Blocks" wieder... ,-)
Ich denke das die Kollegen sich dann einen schleudern und im Mainz Forum davon reden was Sie gelesen haben...
Der bremst uns voll aus.
Es gibt noch was zwischen Geld ausgeben ohne Ende und sparen bis zu Exzesse.
Herri vor 8 Wochen:
"Eintracht Frankfurt hat eine große Zukunft, daran besteht kein Zweifel. Nur, dazu müssen sich einige Rahmenbedingungen ändern, um den Erwartungen gerecht zu werden."
Ob er letzteres hinkriegt, ist dann ne andere Frage.
Die Mannschaft bricht jedeSommerpause auseinander
Wer hat den denn wieder ausgegraben?
Oder wir haben kein gutes Konzept..., egal, Eintracht ist Eintracht,. wie sie leibt und lebt. Irgendwie durchwursteln, das wurde doch hier schon seit Jahrzehnten so gemacht, mal mehr, mal weniger erolgreich. Es lebe die hohe Kunst der Improvisation.
Ein Gutes hat die derzeitige Lage: Alle haben den Ernst der Lage erkannt, alle schlagen Alarm, keiner träumt von europäischen Plätzen. Alle erwarten nur Arbeit, viel harte Arbeit, auf dem Platz und daneben. Einen dornenreichen Weg hat die Eintracht, haben wir, vor uns. Das sind wir doch hier gewohnt in Frankfurt. Die drei Jahre unter Armin Veh waren eine Ausnahme, nicht die Regel. Leider!
meinst jetzt das Jahr des Pflichtaufstiegs oder das Jahr mit gewürgtem Klassenerhalt oder das HJ mit Zehrung von einer tollen Hinrunde? Mir scheint, da wird die Veh-Zeit wegen paar Kicks gegen europäisches Fallobst schwerst verklärt gesehen.
Der Hodenkobold
Hier wird, bis auf wenige Ausnahmen, immer gegen den Abstieg, oder um den Aufstieg gespielt.
Aber das kennt Trapp, kam er doch vom FCK. Immerhin konnte er während seiner Tätigkeit bei uns seinen Marktwert mehr als verdoppeln. Das ist für Trapps Handgeldbörse und für Juve natürlich besonders nett, weil sie von Brunos vermutlich auch hier nett und niedrig verhandelter Ausstiegsklausel profitieren können und kaum irgendwo billiger als bei der Eintracht nächstes Jahr einen guten Buffon-Ersatz zum Schnäppchenpreis bekommen können.
Bei der Eintracht - im Vertrauen - kannst du auf den Bruno bauen.
Zieh bald weiter, Handgeld mauseln, dank Brunos Kleingeld-Ausstiegsklauseln.