>

Deprimierender Ausblick auf die neue Saison

#
Maier natürlich vergessen. Dafür hau ich meinen Kopf jetzt gleich drei mal gegen die Wand und geh mich danach ihn einer Ecke schämen.
eintracht ba schrieb:
Madlung, Hasebe, Chandler, Russ, Inoi durch Hasebe, Flum und natürlich Kadlec.

Warrior4Success schrieb:
eintracht ba schrieb:
Von mir aus können wir auch jetzt schon los legen. Ich habe mit der Mannschaft kein Problem die wir jetzt schon zu samen haben.


Ich habe auch kein problem mit trapp,oczikpa, zambrano und aigner. Fehlen noch 7 gute.




 
#
eintracht ba schrieb:
Maier natürlich vergessen. Dafür hau ich meinen Kopf jetzt gleich drei mal gegen die Wand und geh mich danach ihn einer Ecke schämen.
eintracht ba schrieb:
Madlung, Hasebe, Chandler, Russ, Inoi durch Hasebe, Flum und natürlich Kadlec.

Warrior4Success schrieb:
eintracht ba schrieb:
Von mir aus können wir auch jetzt schon los legen. Ich habe mit der Mannschaft kein Problem die wir jetzt schon zu samen haben.


Ich habe auch kein problem mit trapp,oczikpa, zambrano und aigner. Fehlen noch 7 gute.




 

Danach bitte Schreibweise der Spielernamen lernen!
#
Warrior4Success schrieb:
wenn wir es schafften innerhalb der nächsten 40 Tage eine gescheite Mannschaft zu kaufen dann wird mir bei den ersten Heimspielen der neuen Saison nicht bange; Freiburg, Augsburg, Mainz, Köln und Stuttgart. Bis zum Bayernspiel am 8.11. also freie Fahrt voraus immer vorausgesetzt wir kaufen kräftig gut ein.  


Was soll dieses wir-Gefasel?
#
Warrior4Success schrieb:
wenn wir es schafften innerhalb der nächsten 40 Tage eine gescheite Mannschaft zu kaufen dann wird mir bei den ersten Heimspielen der neuen Saison nicht bange; Freiburg, Augsburg, Mainz, Köln und Stuttgart. Bis zum Bayernspiel am 8.11. also freie Fahrt voraus immer vorausgesetzt wir kaufen kräftig gut ein.  


Frisches Obst gibt's auf'm Wochenmarkt, sogar ganze Bananenkisten!
#
...un Graupen gibbs beim REWE.....gleich neben dem Apfelkuchen...
#
Dass Du am Ende bist kann ich verstehen mir geht es genauso.

Hölzenbein fährt zur WM, was will der Da, wenn angeblich die Spieler die dort spielen nach ansicht von Hübner zu teuer sind ? Macht der Urlaub ?

Bei guten Spielern wird so lange gewartet bis die Ablösesumme so hoch ist, dass wir ihn uns nicht leisten können. Am Ende der Transferzeit wird dann vermutlich hektich irgend einer verpflichtet, den keiner mehr will oder Bentner der sein Gnadenbrot noch bei der Eintracht verdienen will. Wie damals Doll der für viel Geld verletzt war oder auf der Tribüne saß.

Bitte Herr Hübner lassen sie sie sich von Mainz, Freiburg oder Hanover erklären und zeigen wie man gute Spieler ohne minni Austiegsklausel verpflichten kann.

Der Joselu war für 5. Mio ein Schnmäppchen, einen gleichwertigen Stürmer werden wir nicht unter 10 Mio verpflichten können!!!
#
Zur Überschrift:

So ein Schwachsinn.
Wenn ich an Joselu denke fallen mir als erstes die vergebenen Chancen ein.
Er wird völlig überbewertet und wird zu ersetzen sein!

Ich freu mich auf die neue Saison.
Die Mannschaft ist gut und wird zudem noch verstärkt.
Schaaf und Hübner sind optimale Leute die sich in der Szene auskennen und Kontakte haben.
Und der Spielplan ist Klasse!

Es wird gut werden Leute!

7. Platz, meine Einschätzung.
#
ottoadler schrieb:
Dass Du am Ende bist kann ich verstehen mir geht es genauso.

Hölzenbein fährt zur WM, was will der Da, wenn angeblich die Spieler die dort spielen nach ansicht von Hübner zu teuer sind ? Macht der Urlaub ?

Bei guten Spielern wird so lange gewartet bis die Ablösesumme so hoch ist, dass wir ihn uns nicht leisten können. Am Ende der Transferzeit wird dann vermutlich hektich irgend einer verpflichtet, den keiner mehr will oder Bentner der sein Gnadenbrot noch bei der Eintracht verdienen will. Wie damals Doll der für viel Geld verletzt war oder auf der Tribüne saß.

