>

Deprimierender Ausblick auf die neue Saison

#
Wenn wirklich einer von den beiden kommt....... dann wird BH hier als Managergott auserchoren !!!
#
sotirios005 schrieb:
Container-Willi schrieb:


Lewis Holtby-Nr.18,mit ihm beschäftigt sich T.Schaaf.
Shkodran Mustafi-Nr.29-zieht es in die BL.
Das wären doch mal 2.Hochkaräter.  


Wenn auch  nur einer von beiden kommt, dann laufe ich von zu Hause 16 km zum ersten Heimspiel zu Fuss.

Zum Glück habe ich gute Wanderschuhe.    


Wenn mustafi rechtzeitig kommt wird deutschland weltmeister!
#
Container-Willi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Bananenkiste

Wenn die Eintracht nach Ignjowski, Chandler und Hasebe nun noch Marin und Guidetti (oder Bendtner) holt, ist dann der Ausblick immer noch so deprimierend?

Aktuell ist es unschön aber warten wir doch mal ab was in den nächsten Wochen passiert... - oder?

Gruß
Stolzer_Adler


Werfe mal 2.Namen in die Runde die bei -ran Bundesliga Transfermarkt gerüchtet werden.

Lewis Holtby-Nr.18,mit ihm beschäftigt sich T.Schaaf.
Shkodran Mustafi-Nr.29-zieht es in die BL.
Das wären doch mal 2.Hochkaräter.  



Daran glaube ich erst, wenn es verkündet wird, das einer dieser beiden wirklich kommen wird.

Holtby würde zwar perfekt passen, nur leider müßten wir unser ganzes Budget für ihn aufbrauchen um überhaupt eine Chance zu haben, das wir hn bekommen können.

Mustafi würde wohl nur kommen, wenn man Zambrano gut verkaufen könnte.
Mit dem Tausch könnte ich leben.
#
also laut Transfermarkt.de

Holtby 7.5 Mio`s
Mustafi 4 Mio`s


hmm bin gespannt ob was dran ist.
#
Joker1975 schrieb:
also laut Transfermarkt.de

Holtby 7.5 Mio`s
Mustafi 4 Mio`s


hmm bin gespannt ob was dran ist.



Holtby und Mustafi wuerd ich sofort nehmen aber ganz ehrlich, glaubt da einer dran? dann haetten wir auch bei Jung, Schwegler und Joselu richtig mitbieten konnen. Denn in der Preis und Gehaltskategorie bewegen sich diese Jungs auch...Es sein denn der Hellmann hat es ueber Nacht geschaftt komplett unser Budget umzukrempeln...das wage ich aber zu bezweifeln....ich rechne eher mit Leuten der Kategorie Lell, Ottl, Hanke, vielleicht Bellarabi, Schieber wenns gut laeuft...
#
Holtby und Mustafi? Wir holen für links Caliguiri. mustafi? Wieviele IVs wollen wir noch?
#
Ruben schrieb:
Joker1975 schrieb:
also laut Transfermarkt.de

Holtby 7.5 Mio`s
Mustafi 4 Mio`s


hmm bin gespannt ob was dran ist.



Holtby und Mustafi wuerd ich sofort nehmen aber ganz ehrlich, glaubt da einer dran? dann haetten wir auch bei Jung, Schwegler und Joselu richtig mitbieten konnen. Denn in der Preis und Gehaltskategorie bewegen sich diese Jungs auch...Es sein denn der Hellmann hat es ueber Nacht geschaftt komplett unser Budget umzukrempeln...das wage ich aber zu bezweifeln....ich rechne eher mit Leuten der Kategorie Lell, Ottl, Hanke, vielleicht Bellarabi, Schieber wenns gut laeuft...


Nuja   "Hochkaräter" kosten halt  
#
Gehts noch? Das hier ist der Depri-Fred und net das Wunschkonzert!  

Also:

Wünschen, Hoffen, Träumen: Nein!

Jammern, Zaudern und Flennen: Ja!

:
#
Freidenker schrieb:
Holtby und Mustafi? Wir holen für links Caliguiri. mustafi? Wieviele IVs wollen wir noch?


