>

Deprimierender Ausblick auf die neue Saison

#
naggedei schrieb:
Warrior4Success schrieb:
haustroll schrieb:
wie lange ist W4S eigentlich gesperrt?

ab und zu finde ich den ganz witzig trotz dem dummgeschwätze....


Bis heute haustroll.  


Wieso warst denn gesperrt?


gute Frage.
#
Warrior4Success schrieb:
naggedei schrieb:
Warrior4Success schrieb:
haustroll schrieb:
wie lange ist W4S eigentlich gesperrt?

ab und zu finde ich den ganz witzig trotz dem dummgeschwätze....


Bis heute haustroll.  


Wieso warst denn gesperrt?


gute Frage.


Echt? Findest du?
#
Sollte weiteres Interesse an der Sperre für W4S als solches und/oder der Gründe, etc. pp. bestehen, wäre es herzallerliebst, wenn Ihr dies per PN klären könntet. An dieser Stelle geht es nämlich noch immer, wenn auch vorrangig mit deprimiertem Touch, um "Unsere Eintracht" - Danke!
#
Wir brauchen mindestens einen Stürmer der 50 Tore  und 60 Vorlagen macht.

Ps: Sonst sollte HB und BH ihre Sachen backen.
#
packen und nicht backen
#
eintracht ba schrieb:
packen und nicht backen


warum nicht backen ? Apfelkuchen  
#
ElzerAdler schrieb:
eintracht ba schrieb:
packen und nicht backen


warum nicht backen ? Apfelkuchen    


einen stürmer!
#
Dr.B.Truger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Das ist ganz schnell erklärt, warum die Bananenkiste nichts mehr dazu schreibt. Der Grund seit Ihr, ihr die sich über den Namen des User seit Wochen lustig macht und versucht es mit einem Smiley zu verharmlosen.
Mag sein, das seine Aussage zu deprimierend war, aber sich fast täglich über ihn lustig zu machen und seinen Nickname in den Dreck zu ziehen, ist nicht gerade förderlich. Aber was noch viel lustiger ist, dass die Admins solche Kommentare durchgehen lassen, aber wiederum andere Beiträge wegen fehlender Sachlich-/Fachlichkeit löschen.
Lasst den Jungen doch in Ruhe und füllt diesen Sommerlochfred  nicht bis die Saison losgeht.


@Dr. Mimimi:
Funktioniert das bei Dir auch?


Klar das du, Mr Kopplos, darauf sofort eingehst. Und mal nebenbei, von dir kommt nur alle 10 Beiträge mal was anständiges raus.


10%, eine quote die hier nicht jeder schafft.  
#
eintracht ba schrieb:
Wir brauchen mindestens einen Stürmer der 50 Tore  und 60 Vorlagen macht.

Ps: Sonst sollte HB und BH ihre Sachen backen.


vergiss es, der bäcker is nimmer da
#
Hast ein gutes Rezept?
ElzerAdler schrieb:
eintracht ba schrieb:
packen und nicht backen


warum nicht backen ? Apfelkuchen    
#
Einen Apfelkuchen in Stürmerform.
#
Wie ich beim Thema Appelkuche immer an American Pie denken muß  

Ich will garnet wissen was für en Appelkuche Gangbang schon in Herris Büro abgegange is    
#
Die Apfelkuchen-Witze sind nicht komisch.  :neutral-face
#
Deprimierender Ausblick auf die neue Saison ...bisher noch nicht aber auch noch kein Grund zur Vorfreude...
#
DougH schrieb:
Deprimierender Ausblick auf die neue Saison ...bisher noch nicht aber auch noch kein Grund zur Vorfreude...  


Lieber vorher schwarzmalen, dann kann man hinterher sagen: "Ich wusste es schon immer!"    
#
deine Interpretation ist verbesserungswürdig  ,-)
#
Dr.B.Truger schrieb:
Das ist ganz schnell erklärt, warum die Bananenkiste nichts mehr dazu schreibt. Der Grund seit Ihr, ihr die sich über den Namen des User seit Wochen lustig macht und versucht es mit einem Smiley zu verharmlosen.
Mag sein, das seine Aussage zu deprimierend war, aber sich fast täglich über ihn lustig zu machen und seinen Nickname in den Dreck zu ziehen, ist nicht gerade förderlich. Aber was noch viel lustiger ist, dass die Admins solche Kommentare durchgehen lassen, aber wiederum andere Beiträge wegen fehlender Sachlich-/Fachlichkeit löschen.
Lasst den Jungen doch in Ruhe und füllt diesen Sommerlochfred  nicht bis die Saison losgeht.


