>

Deprimierender Ausblick auf die neue Saison

#
ElzerAdler schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie lange willst Du uns eigentlich noch mit seinen "edlen Weisheiten" verarschen?


Ich will mit meinen Weiheiten, an die ich glaube, niemanden verarschen. Es muessen einfach Änderungen stattfinden um den Verein endlich nach oben zu führen und nicht jedes Jahr zum potentiellen Abstiegskandidaten zu machen.
Viele der Beiträge die ich in letzter Zeit hier so lese, zeigen, dass es manchen dämmert, dass vieles hier falsch läuft, was ich schon seit Jahren kritisch aufzeige.
Man muss halt erfolgsorientiert , ja gierig sein nach Erfolg um nicht da zu verharren, wo der Verein derzeit steht.  


Genug der Weisheiten. Du hattest deine Chance, es geht aber weiter mit Schwarz/Weiß und Polemik jenseits des Erträglichen. Man kann und darf die aktuelle Situation kritisch sehen, aber bitte dann auch in einer Form, das man darüber diskutieren kann. So reicht jetzt vorerst mal.


Das war schon lange überfällig! Dieses überhebliche Rumgetrolle war ja nicht mehr auszuhalten! Ich frage mich sowieso, warum der Typ nicht schon längst eine verantwortungsvolle Position im Aufsichtsrat der Eintracht bekleidet, so als "allwissende Müllhalde"!  
#
Aragorn schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie lange willst Du uns eigentlich noch mit seinen "edlen Weisheiten" verarschen?


Ich will mit meinen Weiheiten, an die ich glaube, niemanden verarschen. Es muessen einfach Änderungen stattfinden um den Verein endlich nach oben zu führen und nicht jedes Jahr zum potentiellen Abstiegskandidaten zu machen.
Viele der Beiträge die ich in letzter Zeit hier so lese, zeigen, dass es manchen dämmert, dass vieles hier falsch läuft, was ich schon seit Jahren kritisch aufzeige.
Man muss halt erfolgsorientiert , ja gierig sein nach Erfolg um nicht da zu verharren, wo der Verein derzeit steht.  


Genug der Weisheiten. Du hattest deine Chance, es geht aber weiter mit Schwarz/Weiß und Polemik jenseits des Erträglichen. Man kann und darf die aktuelle Situation kritisch sehen, aber bitte dann auch in einer Form, das man darüber diskutieren kann. So reicht jetzt vorerst mal.


Das war schon lange überfällig! Dieses überhebliche Rumgetrolle war ja nicht mehr auszuhalten! Ich frage mich sowieso, warum der Typ nicht schon längst eine verantwortungsvolle Position im Aufsichtsrat der Eintracht bekleidet, so als "allwissende Müllhalde"!    


Ich finds schade!
w4s lesen ist immer ein bisschen wie ein Höflichkeitsbesuch in der Forensik
#
Ich finde die Sperrung des Erfolgskriegers nicht in Ordnung.
Er hat immer sachlich und nie beleidigend geantwortet.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Auch wenn man nicht immer seiner Meinung sein kann, muss es doch möglich sein, seine kritischen Äußerungen hier möglich zu machen.
#
gizzi schrieb:
Ich finde die Sperrung des Erfolgskriegers nicht in Ordnung.



Das liegt doch jetzt nur da dran weil dein bester Kumpel, dem du immer zustimmend zu gejubelt hast, dir keine Vorlagen gibt denen du ohne groß nach zu denken Zustimmen kannst.  
#
gizzi schrieb:
Ich finde die Sperrung des Erfolgskriegers nicht in Ordnung.
Er hat immer sachlich und nie beleidigend geantwortet.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Auch wenn man nicht immer seiner Meinung sein kann, muss es doch möglich sein, seine kritischen Äußerungen hier möglich zu machen.


Ist das ernst gemeint oder arbeitest du bei der Titanic?
#
reggaetyp schrieb:
gizzi schrieb:
Ich finde die Sperrung des Erfolgskriegers nicht in Ordnung.
Er hat immer sachlich und nie beleidigend geantwortet.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Auch wenn man nicht immer seiner Meinung sein kann, muss es doch möglich sein, seine kritischen Äußerungen hier möglich zu machen.


