>

Deprimierender Ausblick auf die neue Saison

#
Basaltkopp schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon hat das eine gar nicht mit dem anderen zu tun. Der User postet eh nur sehr selten und so viele Beiträge in so kurzeer Zeit hat er vorher nie verfasst.

Von daher Dr. Dummgeschwätz, Sie machen Ihrem Namen alle Ehre!


Kannst du nix anderes als jeden zu beleidigen?


Kann Du nichts anderes als sinnlos rumjammern?  


Was? Wie kommst du jetzt auf jammern? Und wieso sinnlos? Ihr füllt diesen Fred mit Beiträgen die in keinster Weise förderlich ist für eine Diskussion und wenn einer euch darauf hinweist, meinst du gleich es wäre jammern. Versteh ich nicht.


Dieser Thread hatte niemals eine Basis für eine sinnvolle, sachliche und zielführende Diskussion. Der Eröffnungsbeitrag war schon Dreck und Schwachsinn zum Quadrat.


Das hast du in gewisser Weise Recht, aber man kann auch aus einer schwachsinnigen Eröffnung noch etwas sinnvolles draus machen und ggf. ändert ja auch der Frederöffner seine Meinung, aber sich über den User sich lustig machen und ihn zu beleidigen, BRINGT NIEMANDEN WAS.
#
Dr.B.Truger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon hat das eine gar nicht mit dem anderen zu tun. Der User postet eh nur sehr selten und so viele Beiträge in so kurzeer Zeit hat er vorher nie verfasst.

Von daher Dr. Dummgeschwätz, Sie machen Ihrem Namen alle Ehre!


Kannst du nix anderes als jeden zu beleidigen?


Kann Du nichts anderes als sinnlos rumjammern?  


Was? Wie kommst du jetzt auf jammern? Und wieso sinnlos? Ihr füllt diesen Fred mit Beiträgen die in keinster Weise förderlich ist für eine Diskussion und wenn einer euch darauf hinweist, meinst du gleich es wäre jammern. Versteh ich nicht.


Dieser Thread hatte niemals eine Basis für eine sinnvolle, sachliche und zielführende Diskussion. Der Eröffnungsbeitrag war schon Dreck und Schwachsinn zum Quadrat.


Das hast du in gewisser Weise Recht, aber man kann auch aus einer schwachsinnigen Eröffnung noch etwas sinnvolles draus machen und ggf. ändert ja auch der Frederöffner seine Meinung, aber sich über den User sich lustig machen und ihn zu beleidigen, BRINGT NIEMANDEN WAS.


Genau! Bei Bananenkisten klopft man in der Regel auf Holz!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hat der Threaderöffner sich eigentlich schon von einer Brücke gestürzt oder wieso äußert er sich nicht mehr zum Thema?

Finde das immer befremdlich, wenn jemand eine Diskussion mit so einem ernsten Anspruch eröffnet und sich dann sang- und klanglos daraus verabschiedet.


Er wurde vom Zoll beschlagnahmt. ,-)  


In Bananenkisten lungern doch auch immer so fette Spinnenviecher rum!

leckerpopecker


Der kleine lächelt einen doch freundlich an sonst würde er kaum ruhig auf einem Arm sitzen  

Kammspinnen sind in der Regel die gemeinen Mitreisenden in Bananenkisten. Gelten als sehr aggressiv und haben neben der Schwarzen Witwe und der Sydney-Trichternetzspinne eines der gefährlichsten Spinnengifte auf der Welt.

Nicht das ich so etwas dem Threaderöffner wünschen würde....    


Ab und an sitzen auch schon mal Vogelspinnen in der Bananenstaude! Ist hier in der Nähe mal bei einem Lebensmittelgrosshandel passiert! Die waren aber mehr tot als lebendig.
#
Spinnen Halbtot,
ja klar die Kisten werden ja auch mit G.. behandelt.
Ist jetzt aber kein Scherz.

Und bei meinen vorherigen "geistigen ergüssen" in diesem Fred habe ich z.Bsp. in keinster weise an den Fred Eröffner gedacht, eher an die vorherigen Post`s in diesem Fred.
Ich denke vielen ging bzw. geht es so.

UNd warum der Eröffner nicht mehr antwortet kann auch daran liegen, das er gemerkt hat das er mit seiner sagen wir mal Merkwürdigen Einschätzung der Lage recht alleine da stand.
#
Mit ihren Post`s haben die anderen User in ihrer Art sagen wir mal einfach  darauf hingewiesen das sie die ganze Sache nicht so Trübe sehen  
#
kamelle schrieb:
Spinnen Halbtot,
ja klar die Kisten werden ja auch mit G.. behandelt.
Ist jetzt aber kein Scherz.

Und bei meinen vorherigen "geistigen ergüssen" in diesem Fred habe ich z.Bsp. in keinster weise an den Fred Eröffner gedacht, eher an die vorherigen Post`s in diesem Fred.
Ich denke vielen ging bzw. geht es so.