Bitte Herr Hübner lassen sie sie sich von Mainz, Freiburg oder Hanover erklären und zeigen wie man gute Spieler ohne minni Austiegsklausel verpflichten kann.

Der Joselu war für 5. Mio ein Schnmäppchen, einen gleichwertigen Stürmer werden wir nicht unter 10 Mio verpflichten können!!!


Unfug! Bei Joselu konnte man sich schon beim Gehalt nicht einigen, deshalb wurde erst gar nicht weiterverhandelt! Und erklären lassen, muss sich Hübner schonmal gar nichts!
#
ottoadler schrieb:
Hölzenbein fährt zur WM, was will der Da, wenn angeblich die Spieler die dort spielen nach ansicht von Hübner zu teuer sind ? Macht der Urlaub ?

warum machen sich Leute hier eigentlich die Mühe, zu erklären, warum Holz bei der WM ist?
#
MrBoccia schrieb:
ottoadler schrieb:
Hölzenbein fährt zur WM, was will der Da, wenn angeblich die Spieler die dort spielen nach ansicht von Hübner zu teuer sind ? Macht der Urlaub ?

warum machen sich Leute hier eigentlich die Mühe, zu erklären, warum Holz bei der WM ist?



Perlen vor die Säue.
Ich geb's auf.
Aber der Vogel glaubt ja auch, dass ein Spieler von der Qualität Josélus nicht unter 10 Mio zu bekommen ist.
#
Gut ich glaube auch dass Holz keinen Stürmer bei der WM finden wird denn die Preise sind dort versaut. Spielt einer gut kann ihn die SGE sich nicht leisten!
Gönnen wir Holz ein paar schöne Tage an der Copa Cabanna bei Sonne Caipi
und hübschen Mädels, er hat es sich in seinem Alter verdient.

Zu Joselu: 10 Mio. Wert soll das ein Witz sein, nur weil der mal 3 - 4 Spiele ganz gut gespielt hat. Mehr als 3 Mio. hätte ich auch nicht ausgegeben.


BH wird schon noch einen guten Stürmer finden!
#
roygris schrieb:
Gut ich glaube auch dass Holz keinen Stürmer bei der WM finden wird denn die Preise sind dort versaut. Spielt einer gut kann ihn die SGE sich nicht leisten!
Gönnen wir Holz ein paar schöne Tage an der Copa Cabanna bei Sonne Caipi
und hübschen Mädels, er hat es sich in seinem Alter verdient.


Siehe #649

Es ist eigentlich nicht zu fassen.  
#
reggaetyp schrieb:
roygris schrieb:
Gut ich glaube auch dass Holz keinen Stürmer bei der WM finden wird denn die Preise sind dort versaut. Spielt einer gut kann ihn die SGE sich nicht leisten!
Gönnen wir Holz ein paar schöne Tage an der Copa Cabanna bei Sonne Caipi
und hübschen Mädels, er hat es sich in seinem Alter verdient.


Siehe #649

Es ist eigentlich nicht zu fassen.    


Wie so manches in diesem Fred!
#
ottoadler schrieb:
Dass Du am Ende bist kann ich verstehen mir geht es genauso.

Hölzenbein fährt zur WM, was will der Da, wenn angeblich die Spieler die dort spielen nach ansicht von Hübner zu teuer sind ? Macht der Urlaub ?

Bei guten Spielern wird so lange gewartet bis die Ablösesumme so hoch ist, dass wir ihn uns nicht leisten können. Am Ende der Transferzeit wird dann vermutlich hektich irgend einer verpflichtet, den keiner mehr will oder Bentner der sein Gnadenbrot noch bei der Eintracht verdienen will. Wie damals Doll der für viel Geld verletzt war oder auf der Tribüne saß.

Bitte Herr Hübner lassen sie sie sich von Mainz, Freiburg oder Hanover erklären und zeigen wie man gute Spieler ohne minni Austiegsklausel verpflichten kann.

Der Joselu war für 5. Mio ein Schnmäppchen, einen gleichwertigen Stürmer werden wir nicht unter 10 Mio verpflichten können!!!


Joselu hat in einer Saison 9 Törchen geschossen, bei Hoffenheim ganze 5.

Und da sollen jetzt vergleichbare Spieler 10 Millionen € kosten?

Ja von Freiburg und Mainz können wir mega viel lernen. Zb wie Mainz diesen Ujah verpflichtet hat, oder diesen Kresic, Nedelev, Rukavytsya, Ede, Polter, Schahin.
Ich bin heute noch sauer dass die Eintracht so viel Geld für vergleichsweise schwache Spieler wie Trapp, Zambrano oder Aigner ausgeben hat, während Freiburg zb alles richtig gemacht hat weswegen sie auch in der Tabelle signifikant höher stehen als wir.