Ist das ernst gemeint oder arbeitest du bei der Titanic?


Er ist neben dem Koreaner, berlineradler2 und vielleicht noch dem dimatthäus einer der wenigen die auf einer Wellenlänge mit dem Krieger liegen.... [edit by EA].
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:
na ja, jetzt mal ganz sachlich gesehen:

Wenn das Land X einen Spieler hat, der kurz vor der WM aus dem Kader gestrichen wurde, weil der Spieler im WM-Kader auf der Position eben besser (und teurer und im WM-Schaufenster und damit am Ende für die Eintracht nicht zu bezahlen) ist oder der Mann gestrichen wurde, weil er nach z. B. Verletzung noch nicht wieder ganz auf dem Damm ist, dann frage ich mich in der Tat: Haben wir solche Leute - ich spreche nicht von den großen Fussballnationen - auf dem Schirm? Ich glaube, eher nicht.
Man sollte auf jeden Fall bei der Eintracht nicht auf dem hohen Ross sitzen und sowas ignorieren. In so einer guten Position befindet man sich nämlich nicht!

Das ist nämlich häufig die "Finanzpakets-Kategorie", die Eintracht stemmen könnte.

Insofern sollte man nicht lachen, wenn Hoppenheim einen relativ unbekannten 21-jährigen Koreaner holt. Man sollte beobachten, was aus ihm wird.

Dieser Tage habe ich ein Interview mit Calmund gelesen. Er hat vor über 25 Jahren angefangen, Brasilianer für Bayer 04 zu holen, Tita war der erste, der kostete eine Ablöse von 500.000 Dollar (?) und half mit, den UEFA-Cupsieg 1988 von Bayer zu realisieren. Calmund sagt, heute sind die Netzwerke so engmaschig, da kannst du "preisgünstige" Brasilianer nicht mehr bekommen. Das ist Vergangenheit. Also muss man andere Länder bearbeiten. Wer macht das und in welcher Intensität bei der Eintracht? Nicht so intensiv wie Bayer Brasilien in den 1980ern bearbeitet hat, behaupte ich einmal.



AgentZero macht das. Es hört nur leider bei der Eintracht scheinbar keiner auf ihn. :neutral-face  


Vielleicht sollte einfach mal einer jemanden von der Eintracht auf AgentZero aufmerksam machen. Der hat nämlich wirklich eine ordentliche Prognosegüte. Und es gibt ganz sicher User, die jemanden kennen, der einen der Eintracht Oberen kennt oder ihm zumindest mal den Tipp zukommen lassen kann, sich die Beiträge/Vorschläge des Users mal anzuschauen!


Guter Vorschlag. Wer hat entsprechende Kontakte und machts?


Ich habe die Beiträge eben eher zufällig gesehen, da ich bisher hier nicht reingeschaut habe.
Auf jeden Fall liest man so etwas doch gerne, also macht doch mal.
Ich bin über jeden Fürsprecher dankbar, den Eigenlob stinkt!  

Ich muss keinem Eintracht Fan erzählen wie die Situation bei unseren Linksverteidigern ausgesehen hat, wobei diese Fragezeichen ja jetzt beseitigt sind.
Tatsächlich habe ich den hier angesprochenen Spieler Jin-Su Kim -  nennen wir es nach Anfangsbeobachtungen - Bruno Hübner als eventuelle Alternative zu Djakpa vorgeschlagen.

Ich will jetzt hier nicht im Detail auf die Probleme/begrenzte Möglichkeiten eingehen, welche sich logischerweise daraus ergeben nur ein normaler Fan im Gegensatz zu einem Bundesligisten zu sein.
Auf jeden Fall wäre ich schon dankbar hätte ich alleine z.B. nur schon die Möglichkeiten beim Videomaterial zu Spielern.
Von frühzeitigem Insiderwissen zu Bedarf und Planungen erst gar nicht zu reden.

Um so schöner sind aber natürlich solche Aussagen aus der Vergangenheit wie diese von

Bruno Hübner:

"Herr 'AgentZer0' Sie liegen sehr oft richtig."