UNd warum der Eröffner nicht mehr antwortet kann auch daran liegen, das er gemerkt hat das er mit seiner sagen wir mal Merkwürdigen Einschätzung der Lage recht alleine da stand.


Bei solchen Frederoeffnungen ist es doch schon recht augenscheinlich, dass diese fast ausschließlich von Usern vorgenommen werden, die vielleicht "alle halben Jahre" hier mal schreiben und meinen, den gemeinen User mit diesen "Großereignissen" beglücken zu müssen!
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hat der Threaderöffner sich eigentlich schon von einer Brücke gestürzt oder wieso äußert er sich nicht mehr zum Thema?

Finde das immer befremdlich, wenn jemand eine Diskussion mit so einem ernsten Anspruch eröffnet und sich dann sang- und klanglos daraus verabschiedet.


Er wurde vom Zoll beschlagnahmt. ,-)  


In Bananenkisten lungern doch auch immer so fette Spinnenviecher rum!

leckerpopecker


Der kleine lächelt einen doch freundlich an sonst würde er kaum ruhig auf einem Arm sitzen  

Kammspinnen sind in der Regel die gemeinen Mitreisenden in Bananenkisten. Gelten als sehr aggressiv und haben neben der Schwarzen Witwe und der Sydney-Trichternetzspinne eines der gefährlichsten Spinnengifte auf der Welt.

Nicht das ich so etwas dem Threaderöffner wünschen würde....    


Ab und an sitzen auch schon mal Vogelspinnen in der Bananenstaude! Ist hier in der Nähe mal bei einem Lebensmittelgrosshandel passiert! Die waren aber mehr tot als lebendig.


Ist zwar totaler OT aber egal.  

Der Biss von einem Großteil aller Vogelspinnen ist für den Menschen nicht gefährlicher als ein Wespenstich. Vor allen südamerikanische Vogelspinnen sind bei weitem nicht so gefährlich wie sie gemacht werden. Ich hatte mal ne Bekannte, die hatte 30 davon als Mitbewohner und kannte sich da recht gut aus. Ihre Mitbewohner waren zum größten Teil auch recht friedlich, natürlich immer noch keine Kuscheltiere, aber da waren 2 bis 3 dabei die aus Afrika und Asien stammten, die waren schon echt garstig. Eine hatte sie sogar mal versucht durch die Transportbox durch zu beißen. Normalerweise haben Vogelspinnen aber einen ausgeprägten Fluchtinstinkt.

Die Kammspinne und die Trichternetzspinne sind da schon ein anderes Kaliber...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hat der Threaderöffner sich eigentlich schon von einer Brücke gestürzt oder wieso äußert er sich nicht mehr zum Thema?

Finde das immer befremdlich, wenn jemand eine Diskussion mit so einem ernsten Anspruch eröffnet und sich dann sang- und klanglos daraus verabschiedet.


Er wurde vom Zoll beschlagnahmt. ,-)  


In Bananenkisten lungern doch auch immer so fette Spinnenviecher rum!

leckerpopecker


Der kleine lächelt einen doch freundlich an sonst würde er kaum ruhig auf einem Arm sitzen  

Kammspinnen sind in der Regel die gemeinen Mitreisenden in Bananenkisten. Gelten als sehr aggressiv und haben neben der Schwarzen Witwe und der Sydney-Trichternetzspinne eines der gefährlichsten Spinnengifte auf der Welt.

Nicht das ich so etwas dem Threaderöffner wünschen würde....    


Ab und an sitzen auch schon mal Vogelspinnen in der Bananenstaude! Ist hier in der Nähe mal bei einem Lebensmittelgrosshandel passiert! Die waren aber mehr tot als lebendig.


Ist zwar totaler OT aber egal.  

Der Biss von einem Großteil aller Vogelspinnen ist für den Menschen nicht gefährlicher als ein Wespenstich. Vor allen südamerikanische Vogelspinnen sind bei weitem nicht so gefährlich wie sie gemacht werden. Ich hatte mal ne Bekannte, die hatte 30 davon als Mitbewohner und kannte sich da recht gut aus. Ihre Mitbewohner waren zum größten Teil auch recht friedlich, natürlich immer noch keine Kuscheltiere, aber da waren 2 bis 3 dabei die aus Afrika und Asien stammten, die waren schon echt garstig. Eine hatte sie sogar mal versucht durch die Transportbox durch zu beißen. Normalerweise haben Vogelspinnen aber einen ausgeprägten Fluchtinstinkt.

Die Kammspinne und die Trichternetzspinne sind da schon ein anderes Kaliber...


Das ein Insektenstich unterschiedlich weh tun kann weiss m:M. jeder...
Ich habe selbst mal in Bergen Enkheim zur Untermiete gewohnt. Fakt war das  da 50 Meter "südlich" ein absoluter Experte wohnt. Also wenn die Station im  Flughafen und der Zoo keine Lösung hat, dann kommt der Mann (Stepi am Pool) der das Vertrauen von allen genießt ins Spiel, kein Witz, also alle Tiere die hier nichts zu suchen haben sind bei ihm auf Halde!
     