Mustafi kann auch RV. Chandler wurde nur als Backup geholt  
#
prothurk schrieb:
Gehts noch? Das hier ist der Depri-Fred und net das Wunschkonzert!  

Also:

Wünschen, Hoffen, Träumen: Nein!

Jammern, Zaudern und Flennen: Ja!

:


Alles Scheiße, alles Mist wenn du net besoffe bist  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
prothurk schrieb:
Gehts noch? Das hier ist der Depri-Fred und net das Wunschkonzert!  

Also:

Wünschen, Hoffen, Träumen: Nein!

Jammern, Zaudern und Flennen: Ja!

:


Alles Scheiße, alles Mist wenn du net besoffe bist    


Geht doch!
#
Freidenker schrieb:
Holtby und Mustafi? Wir holen für links Caliguiri. mustafi? Wieviele IVs wollen wir noch?


wenn Zambrano jetzt nicht verlaengert dann weisste ja was los ist. Madlung ist 31/32...Anderson kommt von einer Verletzung zurueck. Russ wird vielleicht im DM gebraucht..Kempf hat bei allem Talent bisher nicht gezeigt, dass er schon Stammspieler in der BL sein kann...also Mustafi wuerd ich sofort nehmen...aber was bringt es uns jetzt mit dem Namen zu beschaeftigen...wenn wir den wollen dann wollen ihn 15 Vereine auch die mehr zahlen als wir...
#
prothurk schrieb:
Gehts noch? Das hier ist der Depri-Fred und net das Wunschkonzert!  

Also:

Wünschen, Hoffen, Träumen: Nein!

Jammern, Zaudern und Flennen: Ja!

:


Eben! 'Wo wir es doch nicht mal geschafft haben, den Huggel als Jugendtrainer zurück zu bekommen. Was soll nur aus der Eintracht werden, wenn der lieber in der Schweiz als bei uns den Nachwuchs trainiert  
#
Heribert hat die nächste Perle vergrault.
#
Freidenker schrieb:
Holtby und Mustafi? Wir holen für links Caliguiri. mustafi? Wieviele IVs wollen wir noch?


HEEEE wir ham`s doch so fett.

7 Millionen für Mustafi
10 Millionen Holtby
5 Millionen für einen neuen Stürmer
5 Millionen für Caliguiri

#
Hyundaii30 schrieb:
Freidenker schrieb:
Holtby und Mustafi? Wir holen für links Caliguiri. mustafi? Wieviele IVs wollen wir noch?


HEEEE wir ham`s doch so fett.

7 Millionen für Mustafi
10 Millionen Holtby
5 Millionen für einen neuen Stürmer
5 Millionen für Caliguiri

 


Wenn die mal nicht alle plötzlich zu den Geißböcken wechseln .  
#
Mustafi kann ich mir noch grad noch vorstellen, aber Holtby   .
oder hat Hellmann 6 richtige im  Lotto und spendet das Geld an die Eintracht.
#
"Club verpflichtet Abwehrtalent Özdemir"

Unser Abwehrtalent! Jetzt wird es wirklich deprimierend -.-
#
Seit ihr schon abgestiegen?  
#
das problem ist halt dass die 1. Edle Weisheit immer noch nicht richtig berücksichtigt wird. Das rechte Gespür für Transfers. Wenn ich heute morgen lese dass Hoffenheim einen (zumindest mir) unbekannten Koreaner verpflichtet und wir immer nur  die bekannten Namen in der Diskussion und auf dem Radarschirm haben dann ist diese Tatsache eigentlich das Deprimierende.
Wenn es so lange dauert einen Nachfolger für unseren Stürmer #1 zu finden dann haben die Verantwortlichen in sträflicher Weise ihre Hausaufgaben in den letzten Monaten nicht gemacht.
Das Fehlen von Fantasie , Aufspüren, Gefühl für verborgene Werte die es zu entwickeln gilt .  Freiburg und Mainz und Augsburg hat es. Wenn ich Hotby und Mustafi hole und Jung, Joselu und Schwegler ziehen lasse, wo ist der Sinn des ganzen.  
P.S.: Zur Erinnerung die 2. Edle Weisheit ist ein eigenes Stadion.    


Teilen