Tackleberry schrieb:Ich fänd´s gut, wenn wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!Also: Soll man Frikadellen vor dem braten nun kurz in Semmelbröseln wenden oder besser nicht?
Basaltkopp schrieb: Tackleberry schrieb:Ich fänd´s gut, wenn wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!Also: Soll man Frikadellen vor dem braten nun kurz in Semmelbröseln wenden oder besser nicht? Frikadellen schmecken am besten, wenn man sie vor dem Verzehr durch ein ordentliches T-Bone oder Filet Steak ersetzt!
SemperFi schrieb: Basaltkopp schrieb: Tackleberry schrieb:Ich fänd´s gut, wenn wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!Also: Soll man Frikadellen vor dem braten nun kurz in Semmelbröseln wenden oder besser nicht? Frikadellen schmecken am besten, wenn man sie vor dem Verzehr durch ein ordentliches T-Bone oder Filet Steak ersetzt! Ich hatte letztens die beste Beilage aller Zeiten zu meinem 300g Rumpsteak, nämlich ein zweites 300g Rumpsteak
Basaltkopp schrieb: SemperFi schrieb: Basaltkopp schrieb: Tackleberry schrieb:Ich fänd´s gut, wenn wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!Also: Soll man Frikadellen vor dem braten nun kurz in Semmelbröseln wenden oder besser nicht? Frikadellen schmecken am besten, wenn man sie vor dem Verzehr durch ein ordentliches T-Bone oder Filet Steak ersetzt! Ich hatte letztens die beste Beilage aller Zeiten zu meinem 300g Rumpsteak, nämlich ein zweites 300g Rumpsteak Das klingt sehr schmackhaft und äußerst vernünftig! Hoffentlich ohne Semmelbrösel
Aragorn schrieb:Bei den ganzen Dep(p)ressionen bekommt man ja Fressattacken!
reggaetyp schrieb:Bisschen bemehlen hilft, die Frikadellen ordentlich zu bräunen.
Basaltkopp schrieb: reggaetyp schrieb:Bisschen bemehlen hilft, die Frikadellen ordentlich zu bräunen. Pfanne benutzen hat den gleichen Effekt, zudem werden die Dinger dadurch auch noch gar!
Tackleberry schrieb: Basaltkopp schrieb: reggaetyp schrieb:Bisschen bemehlen hilft, die Frikadellen ordentlich zu bräunen. Pfanne benutzen hat den gleichen Effekt, zudem werden die Dinger dadurch auch noch gar! So ein Blödsinn! Zum Kochen nimmt man doch einen Topf, und keine Pfanne!
adlerjunge23FFM schrieb: Tackleberry schrieb: Basaltkopp schrieb: reggaetyp schrieb:Bisschen bemehlen hilft, die Frikadellen ordentlich zu bräunen. Pfanne benutzen hat den gleichen Effekt, zudem werden die Dinger dadurch auch noch gar! So ein Blödsinn! Zum Kochen nimmt man doch einen Topf, und keine Pfanne! Dann hast du wohl noch nicht mit der Elektropfanne des TomHengst gearbeitet !!!
Aragorn schrieb: adlerjunge23FFM schrieb: Tackleberry schrieb: Basaltkopp schrieb: reggaetyp schrieb:Bisschen bemehlen hilft, die Frikadellen ordentlich zu bräunen. Pfanne benutzen hat den gleichen Effekt, zudem werden die Dinger dadurch auch noch gar! So ein Blödsinn! Zum Kochen nimmt man doch einen Topf, und keine Pfanne! Dann hast du wohl noch nicht mit der Elektropfanne des TomHengst gearbeitet !!! Aber der kocht doch damit Kaffee!
vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: adlerjunge23FFM schrieb: Tackleberry schrieb: Basaltkopp schrieb: reggaetyp schrieb:Bisschen bemehlen hilft, die Frikadellen ordentlich zu bräunen. Pfanne benutzen hat den gleichen Effekt, zudem werden die Dinger dadurch auch noch gar! So ein Blödsinn! Zum Kochen nimmt man doch einen Topf, und keine Pfanne! Dann hast du wohl noch nicht mit der Elektropfanne des TomHengst gearbeitet !!! Aber der kocht doch damit Kaffee! Kaffeefrikadellen?
Ureich1907 schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Aragorn schrieb: adlerjunge23FFM schrieb: Tackleberry schrieb: Basaltkopp schrieb: reggaetyp schrieb:Bisschen bemehlen hilft, die Frikadellen ordentlich zu bräunen. Pfanne benutzen hat den gleichen Effekt, zudem werden die Dinger dadurch auch noch gar! So ein Blödsinn! Zum Kochen nimmt man doch einen Topf, und keine Pfanne! Dann hast du wohl noch nicht mit der Elektropfanne des TomHengst gearbeitet !!! Aber der kocht doch damit Kaffee! Kaffeefrikadellen? Aber nur die Originalen, mit Bierhefetabletten gefüllt, schonend mit einen Bengalo, auf einem vollgeschissenen Klo erhitzten
Also:
Soll man Frikadellen vor dem braten nun kurz in Semmelbröseln wenden oder besser nicht?
Nein, daß hat tobago doch ausführlich erörtert. aber manchen muss man hier ja alles 50 Mal sagen... ts ts ts ts
Frikadellen schmecken am besten, wenn man sie vor dem Verzehr durch ein ordentliches T-Bone oder Filet Steak ersetzt!
Ich hatte letztens die beste Beilage aller Zeiten zu meinem 300g Rumpsteak, nämlich ein zweites 300g Rumpsteak
Das klingt sehr schmackhaft und äußerst vernünftig! Hoffentlich ohne Semmelbrösel
Die habe ich vor dem Braten fein im Mülleimer verstreut und direkt entsorgt
Dann bitte auch die korrekte Bezeichnung werden, das wäre dann eine ausgewachsene Defression
Jesses......jetzt kommt der mit Mehl
Pfanne benutzen hat den gleichen Effekt, zudem werden die Dinger dadurch auch noch gar!
So ein Blödsinn! Zum Kochen nimmt man doch einen Topf, und keine Pfanne!
Dann hast du wohl noch nicht mit der Elektropfanne des TomHengst gearbeitet !!!
Aber der kocht doch damit Kaffee!
Kaffeefrikadellen?
Aber nur die Originalen, mit Bierhefetabletten gefüllt, schonend mit einen Bengalo, auf einem vollgeschissenen Klo erhitzten
Sie sind ein Kenner!