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
gizzi schrieb:
Ich finde die Sperrung des Erfolgskriegers nicht in Ordnung.
Er hat immer sachlich und nie beleidigend geantwortet.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Auch wenn man nicht immer seiner Meinung sein kann, muss es doch möglich sein, seine kritischen Äußerungen hier möglich zu machen.


Ist das ernst gemeint oder arbeitest du bei der Titanic?


Er ist neben dem Koreaner, berlineradler2 und vielleicht noch dem dimatthäus einer der wenigen die auf einer Wellenlänge mit dem Krieger liegen....[edit by EA]  


Ich nehme mal den Beitrag hier um auf zwei Punkte einzugehen.

1. Natürlich darf man hier Kritik äußern, ist möglich, überhaupt kein Problem. Man kann auch die aktuelle Situation positiv sehen, auch kein Thema. Ich habe noch niemandem wegen des Inhalts seiner Beiträge gesperrt, da muss schon jemand auf sehr düsteren Pfaden wandeln, die auch nicht mehr zwingend was mit Fussball zu tun haben, das ich wegen eines inhaltlichen Punktes aktiv werde.

Es ist eher eine Frage der Art und Weise, wie man etwas kommuniziert. Und sachlich waren in diesem Thread bisher viele Beiträge, aber definitiv nicht alle. Wenn man Vermutungen als Fakten darstellt und Gegenargumente prinzipiell ignoriert, sich dabei einer polemischen Sprachwahl erster Güte bedient und nur Schwarz/Weiss kennt, hat das mit einem vernünftigen Miteinander (siehe Netiquette Punkt 4) nichts mehr zu tun. Und auf Basis so eines Vortrags dann auch noch bewusst Stimmung gegen wen auch immer zu machen ist ein No Go.

Ich mag kontroverse Diskussionen, da man zu einem Thema eben verschiedene Standpunkte kennenlernen kann, vor Allem eben die, die nicht dem eigenen entsprechen. Hilft durchaus, auch mal die eigene Meinung zum Thema X oder Y zu hinterfragen. Messianischer Eifer und arrogante Selbstbeweihräucherung im Sinne, die einzige Wahrheit zu haben, braucht dieses Forum allerdings aus meiner Sicht nicht, denn mir ist nicht bekannt, das dies zu einer vernünftigen Diskussionskultur gehört.

Es gibt hier eine große Mehrheit von Usern, die ohne Plattitüden und Polemik diskutieren können, da sehe ich nicht ein, warum hier permanent Diskussionen zerschossen werden, weil jemand die an ihn herangetragene Kritik nicht ernst nimmt oder nehmen kann.

2. Die Diskussion über Sperrung des Users W4S hat hier ebenso wenig etwas zu suchen wie irgendwelche Trollbeiträge. Da darf man gerne im KLA darüber diskutieren, ob der Mod ElzerAdler hier ggf. falsch gehandelt hat und ich werde darauf auch gerne antworten (wobei es aus meiner Sicht mit Punkt 1 zumindest jetzt schon eine ausreichende Erläuterung gibt). Alternativ schickt mir eine PN, aber das ist der falsche Platz.

Und teilweise gezeigte Schadenfreude ob einer Sperrung, auch wenn diese menschlich vielleicht nachvollziehbar sein mag... ganz ehrlich, ich hab bei sowas keinen sonderlich großen Spaß, mir wäre es deutlich lieber, ich müsste hier niemanden sperren oder im Extremfall sogar komplett kicken. Ok, da tickt jeder anders, aber: denkt euch euren Teil, das steht ja jedem frei, aber lasst das aus dem Thread raus, das macht ihn nämlich auch nicht lesbarer.

Und jetzt zurück zum Thema
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
gizzi schrieb:
Ich finde die Sperrung des Erfolgskriegers nicht in Ordnung.
Er hat immer sachlich und nie beleidigend geantwortet.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Auch wenn man nicht immer seiner Meinung sein kann, muss es doch möglich sein, seine kritischen Äußerungen hier möglich zu machen.