Ich habe mittlerweile das Gefühl es geht hier nicht mehr um "Die neue Saison wird schwer und deswegen bin ich jetzt schon depri" sondern eher um "Was die Verantwortlichen falsch machen, unser Scouting ist doof, Joselu ist ein Weltstar und alle anderen Vereine sind besser".
#
1martin3 schrieb:
ottoadler schrieb:
Dass Du am Ende bist kann ich verstehen mir geht es genauso.

Hölzenbein fährt zur WM, was will der Da, wenn angeblich die Spieler die dort spielen nach ansicht von Hübner zu teuer sind ? Macht der Urlaub ?

Bei guten Spielern wird so lange gewartet bis die Ablösesumme so hoch ist, dass wir ihn uns nicht leisten können. Am Ende der Transferzeit wird dann vermutlich hektich irgend einer verpflichtet, den keiner mehr will oder Bentner der sein Gnadenbrot noch bei der Eintracht verdienen will. Wie damals Doll der für viel Geld verletzt war oder auf der Tribüne saß.

Bitte Herr Hübner lassen sie sie sich von Mainz, Freiburg oder Hanover erklären und zeigen wie man gute Spieler ohne minni Austiegsklausel verpflichten kann.

Der Joselu war für 5. Mio ein Schnmäppchen, einen gleichwertigen Stürmer werden wir nicht unter 10 Mio verpflichten können!!!


Joselu hat in einer Saison 9 Törchen geschossen, bei Hoffenheim ganze 5.

Und da sollen jetzt vergleichbare Spieler 10 Millionen € kosten?

Ja von Freiburg und Mainz können wir mega viel lernen. Zb wie Mainz diesen Ujah verpflichtet hat, oder diesen Kresic, Nedelev, Rukavytsya, Ede, Polter, Schahin.
Ich bin heute noch sauer dass die Eintracht so viel Geld für vergleichsweise schwache Spieler wie Trapp, Zambrano oder Aigner ausgeben hat, während Freiburg zb alles richtig gemacht hat weswegen sie auch in der Tabelle signifikant höher stehen als wir.

Ich habe mittlerweile das Gefühl es geht hier nicht mehr um "Die neue Saison wird schwer und deswegen bin ich jetzt schon depri" sondern eher um "Was die Verantwortlichen falsch machen, unser Scouting ist doof, Joselu ist ein Weltstar und alle anderen Vereine sind besser".


Keine 10 Mio. für Joselu? Echt nicht?
#
"Im Forum nix neues"

Wieee deprimieeerend  

Holz in Brasilien ja klar, Lufthansa machts möglich jemand muss die Freitickets doch abdüsen und Bonusmeilen sammeln  
#
Wäre schön was los hier, wenn von Eintracht niemand da unten wäre und es würde so mal bekannt werden welche anderen Vereine alle jemand dort haben  ,-)

Und es könnte ja auch genau so sein, dass Holz als ehem. Weltmeister sogar von der FIFA eingeladen wurde.  

Und der Bruno hat ihm gesagt: mit dem und dem wollte ich eh demnächst beim Italiener essen gehen, mach du das schon mal da unten  ,-)

So, so isses  
#
Ja hast recht ich habe Meier mit a und nicht mit e geschrieben habe, aber so was kann nach einem 10 Stunden Tag auch schon mal passieren und das um zwölf Uhr abends. Wenigstens verbreite ich nicht dauer Frust im Forum und noch was ich kann dir auch erklären warum wir den besehren Stürmer noch im Kader haben.,
oederweg_adler schrieb:
eintracht ba schrieb:
Maier natürlich vergessen. Dafür hau ich meinen Kopf jetzt gleich drei mal gegen die Wand und geh mich danach ihn einer Ecke schämen.
eintracht ba schrieb:
Madlung, Hasebe, Chandler, Russ, Inoi durch Hasebe, Flum und natürlich Kadlec.

Warrior4Success schrieb:
eintracht ba schrieb:
Von mir aus können wir auch jetzt schon los legen. Ich habe mit der Mannschaft kein Problem die wir jetzt schon zu samen haben.


Ich habe auch kein problem mit trapp,oczikpa, zambrano und aigner. Fehlen noch 7 gute.




 

Danach bitte Schreibweise der Spielernamen lernen!
#
...des bringt doch alles nix




#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
roygris schrieb:
Gut ich glaube auch dass Holz keinen Stürmer bei der WM finden wird denn die Preise sind dort versaut. Spielt einer gut kann ihn die SGE sich nicht leisten!
Gönnen wir Holz ein paar schöne Tage an der Copa Cabanna bei Sonne Caipi
und hübschen Mädels, er hat es sich in seinem Alter verdient.


Siehe #649

Es ist eigentlich nicht zu fassen.    


Wie so manches in diesem Fred!


Ging mit der Eröffnung schon los....


Teilen