>

Deprimierender Ausblick auf die neue Saison

#
So langsam mache ich mir jetzt aber auch Sorgen, das immer noch zuwenig neue und brauchbare Spieler verpflichtet wurden.
#
propain schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
BananenKiste schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wieso muss man für diesen unlustigen Mist diesen unsäglichen Thread wieder hoch holen?    

Da hast du in der Tat recht, Basaltkopp. Wo es ja mittlerweile so super läuft am Eintracht-Transfer-Himmel, schäme ich mich doch ein bißchen für meinen Thread. Von der rosigen Zukunft der SGE in der nächsten Saison bin ich nunmehr restlos überzeugt.

Welche Drogen muss der Basaltkopp nehmen um nach der Pleite gestern und den bisherigen Wahnsinnstransfers weiter so optimistisch zu sein?
Jaja, Vorbereitung und soweiter kommt jetzt wieder....!

Ziel der Vorbereitung sollte sein die neuen Spieler (welche??) zu integrieren und Spielsystem und Taktik zu automatisieren (wie denn ohne Spieler ??).
Da sollte man wenigstens in der Vorbereitung eine Entwicklung sehen. Ich sehe keine - außer dem erzwungenen Jugendwahn damit der Kader genug Spieler hergibt.

Wie muss man drauf sein um das Spiel gestern richtig ernst zu nehmen? Wir haben ein Testspiel verloren, ja und, dann sieht der Trainer wenigstens wo er dran arbeiten muss.

Ich habe bei der Eintacht schon erlebt das sie sämtliche Testspiele vor einer Saison gewonnen hatte, Ergebnis untere Plätze. Ich habe erlebt das die Eintracht viele Testspiele in den Sand setzte, Ergebnis UEFA-Cup-Platz.

So ein Ergebnis nimmt man zur Kenntnis und das war es auch schon.

Sicher sollte man solche Partien nicht überbewerten, trotzdem hoffe ich darauf dass die Verantwortlichen das nicht nur zur Kenntnis nehmen und einfach abhaken. Wir haben diverse Baustellen und das zu ignorieren führt dazu, dass die nächste Saison zum Fiasko der übelsten Sorte verkommt.
#
Chaos-Adler schrieb:
propain schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
BananenKiste schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wieso muss man für diesen unlustigen Mist diesen unsäglichen Thread wieder hoch holen?    

Da hast du in der Tat recht, Basaltkopp. Wo es ja mittlerweile so super läuft am Eintracht-Transfer-Himmel, schäme ich mich doch ein bißchen für meinen Thread. Von der rosigen Zukunft der SGE in der nächsten Saison bin ich nunmehr restlos überzeugt.

Welche Drogen muss der Basaltkopp nehmen um nach der Pleite gestern und den bisherigen Wahnsinnstransfers weiter so optimistisch zu sein?

Ziel der Vorbereitung sollte sein die neuen Spieler (welche??) zu integrieren und Spielsystem und Taktik zu automatisieren (wie denn ohne Spieler ??).
Da sollte man wenigstens in der Vorbereitung eine Entwicklung sehen. Ich sehe keine - außer dem erzwungenen Jugendwahn damit der Kader genug Spieler hergibt.

Wie muss man drauf sein um das Spiel gestern richtig ernst zu nehmen? Wir haben ein Testspiel verloren, ja und, dann sieht der Trainer wenigstens wo er dran arbeiten muss.

Ich habe bei der Eintacht schon erlebt das sie sämtliche Testspiele vor einer Saison gewonnen hatte, Ergebnis untere Plätze. Ich habe erlebt das die Eintracht viele Testspiele in den Sand setzte, Ergebnis UEFA-Cup-Platz.

Sicher sollte man solche Partien nicht überbewerten, trotzdem hoffe ich darauf dass die Verantwortlichen das nicht nur zur Kenntnis nehmen und einfach abhaken. Wir haben diverse Baustellen und das zu ignorieren führt dazu, dass die nächste Saison zum Fiasko der übelsten Sorte verkommt.

Abhaken war damit auch nicht gemeint. Deshalb schrieb ich ja das der Trainer jetzt weiß wodran er arbeiten muss. Und wenn sich das dann von Vorbereitungsspiel zu Vorbereitungspiel verbessert wäre das doch in Ordnung.
#
Chaos-Adler schrieb:
propain schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
BananenKiste schrieb:
Basaltkopp schrieb:

So ist es mal.
Wenn man solche Testspiele nicht ernst nimmt braucht man sie auch nicht zu spielen.
Mal sehen wie das nächste gegen die Russen läuft.
#
Ich werde auch so langsam richtig nervös. Und das war ich nie vorher, habe mich immer über die Mahner und Jammerer lustig gemacht.
#
propain schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
propain schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
BananenKiste schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Abhaken war damit auch nicht gemeint. Deshalb schrieb ich ja das der Trainer jetzt weiß wodran er arbeiten muss. Und wenn sich das dann von Vorbereitungsspiel zu Vorbereitungspiel verbessert wäre das doch in Ordnung.