Ist das ernst gemeint oder arbeitest du bei der Titanic?


Er ist neben dem Koreaner, berlineradler2 und vielleicht noch dem dimatthäus einer der wenigen die auf einer Wellenlänge mit dem Krieger liegen.... [edit by EA].  


Im Gegensatz zum asiatischen Kleinwagen hatte der aber nur was zum stänkern und seine dämliche Prognoseguete ist eh für 'n *****! Von daher...passt schon!
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
gizzi schrieb:
Ich finde die Sperrung des Erfolgskriegers nicht in Ordnung.
Er hat immer sachlich und nie beleidigend geantwortet.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Auch wenn man nicht immer seiner Meinung sein kann, muss es doch möglich sein, seine kritischen Äußerungen hier möglich zu machen.


Ist das ernst gemeint oder arbeitest du bei der Titanic?


Er ist neben dem Koreaner, berlineradler2 und vielleicht noch dem dimatthäus einer der wenigen die auf einer Wellenlänge mit dem Krieger liegen.... [edit by EA].  


Im Gegensatz zum asiatischen Kleinwagen hatte der aber nur was zum stänkern und seine dämliche Prognoseguete ist eh für 'n *****! Von daher...passt schon!  


@ElzerAdler

"Natürlich darf man hier Kritik äußern, ist möglich, überhaupt kein Problem."
"Es ist eher eine Frage der Art und Weise, wie man etwas kommuniziert."

"Es gibt hier eine große Mehrheit von Usern, die ohne Plattitüden und Polemik diskutieren können, da sehe ich nicht ein, warum hier permanent Diskussionen zerschossen werden,"


Ist das die Art und Weise der Kommunikation die gewünscht ist?
Ist das keine Plattitüte oder Polemik?
Sind Begriffe wie stänkern, asiatischer Kleinwagen dämliche Prognose und für ´n ***** sachliche Argumente, die irgendeinen Bezug zum Thema haben?
#
gizzi schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
gizzi schrieb:
Ich finde die Sperrung des Erfolgskriegers nicht in Ordnung.
Er hat immer sachlich und nie beleidigend geantwortet.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Auch wenn man nicht immer seiner Meinung sein kann, muss es doch möglich sein, seine kritischen Äußerungen hier möglich zu machen.


Ist das ernst gemeint oder arbeitest du bei der Titanic?


Er ist neben dem Koreaner, berlineradler2 und vielleicht noch dem dimatthäus einer der wenigen die auf einer Wellenlänge mit dem Krieger liegen.... [edit by EA].  


Im Gegensatz zum asiatischen Kleinwagen hatte der aber nur was zum stänkern und seine dämliche Prognoseguete ist eh für 'n *****! Von daher...passt schon!  


@ElzerAdler

"Natürlich darf man hier Kritik äußern, ist möglich, überhaupt kein Problem."
"Es ist eher eine Frage der Art und Weise, wie man etwas kommuniziert."

"Es gibt hier eine große Mehrheit von Usern, die ohne Plattitüden und Polemik diskutieren können, da sehe ich nicht ein, warum hier permanent Diskussionen zerschossen werden,"


Ist das die Art und Weise der Kommunikation die gewünscht ist?
Ist das keine Plattitüte oder Polemik?
Sind Begriffe wie stänkern, asiatischer Kleinwagen dämliche Prognose und für ´n ***** sachliche Argumente, die irgendeinen Bezug zum Thema haben?



Wie es in den wald schallt...
Polemik mit polemik zu beantworten ist vielleicht auch nicht besonders schlau, jedoch nachvollziehbarer als dieses haltlose polemische Gejammere von w4s.
#
gizzi schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
gizzi schrieb:
Ich finde die Sperrung des Erfolgskriegers nicht in Ordnung.
Er hat immer sachlich und nie beleidigend geantwortet.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Auch wenn man nicht immer seiner Meinung sein kann, muss es doch möglich sein, seine kritischen Äußerungen hier möglich zu machen.


Ist das ernst gemeint oder arbeitest du bei der Titanic?


Er ist neben dem Koreaner, berlineradler2 und vielleicht noch dem dimatthäus einer der wenigen die auf einer Wellenlänge mit dem Krieger liegen.... [edit by EA].  