Les ich ja jetzt erst...

Also, da ist doch dieser Bananentyp selbst dran schuld, wenn er sich so einen Nick aussucht! Da nimmt man gefälligst einen unverfänglichen Namen -so wie ich- und dann geht man solchem Ärger aus dem Weg!
#
Projekt : junge deutsche Spieler = vorbei ???

Iergendwie raff ich das nicht. Also dass ein Jung und ein Rode wechseln, kann ich ja noch verstehen, aber dass wir einen Bakalorz und einen Celozzi abgeben, um dann iergendwo in Südamerika Spieler zu scouten, der

1. Geld kostet
2. null Buli Erfahrung hat
3. keine Sprachkenntnisse hat



verstehe ich nicht. Der deutsche Fussball ist doch wesentlich stärker jeder anderer. Vielleicht nicht so kampfbetont, und auch nicht trickreich, doch in Verbindung von Kampf, Kondition und Technik würde ich mal behaupten an 1.Stelle.  

Warum in die Ferne schweifen, das Gute ist doch so nah !!!
#
cliffhaengchen schrieb:
Projekt : junge deutsche Spieler = vorbei ???

Iergendwie raff ich das nicht. Also dass ein Jung und ein Rode wechseln, kann ich ja noch verstehen, aber dass wir einen Bakalorz und einen Celozzi abgeben, um dann iergendwo in Südamerika Spieler zu scouten, der

1. Geld kostet
2. null Buli Erfahrung hat
3. keine Sprachkenntnisse hat



verstehe ich nicht. Der deutsche Fussball ist doch wesentlich stärker jeder anderer. Vielleicht nicht so kampfbetont, und auch nicht trickreich, doch in Verbindung von Kampf, Kondition und Technik würde ich mal behaupten an 1.Stelle.  

Warum in die Ferne schweifen, das Gute ist doch so nah !!!  


1. Celozzi hat hier in 2 Spielzeiten keine besonderen Akzente setzen können. Trennung ist hier absolut ok. Im Gegenteil denke ich, es wird beiden (Verein und Spieler) gut tun, wenn man einen neuen Weg beschreitet.

2. Bakalorz wollte letztlich in Paderborn bleiben, da er sich dort wohlfühlte. Er hatte unter AV sowieso keine Chance um zu spielen und daher kam es eben wie es kam. Und tschüss, ist nicht mehr zu ändern.
#
prothurk schrieb:
cliffhaengchen schrieb:
Projekt : junge deutsche Spieler = vorbei ???

Iergendwie raff ich das nicht. Also dass ein Jung und ein Rode wechseln, kann ich ja noch verstehen, aber dass wir einen Bakalorz und einen Celozzi abgeben, um dann iergendwo in Südamerika Spieler zu scouten, der

1. Geld kostet
2. null Buli Erfahrung hat
3. keine Sprachkenntnisse hat



verstehe ich nicht. Der deutsche Fussball ist doch wesentlich stärker jeder anderer. Vielleicht nicht so kampfbetont, und auch nicht trickreich, doch in Verbindung von Kampf, Kondition und Technik würde ich mal behaupten an 1.Stelle.  

Warum in die Ferne schweifen, das Gute ist doch so nah !!!  


1. Celozzi hat hier in 2 Spielzeiten keine besonderen Akzente setzen können. Trennung ist hier absolut ok. Im Gegenteil denke ich, es wird beiden (Verein und Spieler) gut tun, wenn man einen neuen Weg beschreitet.

2. Bakalorz wollte letztlich in Paderborn bleiben, da er sich dort wohlfühlte. Er hatte unter AV sowieso keine Chance um zu spielen und daher kam es eben wie es kam. Und tschüss, ist nicht mehr zu ändern.


Du hast vollkommen recht! Und es macht auch keinen Sinn, diesen ganzen "Bakalorz-vom-Hof-gejagt-Mist" nochmal bis zum Erbrechen durchzuexerzieren! Er wollte weg, dem wurde entsprochen und gut is!


Teilen