So sehe ich das auch - eigentlich bringt Schaaf das ganz gut auf den Punkt in dem kicker-Artikel.
#
Sorgen, Nervosität ...... was ist hier denn los? Weltuntergang oder was? Renkt sich alles noch ein Jungs. Einfach mehr Gelassenheit im Alltag zeigen. Dann wirds auch was. Und platz 8 holen wir mit TS als Trainer allemal. Eintracht !
#
Wuschelblubb schrieb:

6. Joselu kann nicht gehalten werden. Ok, das war zu befürchten. Aber sein neuer Club ist Hannover 96. Hmmm...

7. Trotz zuvor großen Interviews, in denen starke Neuzugänge angekündigt wurden, tut sich auf dem Transfermarkt nichts. Bendtner ist mal wieder im Gespräch. Aha.

8. Bis zum zweiten Trainingslager soll der Kader wenn möglich nahezu vollständig sein. Ok, zumindest ein neuer Stürmer soll dabei sein. Naja, vielleicht zieht es sich auch etwas länger hin...

9. Und dann verliert man ein Testspiel bei einem Regionalligisten mit 5 Gegentoren (3 davon in der Anfangsphase... ob das wirklich nur am Konditionstraining lag?).

6)ist doch egal, welcher Club sein neuer ist. Wir waren scheinbar nicht bereit, die 5 Mio. hinzulegen, 96 dagegen schon. Kann uns da verstehen, immerhin haben wir letztes Jahr schon eine Leihgebühr hingelegt.

7)Das Transferfenster ist ja noch offen, also kann noch bis Ende August einer kommen.

8)

9)Testspiele...letztes Jahr hatten wir eine problemlose Vorbereitung und trotzdem haben wir beschissen begonnen.
Mir persönlich sind Probleme in der Vorbereitung lieber, als während der Saison.

Es ist sicher nicht von Vorteil, dass einige Neuzugänge immernoch nicht da sind. Aber fitte und fertige Spieler brauchen jetzt auch nicht gerade die gesamte Hinrunde, um mit der Mannschaft warm zu werden.
Selbst Kadlec hat anfangs recht gut funktioniert.
#
gizzi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
propain schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
BananenKiste schrieb:
Basaltkopp schrieb:

So ist es mal.
Wenn man solche Testspiele nicht ernst nimmt braucht man sie auch nicht zu spielen.
Mal sehen wie das nächste gegen die Russen läuft.

Jetzt hat man doch die Baustellen erst richtig gesehen. Das Spiel war schon hilfreich.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich werde auch so langsam richtig nervös. Und das war ich nie vorher, habe mich immer über die Mahner und Jammerer lustig gemacht.

Geht mir genau so. Ic h kann mich nicht erinnern, dass ich mal so ein mulmiges Gefühl gehabt habe - und das bezieht sich jetzt nicht auf das Testspiel. Mir kommt es langsam so vor, als schaue man ein bisschen zu sehr nach den "Königstransfers". Klar ist der Stürmer im Moment die wichtigste Personalie, aber es gibt auch noch genug andere Baustellen. Und dass da so gar nix vorwärts geht, das finde ich schon ein wenig strange langsam.

Gut vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen, vielleicht wird mal wieder in aller Stille der Sack zugemacht, haben wir mit Bruno ja auch schon so erlebt.

Aber irgendwie ...
#
FrankenAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Geht mir genau so. Ic h kann mich nicht erinnern, dass ich mal so ein mulmiges Gefühl gehabt habe - und das bezieht sich jetzt nicht auf das Testspiel. Mir kommt es langsam so vor, als schaue man ein bisschen zu sehr nach den "Königstransfers". Klar ist der Stürmer im Moment die wichtigste Personalie, aber es gibt auch noch genug andere Baustellen. Und dass da so gar nix vorwärts geht, das finde ich schon ein wenig strange langsam.

Gut vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen, vielleicht wird mal wieder in aller Stille der Sack zugemacht, haben wir mit Bruno ja auch schon so erlebt.

Aber irgendwie ...

Also ich werd erst dann nervös, wenn die "Königstransfers" sich als Rohrkrepierer herausstellen und wir stattdessen nur Ergänzungen holen. Ich erwarte keine 4 "Kracher" aber zumindest 2 Spieler die uns in der Spitze verstärken und 1-2 für die Breite. Und ich bin relativ sicher, dass man uns nicht ausschließlich "Resterampe" vorsetzen wird. Dann hätte BH nämlich tatsächlich jede Menge Kredit verspielt. Nicht nur beim Umfeld, sondern vermutlich auch bei TS.