Im Gegensatz zum asiatischen Kleinwagen hatte der aber nur was zum stänkern und seine dämliche Prognoseguete ist eh für 'n *****! Von daher...passt schon!  


@ElzerAdler

"Natürlich darf man hier Kritik äußern, ist möglich, überhaupt kein Problem."
"Es ist eher eine Frage der Art und Weise, wie man etwas kommuniziert."

"Es gibt hier eine große Mehrheit von Usern, die ohne Plattitüden und Polemik diskutieren können, da sehe ich nicht ein, warum hier permanent Diskussionen zerschossen werden,"


Ist das die Art und Weise der Kommunikation die gewünscht ist?
Ist das keine Plattitüte oder Polemik?
Sind Begriffe wie stänkern, asiatischer Kleinwagen dämliche Prognose und für ´n ***** sachliche Argumente, die irgendeinen Bezug zum Thema haben?



Ich hatte mich in Punkt 2 sehr deutlich zum Ort einer möglichen Diskussion geäußert.
#
gizzi schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
gizzi schrieb:
Ich finde die Sperrung des Erfolgskriegers nicht in Ordnung.
Er hat immer sachlich und nie beleidigend geantwortet.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Auch wenn man nicht immer seiner Meinung sein kann, muss es doch möglich sein, seine kritischen Äußerungen hier möglich zu machen.


Ist das ernst gemeint oder arbeitest du bei der Titanic?


Er ist neben dem Koreaner, berlineradler2 und vielleicht noch dem dimatthäus einer der wenigen die auf einer Wellenlänge mit dem Krieger liegen.... [edit by EA].  


Im Gegensatz zum asiatischen Kleinwagen hatte der aber nur was zum stänkern und seine dämliche Prognoseguete ist eh für 'n *****! Von daher...passt schon!  


@ElzerAdler

"Natürlich darf man hier Kritik äußern, ist möglich, überhaupt kein Problem."
"Es ist eher eine Frage der Art und Weise, wie man etwas kommuniziert."

"Es gibt hier eine große Mehrheit von Usern, die ohne Plattitüden und Polemik diskutieren können, da sehe ich nicht ein, warum hier permanent Diskussionen zerschossen werden,"


Ist das die Art und Weise der Kommunikation die gewünscht ist?
Ist das keine Plattitüte oder Polemik?
Sind Begriffe wie stänkern, asiatischer Kleinwagen dämliche Prognose und für ´n ***** sachliche Argumente, die irgendeinen Bezug zum Thema haben?



Ich glaube, bei Dir fehlt es aber auch an 'ner Mark! Meine Güte, dann küss deinem Homeboy halt die Füße! Langsam wird es lächerlich!
#
Sorry...musste jetzt einfach sein! Was hat ggf. (berechtigte) Kritik, mit diesem entrücktem und dämlichen Erfolgsgefasel von besagtem User zutun? Gar nichts! Der hat sich hier nur angemeldet, um seine geistigen Ergüsse zu verbreiteten (man  verzeihe mir meine Ausdrucksweise). Aber was das wirre Geschreibsel mit "Fan sein" zutun hat, erschließt sich mir nicht! Der Typ hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun, oder stammt vom anderen Ufer des Main! Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen!
#
Kann man alles machen, muss man aber nicht. So ein Forum sollte locker über so etwas stehen wenn mal ein User ein wenig aus der Reihe tanzt. Mir ist der warrior weder unangenehm noch angenehm aufgefallen, manchmal hat er interessante Dinge geschrieben und manchmall Müll. Was mir persönlich viel mehr auf den Geist geht ist die Selbstherrlichkeit einiger Stammuser die meinen das Forum gehört ihnen und damit alles abbügeln was unr ansatzweise in eine andere Diskussionsrichtung geht als ihre eigene und das nicht nur mit Polemik sondern teilweise wirklich derben Beleidigungen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Kann man alles machen, muss man aber nicht. So ein Forum sollte locker über so etwas stehen wenn mal ein User ein wenig aus der Reihe tanzt. Mir ist der warrior weder unangenehm noch angenehm aufgefallen, manchmal hat er interessante Dinge geschrieben und manchmall Müll. Was mir persönlich viel mehr auf den Geist geht ist die Selbstherrlichkeit einiger Stammuser die meinen das Forum gehört ihnen und damit alles abbügeln was unr ansatzweise in eine andere Diskussionsrichtung geht als ihre eigene und das nicht nur mit Polemik sondern teilweise wirklich derben Beleidigungen.