#
so, genug des Exkurses, macht doch im Dies & Das einen Krabbeltiere-Thread auf
#
Haliaeetus schrieb:
so, genug des Exkurses, macht doch im Dies & Das einen Krabbeltiere-Thread auf


Versteck dich doch in deiner Bananenkiste.
#
Wikipedia schrieb:
Verwechslungen
In Australien finden sich darüber hinaus Arten, die bisweilen mit dem Trivialnamen Funnel-web spider („Trichter(netz)spinne“) bezeichnet werden. Einige darunter zählen zu den giftigsten Spinnen der Welt, jedoch entstammen sie nicht der Familie Agelenidae. Es handelt sich um Arten der Gattungen Atrax und Hadronyche aus der Familie Hexathelidae, welche näher mit den Vogelspinnen und Falltürspinnen verwandt sind (siehe: Mygalomorphae).


[ Quelle ]

 ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
so, genug des Exkurses, macht doch im Dies & Das einen Krabbeltiere-Thread auf


Versteck dich doch in deiner Bananenkiste.



Da isses wieder das "böse" Wort  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hat der Threaderöffner sich eigentlich schon von einer Brücke gestürzt oder wieso äußert er sich nicht mehr zum Thema?

Finde das immer befremdlich, wenn jemand eine Diskussion mit so einem ernsten Anspruch eröffnet und sich dann sang- und klanglos daraus verabschiedet.


Er wurde vom Zoll beschlagnahmt. ,-)  


In Bananenkisten lungern doch auch immer so fette Spinnenviecher rum!

leckerpopecker


Der kleine lächelt einen doch freundlich an sonst würde er kaum ruhig auf einem Arm sitzen  

Kammspinnen sind in der Regel die gemeinen Mitreisenden in Bananenkisten. Gelten als sehr aggressiv und haben neben der Schwarzen Witwe und der Sydney-Trichternetzspinne eines der gefährlichsten Spinnengifte auf der Welt.

Nicht das ich so etwas dem Threaderöffner wünschen würde....    


Ab und an sitzen auch schon mal Vogelspinnen in der Bananenstaude! Ist hier in der Nähe mal bei einem Lebensmittelgrosshandel passiert! Die waren aber mehr tot als lebendig.


Ist zwar totaler OT aber egal.  

Der Biss von einem Großteil aller Vogelspinnen ist für den Menschen nicht gefährlicher als ein Wespenstich. Vor allen südamerikanische Vogelspinnen sind bei weitem nicht so gefährlich wie sie gemacht werden. Ich hatte mal ne Bekannte, die hatte 30 davon als Mitbewohner und kannte sich da recht gut aus. Ihre Mitbewohner waren zum größten Teil auch recht friedlich, natürlich immer noch keine Kuscheltiere, aber da waren 2 bis 3 dabei die aus Afrika und Asien stammten, die waren schon echt garstig. Eine hatte sie sogar mal versucht durch die Transportbox durch zu beißen. Normalerweise haben Vogelspinnen aber einen ausgeprägten Fluchtinstinkt.

Die Kammspinne und die Trichternetzspinne sind da schon ein anderes Kaliber...


Das weiss ich doch! Was Spinnen angeht, bin ich auch nicht so ganz unwissend!
#
jaja mein Namme ist Spinne und Spinnen spinnen halt  
#
Ob Vogelspinnen wohl auch deprimiert sind, wenn sie halbtot bei einem deutschen Gemüsehändler zwischen den Bananen liegen?
#
haustroll schrieb:
wie lange ist W4S eigentlich gesperrt?

ab und zu finde ich den ganz witzig trotz dem dummgeschwätze....


Bis heute haustroll.  
#
Warrior4Success schrieb:
haustroll schrieb:
wie lange ist W4S eigentlich gesperrt?

ab und zu finde ich den ganz witzig trotz dem dummgeschwätze....


Bis heute haustroll.  


Wieso warst denn gesperrt?
#
naggedei schrieb:
Warrior4Success schrieb:
haustroll schrieb:
wie lange ist W4S eigentlich gesperrt?

ab und zu finde ich den ganz witzig trotz dem dummgeschwätze....


Bis heute haustroll.  


Wieso warst denn gesperrt?


Les seine Beiträge! Ständig sinnfreies Hetzen gegen die Eintracht und wirres idiotisches Gefasel von Prognosegüte und seinen zwei edlen Weisheiten!
#
Basaltkopp schrieb:
Ob Vogelspinnen wohl auch deprimiert sind, wenn sie halbtot bei einem deutschen Gemüsehändler zwischen den Bananen liegen?


Bestimmt!
#
Wir warten auf den Hochkaräter.


Teilen