Viele Baustellen sehe ich ansonsten aber nicht wirklich. Einen für ganz vorne und einen für die offensive Außenbahn, das sollten die "Hochkaräter" sein. Dazu zwei Spieler, die die Abgänge der Backups ausgleichen und den Einbau von 1-2 Talenten.  Passt

Ob die Zugänge jetzt heute, morgen oder Mitte nächster Woche kommen, ist mir dabei ziemlich schnuppe.

Im Gegensatz zu vielen hier bin ich nämlich der Meinung, dass wir zumindest bei Rode/Schwegler bereits wieder mindestens auf Vorjahresniveau sind. Eher darüber. Ob Hase B und Flum (den ich vor Iggy sehe) die beiden auf ihrem höchsten Level ersetzen können, weiß ich nicht. Aber das haben Rode und Schwegler letzte Saison ohnehin zu nahezu keinem Zeitpunkt gezeigt bzw. zeigen können. Jung wurde durch Chandler zumindest "bundesligatauglich" ersetzt, auch wenn Chandler vermutlich nicht an sein Niveau heran reicht. Alle anderen Abgänge, waren im Grunde nur "Ballast" und "Füllmaterial".

Letztlich sehe ich uns aktuell, die o.g. Zugänge vorausgesetzt,  irgendwo auf einem Level das zwischen den letzten beiden Saisons anzusiedeln ist. Also irgendwo um Platz 7 bis 10. Alles gut
#
Irgendwie kommt mir der Thread vor, als ob man einen Aussichtsturm besteigt und nach einem Drittel der Wegstrecke schaut man aus dem Fenster und sagt: Ach scheiße, man sieht ja gar nichts, das ist doch alles nichts und oben wird es auch nicht besser.  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Besonders deprimierend ist der Ausblick auf Meiers Frisur. Kann da niemand ein Attentat mit der Schere verüben?

Die Haare müssen weg, egal wie.
#
Also die einzige Sorgen die Ich hab sind schlechte Klausurergebnisse. Viele Nörgler wollten Armin Veh hier nicht mehr sehen. Jetzt ist Schaaf da und ein Testspiel geht daneben: Schon herrscht hier mal wieder die Weltuntergangsstimmung. Der Kader ist noch nicht vollständig zusammengestellt: Welcher Verein aus der Bundesliga hat zum jetzigen Zeitpunkt einen Kader beisammen wo die Verantwortlichen sagen das sie keinen mehr verpflichten wollen?
Ich bin glücklich darüber das wir Joselu nicht verpflichtet haben. Denn 5 Mio. Euro ist er derzeit aus meiner Sicht nicht wert. Das Spieler wie Bendtner oder Marin über die Eintracht nachdenken sollte auch mal positiv anerkannt werden. Da hat Hübner seit dem aufstieg ganze arbeit geleistet um sowas zu erreichen. Jeder in der Öffentlichkeit genannten Spieler müssen auf extrem viel Geld verzichten um bei uns spielen zu können. Eines sollten sich mal alle Nörgler und Pessimisten fragen: Würde man das gleiche machen? Denn eigentlich sollte Bendtner ja vom Kaliber her ja für die Eintracht sportlich "überqualifiziert" sein wenn er sein Talent abrufen kann. Weil er ja seine Fähigkeiten kennt, bei großen Clubs gespielt hat und auf viel Geld verzichten müsste kann Ich es nachvollziehen das er und andere Spieler die momentan gehandelt werden für einen wechsel zu uns etwas länger Bedenkzeit brauchen.

Insgesamt hat die Eintracht einen schweren Stand: Denn die Stadt unterstützt diesen geilen Verein noch lange nicht so gut wie es zum Beispiel bei Köln ist. Das man mehr aus diesem Verein rausholen kann steht für mich außer frage. Ich finde es auch viel geiler um die EL-Plätze zu spielen anstatt Abstiegsangst zu haben. Sollte es aber so kommen das wir um den Klassenerhalt zittern müssen so werde Ich da sein und unterstützen anstatt sich die schlimmsten Szenarien vorzustellen.
Ein bisschen vertrauen in die Kompetenzen der Verantwortlichen sollte aus meiner Sicht jeder Fan haben. Bisher hat man seit dem Aufstieg aus meiner Sicht wenig Fehler gemacht. Wenn man sich die Chaotischen Szenen in Hamburg anguckt bin ich froh das wir einen HB, BH und einen TS haben.
#
Iggy verletzt!...kompletter Fuß ist eingebunden. Hat er auf fb gepostet
#
AdlerWien schrieb:
BOCKMIST

https://www.facebook.com/AleksandarIgnjovski?fref=ts

Sieht gar njcht gut aus
#
AdlerWien schrieb:
BOCKMIST

Sieht gar nicht gut aus
#
-adler_tim- schrieb:
AdlerWien schrieb:
BOCKMIST

Sieht gar nicht gut aus  

Vielleicht ein Wachstumsschub mit Beinschmerzen.
#
Kompressionsverband, ist wahrscheinlich ein Muskelfaserriss.

Teilen