>

Deprimierender Ausblick auf die neue Saison

#
Guten Tag,

ich bin völlig deprimiert... seit Donnerstag sehe ich jeden Tag so viele tolle Spieler bei der WM und noch keine Nachricht auf der Homepage, dass davon einer verpflichtet wurde... am besten alle... so ein Mist... was erlaube sportliche Leitung
#
Ich bin auch deprimiert, weil heute schon wieder Montag ist!
#
@Aaragon!

Ich hoffe, Du bist morgen nicht deprimiert bzgl. der anderen Adler...
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Aaragon!

Ich hoffe, Du bist morgen nicht deprimiert bzgl. der anderen Adler...


Weltmeister können wir leider eh nicht werden. Keine Eintracht Spieler im Kader  = keine Titel.
#
Chaos-Adler schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Aaragon!

Ich hoffe, Du bist morgen nicht deprimiert bzgl. der anderen Adler...


Weltmeister können wir leider eh nicht werden. Keine Eintracht Spieler im Kader  = keine Titel.


Nicht???
#
der erheiternste thread im sommerloch.  
#
Das Sommerloch ist ein Ar.schloch!
#
Aragorn schrieb:
Das Sommerloch ist ein Ar.schloch!


Das sagst du doch nur, weil du HB weg haben willst. Du Schwein!
#
etienneone schrieb:
Aragorn schrieb:
Das Sommerloch ist ein Ar.schloch!


Das sagst du doch nur, weil du HB weg haben willst. Du Schwein!


Ich doch nicht! Ich nicht!
#
Na ja, ganz so kritisch seh ich das nicht. Eben mit diesen Spielern, die nun gehen, konnte die Eintracht in der abgelaufenen Saison ihr Saisonziel nicht gänzlich erreichen. Bei Leuten, denen schlicht die Motivation fehlt, sich weiter für die Eintracht und deren Ziele zu engagieren und dann lieber an ihre Karriere denken, da trauere ich denen doch keine Träne nach. Ich kann Sebastian Rode als Spieler zwar leiden, aber es wäre wohl die Sensation schlechthin, wenn er bei den Bayern mehr als ein Bankdrücker ist.

So ist wenigstens Platz für Kittel da und für das ein odere andere Talent, dass man nun mal langsam nachrücken lassen sollte. Ich sehe da neues Potential und generell ist das Transferfenster noch lange genug offen um ein-zwei Stürmer dazu zu holen.
#
the_whitefalcon schrieb:
Na ja, ganz so kritisch seh ich das nicht. Eben mit diesen Spielern, die nun gehen, konnte die Eintracht in der abgelaufenen Saison ihr Saisonziel nicht gänzlich erreichen. Bei Leuten, denen schlicht die Motivation fehlt, sich weiter für die Eintracht und deren Ziele zu engagieren und dann lieber an ihre Karriere denken, da trauere ich denen doch keine Träne nach. Ich kann Sebastian Rode als Spieler zwar leiden, aber es wäre wohl die Sensation schlechthin, wenn er bei den Bayern mehr als ein Bankdrücker ist.

So ist wenigstens Platz für Kittel da und für das ein odere andere Talent, dass man nun mal langsam nachrücken lassen sollte. Ich sehe da neues Potential und generell ist das Transferfenster noch lange genug offen um ein-zwei Stürmer dazu zu holen.


Das ist der Punkt der mir Hoffnung macht. Viele Spieler haben in der abgelaufenen Saison (für mich endet die nachdem letzten Spieltag der Buli- saison) nicht ihr volles Potential abrufen können. Sicher zum Teil Verletzungsbedingt, aber bestimmt auch weil der ein oder andere Spieler nicht mehr mit vollem Herzen bei der Eintracht war.

Wenn es gelingt eine Mannschaft zusammenzustellen, die hoch motiviert in die neue Saison geht kann es durchaus sein das gewisse Defizite in der spielerischen Anlage durch eine positive Grundeinstellung der gesamten Mannschaft weit mehr als ausgeglichen werden. Das wäre natürlich der optimale Fall.

Wenn das nicht gelingt weil z.B. der Bulistart völlig in die Hose geht, dann hat man eine unsichere Mannschaft bei der darüber hinaus die neuen Spieler ihren Vorgängern spielerisch unterlegen sind. Das wäre dann die beschissene Kehrseite der Medaille.
#
Jetzt zieht mal eure raosarote Brille ab. Wir sind abgestiegen, das ist Fakt. Ausnahmslos alle anderen haben eingekauft ohne Ende und sich enorm verstärkt nur wir nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt zieht mal eure raosarote Brille ab. Wir sind abgestiegen, das ist Fakt. Ausnahmslos alle anderen haben eingekauft ohne Ende und sich enorm verstärkt nur wir nicht.  


Hast ja recht, ich bin immer viel zu optimistisch.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt zieht mal eure raosarote Brille ab. Wir sind abgestiegen, das ist Fakt. Ausnahmslos alle anderen haben eingekauft ohne Ende und sich enorm verstärkt nur wir nicht.  


Endlich hast du verstanden, was Warrior, Hasenfuss & Co und schon seit Jahren weismachen wollen ...   Nun überzeuge auch den Rest und alles ist gut in der dauer-depressiven, schwarzgrauen Prognosegüte-Welt !!!  
#
Warum denn so negativ? Jung wird durch Celozzi (nicht Chandler) ersetzt. Schwegler und Rode wurden schon letzte Saison durch Flum, Lanig etc. fast gleichwertig ersetzt. Waldschmidt wird der neue Joselu und wenn nicht dann eben Kadlec. Sehe das alles entspannt. Ein Stürmer soll ja auch noch kommen,  Cacau ist ohne Verein, Abdelaue ginge auch noch. Paderborn ist schon mal ein Abstiegskandidat und 2 weitere werden wir auch hinter uns lassen. EL ist ntürlich nicht drin ,-)  
#
Fummler schrieb:
Warum denn so negativ? Jung wird durch Celozzi (nicht Chandler) ersetzt. Schwegler und Rode wurden schon letzte Saison durch Flum, Lanig etc. fast gleichwertig ersetzt. Waldschmidt wird der neue Joselu und wenn nicht dann eben Kadlec. Sehe das alles entspannt. Ein Stürmer soll ja auch noch kommen,  Cacau ist ohne Verein, Abdelaue ginge auch noch. Paderborn ist schon mal ein Abstiegskandidat und 2 weitere werden wir auch hinter uns lassen. EL ist ntürlich nicht drin ,-)  


naja also ich seh es nicht entspannt, damit zufrieden zu sein 3 schlechtere Mannschaften zu finden.. ein bisschen höher darf der Anspruch dann schon noch sein..
einstelliger Tabelenplatz zum Beispiel
#
Ich meine ja nur "Minimalziel Klassenerhalt". Natürlich sind nach oben keine Grenzen gesteckt und Tabellenplatz 6 würde mich wahnsinnig freuen.
#
...und ich wäre, ehrlich gesagt, mal langsam dafür, den Deckel auf die Bananenkiste zu machen!
#
So noch 14 tage dann ist endlich Trainingsauftakt.
Wird langsam zeit.
#
.... joah, dann weg mit der Bananenkiste und her mit der Seifenkiste yeah, passt zur Lufthansa  

oh du schönes Sommerloch  ,-)


Teilen