Gruß,
tobago


+1
#
wie lange ist W4S eigentlich gesperrt?

ab und zu finde ich den ganz witzig trotz dem dummgeschwätze....
#
tobago schrieb:
Kann man alles machen, muss man aber nicht. So ein Forum sollte locker über so etwas stehen wenn mal ein User ein wenig aus der Reihe tanzt. Mir ist der warrior weder unangenehm noch angenehm aufgefallen, manchmal hat er interessante Dinge geschrieben und manchmall Müll. Was mir persönlich viel mehr auf den Geist geht ist die Selbstherrlichkeit einiger Stammuser die meinen das Forum gehört ihnen und damit alles abbügeln was unr ansatzweise in eine andere Diskussionsrichtung geht als ihre eigene und das nicht nur mit Polemik sondern teilweise wirklich derben Beleidigungen.

Gruß,
tobago

Ich weiß nicht, ob ich ihn gesperrt hätte oder nicht. Ich finde sein Geschreibsel unerträglich und vor allem extrem anmaßend. Und die Art und Weise lässt darauf schließen, dass es ihm oftmals einzig und alleine ums provozieren geht. Ob man ihn dafür zwingend sperren muss, entscheiden andere.

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass der User auch eine Vorgeschichte unter anderem Nick hat. Und so weit ich mich entsinne, wurde der seinerzeit aus ähnlichen Grunden gelöscht.
#
tobago schrieb:
Kann man alles machen, muss man aber nicht. So ein Forum sollte locker über so etwas stehen wenn mal ein User ein wenig aus der Reihe tanzt. Mir ist der warrior weder unangenehm noch angenehm aufgefallen, manchmal hat er interessante Dinge geschrieben und manchmall Müll. Was mir persönlich viel mehr auf den Geist geht ist die Selbstherrlichkeit einiger Stammuser die meinen das Forum gehört ihnen und damit alles abbügeln was unr ansatzweise in eine andere Diskussionsrichtung geht als ihre eigene und das nicht nur mit Polemik sondern teilweise wirklich derben Beleidigungen.

Gruß,
tobago


Jetzt muss ich aber echt schmunzeln. Was gab es denn so interessantes von dem, über das es sich zu diskutieren lohnt, ausser "Erfolgs-Prognoseguete-Gebabbel" und welche Fehler bei der Eintracht ständig gemacht werden. Ich finde sowas einfach nur ermüdend!
#
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Kann man alles machen, muss man aber nicht. So ein Forum sollte locker über so etwas stehen wenn mal ein User ein wenig aus der Reihe tanzt. Mir ist der warrior weder unangenehm noch angenehm aufgefallen, manchmal hat er interessante Dinge geschrieben und manchmall Müll. Was mir persönlich viel mehr auf den Geist geht ist die Selbstherrlichkeit einiger Stammuser die meinen das Forum gehört ihnen und damit alles abbügeln was unr ansatzweise in eine andere Diskussionsrichtung geht als ihre eigene und das nicht nur mit Polemik sondern teilweise wirklich derben Beleidigungen.

Gruß,
tobago

Ich weiß nicht, ob ich ihn gesperrt hätte oder nicht. Ich finde sein Geschreibsel unerträglich und vor allem extrem anmaßend. Und die Art und Weise lässt darauf schließen, dass es ihm oftmals einzig und alleine ums provozieren geht. Ob man ihn dafür zwingend sperren muss, entscheiden andere.

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass der User auch eine Vorgeschichte unter anderem Nick hat. Und so weit ich mich entsinne, wurde der seinerzeit aus ähnlichen Grunden gelöscht.


Vollkommen korrekt!


Teilen